Kiddy Board

BigMama0107
BigMama0107
08.07.2009 | 8 Antworten
Ich habe folgendes Problem.
Meine beiden kleinen Mäuse habe ja nur 18 Monate unterschied, in der SS habe ich mir ständig gedanken gemacht welcher KIWA der beste für mich ist da ich nur mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Ich habe mir dann denn Phil&Teds Classic gekauft und bin auch so damit zufrieden, nur leider ist mein kleiner schon ziemlich gross für seine knapp 3 Monate.
Bei dem Phil&Teds liegt der Säugling unter dem älteren Kind, kann man schlecht erklären.
Ich habe jetzt das gefühl das es nicht mehr wirklich geht und will ein Kiddy Board haben, ich habe noch denn alten KIWA von meiner Tochter, ich war schon im Babymarkt und die meinten das an meinem alten KIWA der von ABC Desgin ist kein Kiddy Board ran machen kann.
Habe ein Bild von meinem KIWA unter meinen Foto´s drin.

Hat hier vielleicht noch jemand denn KIWA und kann mir sagen das welches Kiddy Board passt, denn für diese Marke muss es doch auch ein Kiddy Board geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hersteller
Frag mal beim Hersteller des Kinderwagens an. Die haben auch selbst ein Kiddy Board, ob es irgendwie anzubringen ist, weiß ich nicht. Aber sicher können Die Euch eine Alternative nennen. http://www.abc-design.de/
dwarf
dwarf | 08.07.2009
7 Antwort
aber
mein Kinderwagen is doch etwas anders aufgebaut als deiner
Tanja85
Tanja85 | 08.07.2009
6 Antwort
Hallo
es gibt auch extra Seitenstangen für den Kiwa;wenn das Kiddy-Board vorne nicht anzubringen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
Ich
glaub, fürs Kiddy Board gibts so Adapter, vielleicht geht das. Das Buggy Board wird da auf jeden Fall auch nicht dran passen. Im Babymarkt sollten die dich aber beraten können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
4 Antwort
hallo
wir hatten auch das problem wir hatten ein buggy board gekauft das macht man seitlich an....also rechts und links vom board weg
keki007
keki007 | 08.07.2009
3 Antwort
kiddybord
also meiner is von der gleichen marke und da passt son kiddybord dran. lg
Tanja85
Tanja85 | 08.07.2009
2 Antwort
wie es
aussieht passt da kein normales Kiddyboard ran. dafür brauchst du unten hinten eine schmale durchgängige Stange und die hast du nicht, wie ich das seh! Am besten mal direkt bei ABC Design nachfragen
mutti1000
mutti1000 | 08.07.2009
1 Antwort
...
meistens passt das buggy bord. ich glaub die firma heißt lascana oder so ähnlich....
Engerl
Engerl | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Cybex vs Kiddy
29.01.2014 | 7 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
WEr hat alles ein Kiddy-Board?
08.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading