Des gibts doch nicht ich kann es nicht verstehen

lu-2007
lu-2007
09.07.2009 | 21 Antworten
ich hoffe einer kann mir sagen was ich machen kann

also mein sohn sagt mir gerade das in seine erzieherin gehauen hat also 5 schläge auf die backe weil sie heute auf dem flughafen waren und er auf der toilette die papierhandtücher eins nach dem anderen raus hat

ich habe ihn dann auch ein bisschen ausgefragt nicht das er mich anlügt (was ich aber nicht glaube) habe auch gefragt warum er mir des nicht heute im kindergarten gleich erzählt hat er meinte nur das er angst hatte das ich nihn nicht glaube oder ihn zusammenscheise weil er eben was angestellt hat vorher so las ob es eine bestrafung wäre von der erzieherin

er hat auch geweint und die anderen erzieherinen haben des auch nicht gesehen weil des in der toilette war aber die anderen kinder habe des auch gesehen und den manuel mein sohn ausgelacht

die erzieherin die meinen sohn gehauen hat, hat des auch der anderen erzieherin gesagt und die hat meinen sohn getröstet und die andere hat meinen sohn nur angeschaut und blöd gegrinst worauf mein sohn gesagt hat warum sie so blöd grinst

so nun zu euch was soll ich machen ich habe keine ahnung was ich tun soll oder so bitte helft mir ach ja des nicht des erste mal sie hat schon mal meinen sohn am kopf so gestupst aber schon fester was er mir aber erst 3 monate später gesagt hat

bitte helft mir was soll ich morgen zu ihr sagen ohne das ich zu laut und so beleidigend werde ich hasse diese frau weil sie sich im prinziep nicht um die kinder oder deren eltern schert wenn was ist aber mein sohn weiß es nicht das ich sie hasse

lg nadine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä?
Geht ja mal gar nicht. Wo gibt es denn sowas. Kindergarten wechseln und am besten auch melden. Muss ja ne Stelle geben wo man solche Erzieherinen meldet.
Angel711
Angel711 | 09.07.2009
2 Antwort
Ich würde mich auf alle Fälle
bei der Kiga-Direktion beschweren. Sowas darf nicht sein. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 09.07.2009
3 Antwort
Hallo?
Also ich würd sie knallhart anzeigen. Die ist "Profi" und sollte auch in kritischen Situationen die Nerven behalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
Wenn Du Deinem Sohn 100% glaubst,
würde ich mit der Dame gar nichts klären, ich würde mit den Eltern der Kinder Kontakt aufnehmen. Ihnen die Sache erklären und mir dadurch Rückhalt holen! Und dann würde ich die Sache in höherer Distanz klären, bei der Leitung oder gar dem Träger der Einrichtung!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2009
5 Antwort
ich würde
versuchen sie ruhig drauf anzusprechen und zu fragen was das soll.... und sry auch wenns hart klingt beim nächsten mal anzeige ... kann ja wohl ned angehen das die erzieherin kinder "schlägt"/haut ... das geht ja ned
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.07.2009
6 Antwort
wa sich vielleicht noch hinzufügen sollte
ich meine mit hassen das sie es sowieso auf mich abgesehen hat sie denkt das cih nicht fähig bin mein kind zu erziehen immer ist irgendwas mit meinen sohn im kindergarten manuel hat dies un das gemacht usw es ist immer mein sohn nur weil ich erst 22 jahre bin aber ich muss sagen das ich meinen sohn schon unter kontrolle habe habe auch schon öfters was geschrieben hier wegen kindergarten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.07.2009
7 Antwort
Ohne das du zu laut wirst???
Ich würde da ein Donnerwetter veranstalten, die würde heulend ihre Sachen packen, das schwör ich dir!! Würde meinen Sohn irgendjemand so anfassen wäre ich bei dem jenigen zuhause und da würde sie erleben wer wen stupst. Ich könnte da nicht an mich halten! Und natürlich würde ich dafür sorgen das sie nicht mehr mit Kindern zusammen arbeitet! ZEIG SIE AN! Ganz einfach! Da gäbe es keine Diskussionen!!!
vivianjulie
vivianjulie | 09.07.2009
8 Antwort
weiß du mir ware es egal
wenn ich lauter werde KEINER fast meine kinder an KEINER aber naturlich wurde ich auch eine anzeige machen und zu ihre chifen gehen und mein kind zuhause lassen bis die dame weg ist , , , , viel glück euch beiden und denke ran keiner gibt den das reacht dein kind anzufassen und keiner darf kinderschlagen keiner büh da bin ich voll auf 180
sophie25ssw
sophie25ssw | 09.07.2009
9 Antwort
die
würde ich mir aber zur brust nehmen.. nur keine scheu. besprich das mit der leiterin und der erzieherin und wenn du da auf taube ohren stösst, schalte das JA ein. der würde ich sogar mit ner anzeige drohen. jetzt soll die mal richtig zittern vor angst... mir fehlen echt die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
10 Antwort
das mit dem rückhalt wird so ein problem sein
mein sohn ist erst seit september letzten jahres im kindergarten und ich kenne keine eltern da auserdem habe ich angst das die dann auf mich losgehen oder so weil die sich ja alle kennen und ich weiß nicht wer dann auf meiner seite wäre lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.07.2009
11 Antwort
Oh man.
bin ich auf 180!! Am liebsten würde ich mal schnell in deinen Körper schlüpfen und das mit der dummen Kuh regeln!!! Werd ruhig lauter, zeig der wo der Hammer hängt!! Die tickt wohl nicht ganz richtig oder was!!!???
vivianjulie
vivianjulie | 09.07.2009
12 Antwort
Aber Du schreibst doch andere Kinder haben es gesehen
die erzählen es doch auch daheim....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2009
13 Antwort
naja ich bin auch auf 180
aber wenn ic h laut werde ist des ja auch nicht gut ich habe ja auch gesagt zu meinen sohn er darf sich nicht anfassen lassen wenn was ist also gehe ich morgen hin und sag ihr des udn wenn die dann wieder nur so doof dasteht und lacht kenne das lachen musste es mir auch schon ansehen wenn ich ihr was erzählt habe was sie von mir wissen wollte was mache ich dann aber wenn ich sie anzeige habe keine beweise also roten backen oder so geht das trozdem lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.07.2009
14 Antwort
mag sein das sie es erzählen
aber die haben ihn ja nur ausgelacht es ist ja egal ob mir einer glaubt aber ich will nicht das mein kind gehauen oder festgehalten wird vor allem nicht dann wenn er nur papierhandtücher rausreist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.07.2009
15 Antwort
naturlich geht
das naja es wird geklärt ob es wirklich stimmt aber AUCH das es gut so kommt velleicht andere sachen ans licht ??will ihr ja nix untersteheln kann mir aber net vorstehlen das sie nur dein junge haut also müßen bestimmt mehr kinder sein den sie schonmal gehauen hat
sophie25ssw
sophie25ssw | 09.07.2009
16 Antwort
drohe
ihr doch erstmal nur mit ner anzeige und hole dir rat beim JA.... EVTL wechsel die kita...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
17 Antwort
Hi
Uff. da ist es echt schwer Ruhe zu bewahren und Vorbild zu bleiben.. wenn ich es nur lese.. da spritzt mir schon die Galle hoch.. Ich würde morgen direkt zur Kindergartenleitung maschieren und es denen mal richtig "besorgen", mich außerdem mit anderen Müttern kurzschließen, deren Kinder von dieser Person betreut werden und mit der Erzieherin reden, die deinen Sohn getröstet hat.. Sollten die nicht aktiv werden, würde ich sie mal drüber aufklären, dass sowas rechtliche Konsequenzen haben kann.. denn sie darf nicht körperlich Strafen, sondern nur erklären und ermahnen.. zeig denen wo der Hammer hängt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
18 Antwort
Sprich sie darauf an und
informiere auch die Leiterin über den Vorfall.
susepuse
susepuse | 09.07.2009
19 Antwort
weißt du,
wie egal mir die anderen eltern wären??? Du mußt deinen Sohn vor der ganzen Situation schützen, wenn du jetzt nicht knallhart durchgreifst verliert dein Sohn vielleicht ein wenig sein Vertrauen in dich! Und, seine Aussagen sind ja wohl beweis genug!!!
vivianjulie
vivianjulie | 09.07.2009
20 Antwort
ich sage auf jedenfall was
ich will ja auch nicht das er das vertrauen verliert er kommt ja dieses jahr in die schule wenn die dann nichts machen geh ich gleich zur polizei und jugendamt meine angst ist nur das mir keiner glaubt udn ich als dumme da stehe oder das eben vertuscht wird aber ich danke euch für die ratschläge ich werde euch morgen informieren lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading