Wickelkommode!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 18 Antworten
wielange habt ihr das benützt?mein kleiner ist 6monate und es wird schön langsam klein von der länge her, und es ist auch schon gefährich weil er sich in alle richtungen dreht beim wickeln, ich glaube ich werde es nicht mehr benützten!wielange habt ihr das gehabt<ßß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
mein kleiner 13monate alt und wir benutzen die immer noch wer weiss was du für eine hast??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
Ich benutze das immer noch!
meine maus wird im oktober 2 jahre und sie ist erst 76cm groß deswegen passt es noch solange es noch geht benutze ich es auch noch war nämlich verdammt teuer
sweethaert20
sweethaert20 | 10.07.2009
3 Antwort
also
wir benutzen unsere auch noch und unsere maus ist 8 monate alt..
Kaddy1612
Kaddy1612 | 10.07.2009
4 Antwort
hi
Hi also unsere maus ist jetzt 8Monate alt und wir wickeln sie immernoch drauf.ist ja nicht so schlimm wenn die füsse rausgucken oder so solang die babys fest drauf liegen.Das sie sich drehen ist normal das wirst du auch haben wenn du sie woanders drauf wickelst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
Mein Neffe ist 3
gewesen, als sie die Wickelkommode abgebaut haben. Leg ihn etwas schräg, dann geht das auch noch lange. Und wegen der Bewegung muß man halt aufpassen. Ich erlaube meinem Sohn nicht sich auf der Wickelkommode zu drehen und bis jetzt hält er sich auch dran.
Dorimom
Dorimom | 10.07.2009
6 Antwort
Also mein ...
... Großer wird Montag zwei und ich wickel ihn immer noch auf dem Wickeltisch. Auch wenn er recht groß für sein Alter ist - so um die 90 cm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
nach 3monate
hab ich die abgebut und den kleienen mal auf bett mal auf die wickelunterlae im bad eigentlich überall gewickelt, wollteeee einfach nicht riskieren das er mir mal hinfliegt.viele sagen ah das kann mir nict passieren aber irgendwann passiert es doch.die sind ziemlich auf zack unddas gehtan ratz fatzund die liegen da.
sonne12345
sonne12345 | 10.07.2009
8 Antwort
@sonne12345
warum habt ihr dann überhaupt eine gekauft???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
9 Antwort
ca 1 1/2 Jahre
ich hatte ne sehr große selbstgebaute Wickelauflage und hab sie sehr geliebt. Zum Wickeln und für die babymassage unheimlich praktisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
10 Antwort
Also,
wir haben eine gekauft aber nie benutzt!! Haben die Wickelunterlagen bis heute auf dem Boden und das ist sehr angenehm!!! Würden es immer wieder so machen!!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 10.07.2009
11 Antwort
Wir benutzen die immernoch!
Meine ist jetzt 9 Monate alt, und solange Neele noch Windeln braucht, werd ich die Komode auch weiter benutzen! Ich hab eine im Kinderzimmer die man später als Schrank umbauen kann, die ist eigendlich groß genug, und dann hab ich noch eine im Badezimmer, soein Gesell, welches man auf die Badewannenränder stellt! Die ist auch Groß genug!
BelMonte
BelMonte | 10.07.2009
12 Antwort
ich glaub
das war der größte fehlkauf für unsere Kids. wickel meine beiden im Wohnzimmer auf der wickelunterlage. da ist es schön warm. hatte auch immerangst da oben zu wickeln. ich glaub jeweils so 8 wochen hab ich da gewickelt
Engerl
Engerl | 10.07.2009
13 Antwort
...
wir hatten keine ich habe mir ein brett von 80x80cm gemacht und das liegt auf der Waschmaschine, super toll u praktisch viel platz und wir nehmen die heut noch und mein kleiner ist schon 2.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
14 Antwort
lina 2008
wir haben das kinderzimmer geschenkt bekommen von den schwiegereltern....daher konnte ich schlecht sagen bring das teil wieder weg.aber die tochter von schwiegerpapa ist jetzt schwanger nächstes jahr bekommt sie dann das zimmer und unsere maus bekommt ein neues da wir umziehen und er grösseres zimmer hat und dann sofort kein gitterbett mehr bekommt, sondern ein folmel 1 bett da kann er auch nicht rausfliegen usw
sonne12345
sonne12345 | 10.07.2009
15 Antwort
hallo
hab meine auch ca 2, 5jahre darauf gewickelt bei dem drehen muss man immer aufpassen aber meine ist auch nie runtergefallen muss dazu sagen sie ist immer zu groß für ihr alter :-) geht alles
josisMami
josisMami | 10.07.2009
16 Antwort
meiner ist jetzt fast 16 MOnate
und wird immer noch drauf gewickelt... ohne Probleme
Widi
Widi | 10.07.2009
17 Antwort
Meiner ist auch 6. Monate
und wir Wickeln und ziehen ihn auf der Wickelkommode an. Er dreht sich auch sehr viel und biegt sich an alle Richtungen, aber man bleibt ja dabei und dann sollte das eigentlich gehen.
sab27
sab27 | 10.07.2009
18 Antwort
ja
nach einer zeit werden die kleinen ganz schön mobil, meiner wird acht monate und dreht und wendet sich auch aber da muss man halt aufpassen. Ich wickel weiterhin auf der wickelkomode. ist acuh viel bequemer find cih, als auf dem sofa oder boden, zumal sie sich da auch bewegen.
Windelbomber
Windelbomber | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wickelbrett oder Wickelkommode?
06.08.2010 | 29 Antworten
Katze auf der wickelkommode
26.01.2010 | 17 Antworten
Wickelkommode kaufen oder unnötig?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading