DIE SIND DOCH MAL VÖLLIG ÜBERFORDERT

Fabian22122007
Fabian22122007
08.07.2009 | 16 Antworten
bei "Eltern auf Probe" (verwirrt)

wie arrogant und von oben herab die mit den Kindern da "sprechen"

als Mutter so eines "Leihkindes" wäre ich spätestens gerade da in dem Bistro dazwischengegangen (hau)

FÜRCHTERLICH , ich habe hier noch nie irgendwas übers TV Programm kommentiert aber eben platze ich (peitsch)

und zu guter letzt habe ich festgestellt das das ganze in Aachen und Umgebung gedreht wird , habe ich schon mal gedacht , das KH gerade ist bei uns in Aachen ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
HOFFENTLICH HOFFENTLICH HOFFENTLICH
entscheiden sich diese jungen Leute in nächster Zeit KEINE eigenen Kinder zu bekommen !!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
15 Antwort
ich fand es nicht gut
das lila sich so über joana belustigt hat bzw über die figur, dass ist kein spass sowas
puppie06
puppie06 | 08.07.2009
14 Antwort
@puppie06
vlt. ist die Idee die dahinter steht nicht schlecht, aber die Art und Weise wie da teilweise mit den Kindern herablassend umgegangen wird tut mir beim zuschauen weh ................ lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
13 Antwort
ich finds nicht schlecht
zumindest der grundgedanke der dahinter steckt!"
puppie06
puppie06 | 08.07.2009
12 Antwort
Hirnlos TV
Das Niveau von RTL ist allgemein voll gesunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
11 Antwort
Also ich sehe das so:
die Kinder sind leider immer die leidtragenden, aber mit den Eltern der Kinder hab ich keinerlei Mitleid. Oder würdet ihr eure Kinder mal eben so anderen fremden "Kindern" überlassen?? Die Teenies reagieren natürlich sehr oft falsch, ist ja in dem Alter oft normal- ich finde auch die sind irgendwie vorgeführt. Überlegt euch doch wie ihr mit 16 oder 17 wart. Schlicht weg, dürfte es das nicht geben!!! Das ist meine Meinung!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 08.07.2009
10 Antwort
ich habe die letzten beiden male nicht geschaut
weil auf Sat1 so ein toller Film war :O) aber das da jetzt ist ja zum heulen , verstehe die Eltern der Kinder nicht das die das ihren Kindern zumuten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2009
9 Antwort
Die
haben überhaupt kein einfühlungsvermögen ! Das blaue Haus konnt ich von Anfang an nicht ab, diese zwei schleimscheißer denken sie wären es und reden nur dünnes! Könnt explodieren!
vivianjulie
vivianjulie | 08.07.2009
8 Antwort
.....
............ ........ sind ja auch noch ja selber kinder.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
ich kanns nich mehr schaun, weil mein Mann x-box spielt
hab nur den Anfang mitgekriegt, wo die ersten 2 Kinder kamen.
sinead1976
sinead1976 | 08.07.2009
6 Antwort
Ich guck mir das gar nicht mehr an
ist mir zu doof
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2009
5 Antwort
Sandra,
ich schaue mir den Schmarn gar nicht mehr an. Habe da mal reingeschaltet vor ein paar Wochen, das hat gerreicht.
Judithdiva
Judithdiva | 08.07.2009
4 Antwort
Also,
Lila könnt ich heute richtig würgen, die nervt mich so ab, wie fies ide zu der kleinen ist, ich würde mein Kind da sofort rausholen und würde der richtig glasklare Ansagen machen!!!
vivianjulie
vivianjulie | 08.07.2009
3 Antwort
lol
die alte ist so peinlich. stellt sich mit ihren 16 jahren dahin und sagt: du hast keine rechte mich anzuschreien die hat doch echt gelitten
julchen819
julchen819 | 08.07.2009
2 Antwort
Hallo!
Also ich schau mir das heute gerade erst das erste Mal an und ich will mir gar nicht vorstellen das diese Kinder am Anfang sogar Babys hatten. Die sind ja selber noch so unreif und verantwortungslos, mir drehts da halb den Magen rum! Bei der Burger Geschichte hätte ich als Mutter, angenommen ich hätte mein Kind überhaupt her gegeben, was ich niemals tun würde, abgebrochen. Der Tussi hätte ich was erzählt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
1 Antwort
wir schauen
auch die Sendung. Echt schlimm wie es da ab geht. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading