Was kann ich nun machen?

cammi
cammi
10.07.2009 | 16 Antworten
Nabend zusammen!

Ich wollte grad meine Pille für den heutigen Tag nehmen, und erst dann sah ich das ich die Pille von gestern(MITTWOCH also)garnet genommen hatte!
Ich war so sicher die genommen zu haben, da es schon Routine wurde.., und jetzt habe ich den Salat!
Vor einiger Zeit ist es mir schonmal passiert, doch seit dann nicht mehr bis jetzt!

Kennt sich jemand aus, was nun?

lg, cammi (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich will euch ja keine Panik machen...
aber die Pille schützt eh nur zu 99 % und das übrig gebliebene % liegt nun bei uns im Kinderzimmer ;) . Scherz bei seite, nimm die Pille jetzt normal weiter um im Zyklus zu bleiben, und verhüte halt zusätzlich mit Kondomen.
SommerMond01
SommerMond01 | 10.07.2009
15 Antwort
@cammi
Absetzen weshalb?? Nimm doch zusätzlich Kondome
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
14 Antwort
nein scherz beiseite....
ich habe wirklich Mumm, das ich die Pille ganz absetzen muss....., was anderes bleibt mir je nicht übrig. Ich würde schon gerne Schwanger werden aber nicht zu diesen Zeitpunk, es ist ein blöder moment...., werde später mit mein FA reden. Trotzdem danke dir.
cammi
cammi | 10.07.2009
13 Antwort
@cammi
Ich hole gleich meine Kristallkugel raus und dann mach ich hier den Ton wieder an, dann werde ich es wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
12 Antwort
nein nein
wieso höre ich mich so an?
cammi
cammi | 10.07.2009
11 Antwort
@cammi
Ja du nun wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
10 Antwort
Zeitfenster?
cammi
cammi | 10.07.2009
9 Antwort
@cammi
Bist du etwa ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
8 Antwort
@cammi
Grübel...Was kann was bedeuten??!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
@marquise
was kann das bedeuten? Bitte bitte bitte...... Könnt mich selber hauen
cammi
cammi | 10.07.2009
6 Antwort
oh mannomann!!!!!!
das ist was ich befürchtet habe..... Ich werde morgen glei mit mein FA reden, der wird ehe nichts positives sagen, das weis ich jetzt schon! Ja blondie, warscheinlich werdet Ihr mehr von mir hören, hmm..... lg, cammi
cammi
cammi | 10.07.2009
5 Antwort
@cammi
Mach dir keinen Kopf du bist im Zeitfenster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
deine pille kann damit wirkungslos sein
für diesen monat. kannst beide oder nur die heutige nehmen. bleibt sich gleich. und ab sofort verhüterlis. sonst lesen wir bald andere beiträge von dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
danke euch beiden....
es sind schon 12 std rum halt, meint Ihr es bringt was? Ich habe si zwar beide genommen, habe aber so ein Gefühl weil die 12 std schon durch sind.... @85Püppi Hat es immer funktioniert bei dir, wenn du beide genommen hast? lg
cammi
cammi | 10.07.2009
2 Antwort
..
nimm einfach die pille von heute oder beide..so hab ich es imma gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
Ganz einfach
Nimm beide sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

elternabend
24.09.2012 | 23 Antworten
Gestern war Elternabend in derSchule
12.09.2012 | 57 Antworten
Nabend
17.10.2011 | 15 Antworten
wir hatten ja gestern elternabend
30.09.2011 | 10 Antworten
Nabend Mamis
27.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading