hat jemand lust mit mir zu schreiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 24 Antworten
bitte schreibt mich nur an wenn ihr es ernst meint.. danke :-))

LG Biene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@assassas81
ich geb mein bestes.. wünsch ich dir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
23 Antwort
.
ja, würde mich sehr freuen... ich wünsche dir eine angenehme nacht!
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
22 Antwort
@assassas81
hehe danke.. dann lass uns morgen weitermachen, vielleicht gibts ja morgen auch eine neue geschichte :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
21 Antwort
@___Biene___
das ist auch total schön, aber gemessen an der uhrzeit mir im moment etwas zu anspruchsvoll aber ich mag deine art, dinge zu verschlüsseln! du hast wirklich talent!
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
20 Antwort
@assassas81
13. Armer Engel Ein Engel sitzt auf einem Stein, hat soviel Macht und ist so klein. Von den Menschen fast vergessen, wird er sich trotzdem mit dem Bösen messen. Wird verletzt auf allen Wegen, gibt den Menschen doch seinen Segen. Hilft den Leuten an jedem Ort, ungesehen geht er fort. Irgend wann hat er viele große Taten vollbracht, doch dann werden seine Flügel langsam schwach. Doch er bekommt dann neue Kraft, die Freude zu helfen ist sein Lebenssaft! Der Vollmond der auf ihn scheint, zeigt das auch ein Engel weint. Wenn dieser Helfer spürt den Schmerz, weiß ich, stirbt auch sein kleines Herz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
19 Antwort
...
ich hoffe, dass die fg auch für dich irgendwann einen sinn ergibt! ja, nächstes bitte ich bin mal kurz vor der tür... <--- ne fluppe braucht um thema wechseln zu können
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
18 Antwort
@assassas81
danke... das wird richtig schwer werden... magst noch eins lesen??? *verlegen vom thema ablenken will*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
17 Antwort
...
du hast mein mitgefühl
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
16 Antwort
@assassas81
ja, da muss ich gleich wieder an nächste woche sonntag denken... da ist es 1 jahr her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
15 Antwort
@Ramy
na? bist du jetzt verschwunden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
14 Antwort
na dann ist es doppelt brilliant, da kann man viel reininterpretieren
HABE LEIDER AUCH DREI STERNCHEN; DESHALB berührt mich sowas immer
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
13 Antwort
@assassas81
und in 19. geht es auch um ne erzwungene adoption wo die mutter über ihre gefühle schreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
12 Antwort
@assassas81
nicht weinen ja ich hatte schon eine fg... aber zu dem zeitpunkt, war das noch nicht.. und zum größten teil sind die auch alle erfunden... so leid es mir tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
11 Antwort
@___Biene___
jetzt fang ich aber gleich an zu heulen...ich gehe davon aus, dass deine gedichte nicht so frei erfunden sind, wie deine geschichten..? hattest du schon fg´s?
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
10 Antwort
hier die 19, obwohl ich nicht glaube das dieses viel fröhlicher sein wird
Ein Teil von mir! Mein Kind, du bist so winzig klein, in meinem Bauch waren wir vereint Du warst noch nicht einmal geboren, da haben wir schon unser Herz an dich verloren!  Wir mussten dich weggeben, wie du aufwächst, werden wir nie erleben. Ich werde so viele Tränen vergießen, und nur in Gedanken mein Leben mit dir genießen. Wir werden immer in deiner Nähe sein, es wird uns niemand entzweien. Es sind nur Gedanken, doch diese zerbrechen alle Schranken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
9 Antwort
auch nochmal für hier die vier...
Dein Ende Deine Augen sind so leer, denn dein Leben war nie Fair. Sie haben deine Welt zerstört, und niemand hat deine Schreie erhört. Sie kullern, die Tränen, doch keiner wird es je erwähnen. Deine Seele ist fort, wie an einem anderem Ort. Gestern blieb dein Atem stehn ich hoffte, du würdest nicht von uns gehn. Für mich war es ein schwerer Tag, denn mir bleiben nur die Blumen auf deinem Grab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
Ja, find ich auch....
Oh jetzt ist nummer 4 da.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
@Ramy
>freu< schön, dass du da bist!
assassas81
assassas81 | 08.07.2009
6 Antwort
Doch ich....
hab mich hier her verirrt! Ich warte doch auch schon ganz gespannt auf 4 und 19!!!!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort

hat sich besher ja eh noch niemand hierher verirrt
assassas81
assassas81 | 08.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading