@Sandra

thereallife
thereallife
09.07.2009 | 14 Antworten
bitte, bestätige, das racingangel war.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa therealife war vorher Racingangel WARUM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2009
2 Antwort
@Fabian22122007
nur so...2 Hoschis meinen ich bin nicht ich...er wer ist schon wer...;-)
thereallife
thereallife | 09.07.2009
3 Antwort
ich muss dich jetzt was fragen...
lach.. du bist racinangel... alias ashely1???????
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2009
4 Antwort
@Böhnchen
hallo, du mal wieder hier
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2009
5 Antwort
@Böhnchen
Du hast die Waschmaschine gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thereallife
thereallife | 09.07.2009
6 Antwort
@Fabian22122007
Böhnchen war vorgestern schon hier...wo warst du??? Im Garten beim Kuchen backen??
thereallife
thereallife | 09.07.2009
7 Antwort
hmm,
5 antworten aber ich seh nur 3... komisch... war wohl schon zu lange nicht mehr mit am schreiben.. lach.
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2009
8 Antwort
@Böhnchen
hehe...hier bekommt nur der alle Antworten zu sehen, der immer da ist*lol*
thereallife
thereallife | 09.07.2009
9 Antwort
@thereallife
Kuchen hab ich heute gebacken hab grade mal nachgelesen worum es -scheinbar- ging die Aufregung nicht wert
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2009
10 Antwort
fabian...
ich bin jeden tag hier ... nur schreib ich kaum noch was... und du , erst mal danke für die waschmaschine... aber sag mal... was hasten schon wieder verbockt das du schon wieder hast müssen deinen nick wechseln... grins grins... was macht dein söhnchen??? alles ok... würd gern mal wieder ein bild vom ihm sehen wie er sich so entwickelt hat.. is auch schon groß geworden..
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2009
11 Antwort
@Böhnchen
nein, nein...nix verbockt...aber, nachdem eine Dame hier mal kombinierte, dass ich Ausländerfenflich sei, da racingangel wohl ähnlich wie rassingdevil klinge und sie nun total auf ihre komischen Gedankengänge fixiert war mir das ehrlich gesagt zu doof. Damien gehts gut, er krabbeln wie ein Weltmeister durch die Gegend. LEider hatten wir in den letzten Monaten viel mit Bronchiten zu kämpfen. Ich lad morgen mal ein paar Bilder rein, da kannst du mal schauen wie er sich entwickelt hat;-) Und, was macht ein "kleines Baby"`? Hab gelesen da läuft schon jemand um den Tisch?? LG Manu @Fabian Neee, das war´s echt nicht wert...aber, diese doofen Unterstellungen gehen mir allmählich total auf die Eierstöcke.
thereallife
thereallife | 09.07.2009
12 Antwort
@thereallife
wenn du nicht racingangel wärest, hätte ich dich kaum heute unter diesem account auf meiner kontaktliste! ich bezeuge also auch, dass du du bist! *zweifingeranherzgelegtundschwör*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.07.2009
13 Antwort
Claire gehts prima
bis auf die Backenzähnchen die schon raus wollen.. und endlich seit 8 Tagen bekomm ich sie Abends zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett... davor wars immer 23-2 uhr früh.. uff... bin erleichtert :O) PS: Freu mich auf die Bilder.. werd dann mal gucken
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2009
14 Antwort
@Böhnchen
23 bis 2 Uhr...wow....du arme. Mit dem Schlafen haben wir Null Probleme. Er geht zwar auch erst gegen 19.30 Uhr ins Bett, aber pennt dann binnen 5 Minuten wie ein Stein und wacht auch nicht mehr vor 7 Uh morgens auf.
thereallife
thereallife | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading