REINE INFO BEZÜGLICH BILDER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 11 Antworten
auch wenn ihr die Alben nur für freunde zugänglich macht..

jeder kann sich die bilder am Pc kopieren u sie bei sich normal ansehn..

aus dem grund hab ich seit monaten keine bilder meiner tochter mehr drinnenstehn - ein Grund, schaut meine letzte Frage.. hier treiben sich genug perverse rum..

Schade das wir mamas hier nicht einfach UNTER uns sein könnten - dann wär das kein problem..

also nur so zur info
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so
liebe muttis.. jetzt muss ich los.. wäsche hängt bereits.. jetzt gibts viel knete hihi.. spaß u kneten teil 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
.
hast du das mal ans team geschrieben?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
3 Antwort
wie
kommst du denn darauf das hier viele perverse sind??? muss ich mir sorgen machen??
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 09.07.2009
4 Antwort
@mama-reenchen01
also, hier im forum kann sich jeder anmelden.. es wird keine kopie des FS oder Personalausweis verlangt.. das is nirgns so.. das internet is für jeden frei zugänglich.. egal welche neigungen er hat.. oder.. ich mein sowas sieht man ja leider häufig in den täglichen Medien.. ob man sich sorgen machen muss - naja.. ich hab keine bilder herinnen u mach mir keine sorgen.. ich weiß net die meisten perversen sind eher UNAUFFÄLLIG.. also die wollen ja net auffallen sondern eher hinterrucks sachen holen u wer weiß was damit machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
@Snowball3
das is wie bei google.. wenn du googlest findest du auch unsre fragen u unser geschriebenes hier wieder.. das is auch öffentlich.. ALLES im internet is NIX PRIVATES:.. das is eine öffentliche plattform - das muss einem einfach klar sein - da kann das Team nix dran ändern.. is einfach so... oft wirds halt verwechselt - weil man allein zuhause schreibt.. aber alles is frei einsehbar für JEDEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
Daumen hoch!
Ich hab auch alle Bilder entfernt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
7 Antwort
@mariasmama
;) gerne.. wollt net angst u schrecken verbreiten oder panik machen - sondern rein informieren - vorallem nachdem ich heute so a komische mail bekommen hab u auch immer wieder lese das andre mütter vo so perversen angechattet werden wir alle sind stolz auf unsre kiddies- für jede mutti is ihr kind das Schönste u Beste überhaupt.. und im eigentlichen Sinne will man ja net über sowass nachdenken -lässt sich aber doch nicht vermeiden ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
8 Antwort
@Jahjah23
Ich bin manchmal auch echt erschrocken, wieviel man von einigen rausbekommen kann: Man sieht ein schönes Bild, meist weiß man in welcher Stadt die Person kommt, wieviele Kinds sie hat, wie die heißen, wie alt die ungefähr sind und auch das Alter der Mama kennt man, außerdem erkennt man manchmal sogar den Namen der Mutter am Profilnamen...dann kommt man noch 'n bisschen ins Plauschen...und schwupps die butz weiß man, auf welchem Spielplatz die Mama so geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
9 Antwort
@mariasmama
damit hast du recht- bei mir steht auch woher ich komme.. jedoch hab ich im profil gleich die fotos von meinem Hund reingetan ;) ohne dem geh ich sowieso nirgendswo hin... aber überhaupt - ich hab scho auf Profile gesehn - wo man wannenbilder der kinder draufgesetzt hatte.... da is mir die spucke weggeblieben: gemeint wurde dann: man sehe ja nix.. naja aber das is doch was PRIVATES.. gut normale bilder hatte ich auch anfangs drauf - von meiner Maus... mein mann hat mich gefragt ob ich glaub man kann die bilder hier schützen.. wir haben probiert u zack konnten wir bilder kopieren.. *schock* ich bin auch am überlegen den ort rauszunehmen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
10 Antwort
@Jahjah23
hi, aber da kann ich mich ja gleich hier löschen. ich meine man weis ja was man preis gibt oder? und auf fotos, man stellt ja auch nur welche rein wo man net grad alles von einem sieht oder??????????? ich finde das könnten die verlangen mit personalausweiß, ne kopie hinschicken und schecken lassen, klar kann man das hin bekommen. man muss nur wissen wie und sich bisl dafür einsätzen und net nur marktplatz und sowas ändern, gibt doch viel wichtigeres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
@Snowball3
natürlich weiß man selbst wieviel man preisgibt..auch sind die meisten bilder keine badewannenbilder.. klar.. doch kann es leicht passieren das gewisse Menschen auch ganz normale bilder für dinge verwenden für die sie sicher nicht vorgesehn warn.. wir als geistig anders denkende Menschen können uns wohl gar net vorstellen was in so abartig kranken Menschen vorgeht - deshalb habe ich beschlossen meine Tochter nicht öffentlich zu zeigen.. ja ich hätt auch nix zu verbergen fs kein problem - jedoch is das glaub ich aus datengründen u auch privatrechtsgründen net möglich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading