Jetzt kann man hier in den komischen Marktplatz nicht mal mehr was reinstellen

manu1182
manu1182
08.07.2009 | 56 Antworten
Es wird sofort gelöscht wenn man schreibt das man was bei Ebay reingesetzt hat..das war bis jetzt noch nie so..und wenn man es nochmal reinsetzt wird man gelöscht..
echt zum (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja...
man sollte eben auch verstehen das das hier der "mamiwebMartplatz" ist und nicht ein Eintrageort für "alle meine Ebay-Inserate"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
@physiojessi alles schön und gut...aber das angebot kann auch für mütter interessant sein
die für ihre babys entwicklungsförderndes Spielzeug suchen..vorher ging es doch auch..naja ich reg mich nicht mehr auf..
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
3 Antwort
@manu1182
wenn das so ist schauen diese Mütter selber bei EBAY
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
4 Antwort
Wer was dringend sucht,
wird doch sowieso bei Ebay schauen... Obwohl ich das noch nie gemacht habe.
susepuse
susepuse | 08.07.2009
5 Antwort
was gibts denn da schon wieder zu meckern?
Manche Menschen sind immer nur am motzen und am nörgeln, egal was das mamiweb Team macht. Übrigens, ist das mit ebay doch richtig so. Wir sind hier in einem Mütterforum nicht nicht auf dem türkischen Basar. Meine Meinung.
thereallife
thereallife | 08.07.2009
6 Antwort
@Fabian2212 So wäre es aber einfacher schnell was zu finden, wenn er genau die Sachen sucht
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
7 Antwort
@manu1182
Also, wenn ich was such, dann schau ich direkt bei ebay und nicht im mamiweb.
thereallife
thereallife | 08.07.2009
8 Antwort
@thereallife das hat doch nix mit dem türkischen basar zu tun...ich fands nur unschön..
vorher konnte man hier alles reinsetzen..ich weiß selber wo ich hier bin..und wenn du mein angebot mal hättest durchgelesen..hättest du es vielleicht verstanden..mütter such auch spielzeug..
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
9 Antwort
@manu1182
du, cih find das permanente Gefrage von wegen "schaut doch mal in meiin Ebay" usw auch unschön...also, gewöhn dich dran oder lösch deiinen account wenn du es nicht packst. Sorry, das geht mir langsam echt total auf den Geist.
thereallife
thereallife | 08.07.2009
10 Antwort
@susepuse
ich habe NOCH NIE , ehrlich NOCH NIE hier auf der Pinnwand irgendwas gesucht, wenn ich was konkretes suche dann bei EBAY
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
11 Antwort
@Fabian22122007
Einen Schneeanzug mal. Und es hat auch super geklappt. Ich bin nicht so der Inet käufer. Fahre lieber mit Franzi alleine los- da haben wir auch immer Spaß... Dieses forum soll ja auch kein Verkaufsforum sein. wer was sucht schaut auf DEN Foren...
susepuse
susepuse | 08.07.2009
12 Antwort
@thereallife wer fragt denn permanent??? Du musst es doch nicht lesen..
Was pack ich nicht, was willst du eigentlich von mir..du kannst deine komischen Bemerkungen stecken lassen..brauchst mich jetzt nicht für alle hier verantwortlich machen..
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
13 Antwort
@susepuse
ich LIEBE Flohmärkte und Second Hand Läden , da finde ich alles was wir brauchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
14 Antwort
@manu1182
Was soll ich von dir wollen...gott sei Dank nichts... Sorry, mich kotzt nur dieses permanente Gemecker und Genörgel über die Änderungen bei Mamiweb an. Wenn´s dir net passt...oben rechts, das kleine x ...da kannste gern gehen. So, und jetzt zick mich bitte nicht von der Seite an. Ich kann nichts dafür, wenn du meine ehrliche Meinung nicht verkraften kannst.
thereallife
thereallife | 08.07.2009
15 Antwort
@Fabian22122007
Alsooooo, ich suche noch ein Babybett.... Aber kein Neues!!!!!!!
susepuse
susepuse | 08.07.2009
16 Antwort
Ich habe kein Problem mit deiner Antwort, gebe meine kommentare genau wie du ab..
Freie Meinungsäußerung..Und dir zu liebe gehe ich bestimmt nicht..und verkraften kann ich deine untollerante meinung allemal..
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
17 Antwort
@susepuse
Süße, im Ernst jetzt mal , ich habe eins von IKEA , halbes Jahr benutzt , blau/weiß , wenn du Interesse hast , kriegen wir bestimmt gewuppt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
18 Antwort
@susepuse ich würd jetzt sagen ebay..aber man darf ja keine werbung für machen
manu1182
manu1182 | 08.07.2009
19 Antwort
@Fabian22122007
Aber nicht im Ernst den Fabi rausschmeißen... Darüber könnten wir mal reden...
susepuse
susepuse | 08.07.2009
20 Antwort
@manu1182
heißt das nicht intollerant?? Und nicht untollerant??????? Naja, deutsche Sprache ist eben ne schwere Sprache...*lol*Du, ich bin sicher nicht intollerant, sondern lediglich genervt von den Bettel ebay Mist. Wenn du was zu verkaufen hast, dann tu das bei ebay und nicht hier im Fragenbereich. Da hat das nichts verloren. Aúßerdem, sind wir immernoch bei mamiweb und nicht bei pseudoebay...
thereallife
thereallife | 08.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

verkauf im marktplatz
08.01.2012 | 9 Antworten
an die marktplatz-profis
06.09.2010 | 10 Antworten
! Nutzt bitte die Bewertungsgruppen!
05.08.2010 | 13 Antworten
schaut mal im marktplatz
26.01.2010 | 17 Antworten
komische träume
25.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading