Sagt mal

julisch79
julisch79
10.07.2009 | 14 Antworten
ist das noch normel das meine maus fast 10 monate nachts noch 3-4 mal wach wird , müßte es nicht mal so weit sein das sie durchschläft das währe zu mindestens mein wunsch. sie ißt den tagüber ganz normal mit, bekommt auch brei also hunger kann das nicht sein. muß sagen wen sie nachts dan wach wird bekommt sie die brust geht schneller sie zu beruhigen aber tags über bekommt und verlangt sie keine brust da kommt sie mit der anderen nahrung zu recht ist das schon angewonheit das aufstehen. und mittag schlaf hat sie auch normal nicht zu viel und nicht zu wenig meiner meinung nach.
(baby03) (baby04) (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine kleine
schläft schon durch seit dem sie 6 Wochen alt ist, kann dir leider nicht helfen.
Line90
Line90 | 10.07.2009
2 Antwort
mein sohn hat auch erst ganz spät angefangen
durch zu schlafen. mein kleiner ist jetzt acht monate und kommt nachts auch noch ein mal viel glück hoffe das es bald besser wird für dich
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.07.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn 19 Monate wacht einmal in der Nacht immer auf.Wenn nicht sogar öfters.Lg
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 10.07.2009
4 Antwort
@Line:
Klar, so ein Kommentar musste ja jetzt wieder kommen... Also Julisch, es gibt Kinder die in diesem Alter einfach noch nicht durchschlafen. Auch wenn es zur Zeit wahrscheinlich dein sehnlichster Wunsch ist. Hast du es denn vielleicht mal mit einem Ritual versucht? Also ich hab meiner Maus jeden Abend die Zähne geputzt und ihr danach was vorgelesen, immer zur selben Zeit, und es hat nicht lange gedauert, bis sie mir meine lang ersehnten, durchschlafenden Nächte gegönnt hat. Das hat echt super funktioniert.
jule1509
jule1509 | 10.07.2009
5 Antwort
probiers
mal mit tee oder hipp saft in der nacht, in eine thermoskanne tun dann musst auch nicht aufstehen! Das hat bei mir geholfen dann hat er sich das trinken in ca 3 wochen komplett abgewohnt! Und jatzt fals er mal munter wird reicht jetzt der didi! Viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
@jule1509
ja das haben wir auch aber trozdem. und nur schnuller akzeptier sie nicht , na ja dan halt weiter aufstehen.
julisch79
julisch79 | 10.07.2009
7 Antwort
Schlafen
also ich könnte mir vorstellen, dass es nachts gewohnheit ist. unsere beiden haben auch bis zum 8. Monat immer nachts noch eine flasche milch getrunken. hatte auch das gefühl, dass sie aber keinen hunger hatten. wir habens dann mit wasser oder tee versucht, hat aber nicht geholfen. sie haben weitergeschrien, bis die milchflasche kam. wir haben dann beschlossen, ihnen kein milch mehr zu geben nachts und haben sie im bett beruhigt. Immer wieder hingegangen und übers Köpfchen gestrichen. Nach der zweiten nacht haben dann beide durchgeschlafen und das ist zum glück bis jetzt so geblieben. hoffe für dich, dass es bald besser wird.
claudiag
claudiag | 10.07.2009
8 Antwort
@sabsi1986
auch schon probiert nur das problem sie nimmt die flasche nicht oder nur sehr wenig.das einzige was sie aus der flasche trinkt ist brei der verdünt ist um es aus der flasche zu trinken habe auch das problem das sie nicht viel trinken tut nur bei warmen- sprich ganz heißen tagen schaft sie mal ne 150ml flasche tee sonst wirft sie mir das ding hinterherr.
julisch79
julisch79 | 10.07.2009
9 Antwort
gut dass es auch Anderen so geht...
meine Kleine , ich glaube es ist einfach nur noch Gewöhnung und soooooooo schön an Mamas Brust wieder einzuschlafen. Wünschen wir uns doch einfach mal ne "Durchschlafnacht"
Luk2003
Luk2003 | 10.07.2009
10 Antwort
oje
das ist aber nicht viel, vielleicht musst du dann mal durchbeissen ein paar nächte dass du einfach nur die flasche gibst und nicht stillst, ich weis es ist der horror in der nacht wenn sie nicht schlafen ich hab auch lange in der nacht gestillt weils am bequemsten war, aber wenn es dich stört musst wohl durchbeissen und glaub mir es geht dann schneller als man glaubt die stellen sich voll schnell um! und am tag hast dus auch mit hipp säfte probiert? weil trinken sollten sie schon mehr, sonst gib ihr die trinkflasche vor dem füttern und den ganzen tag probieren obs was trinken will, wäre schon wichtig! Hast schon verschiedene säfte ausprobiert, meine mochte am anfang auch nicht alle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
@sabsi1986
ja schon viel probiert das nächst ist sie schläft bei ihrem bruder im zimmer da keine anderes zimmer mehr da ist drum möchte ich sie nicht schreien lassen sonst hat er auch keinen schlaf. habe schon einiges probiert währe ja glücklich wen es 1-2 mal währe da hätte ich nichts dagegen. muß wohl durch und immer wider mal probieren, bis sie 18 wird, wird sie hoffentlich durchschlafen
julisch79
julisch79 | 10.07.2009
12 Antwort
ja
das hoffe ich auch für dich viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
13 Antwort
Genau wie bei uns...
Bin auch noch so 1-3 x dabei nachts. Alles andere versagt bei uns leider auch. Nur das meiner schon 12 Monate alt ist. Es wird aber weniger. Ich hoffe nur er schafft das abstillen bevor die nächsten Zähne kommen Nimm´s mit Humor und bleib gelassen. Meist nervt eher das Umfeld mit seinen Kommentaren als man selber generft ist. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
14 Antwort
@kleinkunzi
na dan in ich nicht allein das beruhigt mich.
julisch79
julisch79 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading