es regt mich so auf

mutti1000
mutti1000
09.07.2009 | 8 Antworten
Als unsere Tochter geboren wurde, und wir den Namen dann verraten haben, waren erstmal alle geschockt, wie wir unser Kind denn soo nennen können ..
Sie heißt Liza (ausgesprochen Laisa)

Meine Mama hat bis heute, sie ist 7 Monate alt, sich geweigert, Liza beim Namen zu nennen, sie sagt lieber Prinzessin oder Lisa oder Lisschen .. Aber NICHT Liza..

Das tut mir so weh (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Allen wird man es nie recht machen können!
Also das kenne ich am Anfang habe ich mich auch darüber aufgeregt denn auch bei meiner Tochter gab es einige die gesagt haben wie man sein Kind nur so nennen könne! Doch mittlerweile denke ich mir einfach gut das nicht jedem der gleiche name gefällt. Fände es zum Beispiel nicht sehr toll wenn sich 10 Kinder umdrehen wenn ich meine Tochter rufe
Damianie
Damianie | 07.09.2009
7 Antwort
liza
ich find den namen schön aber das ist nicht nett von deiner mama schließlich ist das doch euer kind und sie sollte akzeptieren wie es heißt
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2009
6 Antwort
Genau das wird es sein...
wenn meine Mutter von meinem Patenkind spricht ist es immer das Lenchen . Omas verniedlichen gerne was bei Liza nicht geht. Das sollte Dir aber nicht weh tun das ist ein ganz normales Ding. Manche tun sich halt auch schwer mit den nichtdeutschen Namen. Kann ich auch verstehen. Nur so am Rande: Ich habe eine Bekannte die ist 83 mittlerweile. Ihre Eltern haben sie damals auf den Namen Inka getauft. Erfahren hat sie das allerdings erst Jahre später als sie mal eine Geburtsurkunde brauchte. Ihr Name ist Ingeborg - kurz Inge und das seit Jahren. Wahrscheinlich hatten auch hier die Großeltern .
Aziraphale
Aziraphale | 09.07.2009
5 Antwort
na toll
red doch mal mit ihr.... kenn ich aber leider, die "älteren Herrschaften" kriegen es einfach nicht hin meinen Kleinen Kenny zu nennen, denen rutsch immer Kevin raus
lemmchen
lemmchen | 09.07.2009
4 Antwort
So was aber auch.
Das muss man doch akzeptieren! Die würden doch Nachbarkinder oder so auch nicht einfach umbenennen, wenn ihnen der Name nicht gefällt. Ich kann dich gut verstehen!
oso21007
oso21007 | 09.07.2009
3 Antwort
Das kommt schon noch.
Spätestens, wenn dein Kind seinen Namen selber aussprechen kann und der Oma dann vieleicht mal sagt, dass sie nich Prinzessin, sondern Liza heisst, dann wird die Oma sich schon überwinden, sie beim Namen zu nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
ohje...
das tut mir echt leid mensch... aber ich denk grad bissle ältere kommen mit diesen namen net klar... vielleicht haben se auch angst ihn falsch auszusprechen! mach dir kein kopf ist n super schöner name! wirklich!!
Sunny071108
Sunny071108 | 09.07.2009
1 Antwort
.
respektlos sowas. ich würde nicht nachgeben. wir haben einen jason und es dauerte auch eine zeit lang.
jasmin00
jasmin00 | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
regt eisenkraut die wehen an
28.10.2010 | 4 Antworten
nachbarin regt mich auf
27.10.2010 | 8 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading