Ich stell mal nen Blech Kirschkuchen rein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 23 Antworten
aber nich alle aufeinmal, muss ja für alle reichen ..

Dazu gibts Tee, Kakao, Kaffee, Chapuccino, Latte, Esspresso und frische Muhmilch ..

Alles mit Schuß ..

So und dann machen wir Kirschkernweitspucken ..

(kaffee) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da is nen "s" zu viel
mein Espresso....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
Mhm lecker ...
Selbst gebacken. ich nehme nen Latte dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
3 Antwort
@kerstin27
oh eine Namensvetterin ;o) Ja ist selbst gebacken, noch ganz frisch... *latterüberschieb*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
Dankeschön!!!
Tut echt gut nach nem stressigen, aber doch schönen Tag. PS.: Ist doch ein sehr schöner Name, den wir beide haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
@kerstin27
hm, also mit gefällt mein Name nicht.... Oh ja hatte auch nen streßigen tag mit meinem kleinen, aber ist alles wieder vergessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
@Blumenfee28
sag doch einfach "expresso", mein opa kennt es nur unter dem namen und ein stück kuchen nehm ich auch!
julchen819
julchen819 | 09.07.2009
7 Antwort
Echt, warum nicht?
In unserem Alter kommt der name wenigstens nicht so häufig vor. Jede 2. heißt doch Nancy, Nicole oder Franziska. Unser Name ist doch recht individuell. So, und jetzt geht das Spucken los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
8 Antwort
ist noch was da vom Kuchen??
Ich würde dazu einen Kakao nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
9 Antwort
@kerstin27
weiß nicht, mag diesen Namen nicht besonders... Ich hab hier schon viele gelesen die auch Kerstin heißen, stimmt so oft kommt er nicht vor... Den erst gennanten Namenn von dir, find ich mal so richtig "zum weglaufen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
10 Antwort
@___Biene___
klar is noch was da... *kakaorüberschieb* mit Schuß???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
ja gerne mit schuss.. ich glaub den brauch ich heute auch *Kakao nochmal zurückschieb*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
12 Antwort
@Biene
Du bist aus Magdeburg? Ich komme aus Biederitz. Bestimmt hat Blumenfee noch nen Stückchen da. Hat sich ja noch keiner weiter gemeldet. Sind wohl alle auf Diät .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
13 Antwort
@___Biene___
* schuß amaretto rein schütt* und rüber schieben... @kerstin klar is genug da, wir sind ja nur zu dritt, also haut rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
14 Antwort
@kerstin27
Ja wohne in Magdeburg wegen meiner Ausbildung.... Naja eigentlich bin ich ja auch auf diät... aber für die Blumenfee mach ich mal ne ausnahme.... ICH LIEBE KIRSCHKUCHEN und wenn er dann noch frisch ist mmmmhh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
15 Antwort
@Blumenfee28
*großen bissen mach* hmmmmmmmm leckaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
16 Antwort
Was machst Du denn für eine Ausbildung?
Übrigens, wenn keiner mehr will - ich nehme noch ein Stück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
17 Antwort
@___Biene___
da hab ich wohl deinen geschmack getroffen, schmeckt wirklich sehr gut is mit quark und vanillepudding und nen schuß rum... wo kommst du denn ursprünglch her??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
18 Antwort
@kerstin27
zur Erzieherin... danach will ich aber noch eine zur Fotografin machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
19 Antwort
@Blumenfee28
also von meinen eltern aus sind es ca 1 /2 stunden bis Magdeburg.. richtung stendal... von stendal nochmal ne halbe stunde weg da komm ich her.. *DORFKIND* obwohl ich gebürtiges großstadtkind bin.. *n kleener Sachse aus Leipzig kommt se*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
20 Antwort
@___Biene___
ich bin auch nen Dorfkind, bin in einem 300 Einwohner Dorf groß geworden, am Arsch der Welt, würde ich nie wieder hinziehen, aber trotzdem bin ich auch sehr gern zu hause bei meinen Eltern, fahre am WE wieder hin, kann sie ja auch nicht so oft sehen, liegen 170 km dazwischen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
Geburtstagskarte, was rein schreiben?
24.05.2011 | 2 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading