Desinfizieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 12 Antworten
schadet es etwas wenn man die Spielsachen vom kleinen mit Sagrotan Spray einsprüht um somit Bakterien und so weiter zu
Habe eben die Spielachen die er immer in den Mund nimmt damit eingesprüht und lasse sie über Nacht draußen auf den Balkon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist doch
der beste Weg, um seinem Kind ne Allergie zu verpassen. Jeder weiß daß es gut für die Kleinen ist, mit Dreck in Berührung zu kommen. Ich käme nie auf die Idee, einfachen Dreck durch ekelige Chemie zu ersetzen. Naja ich würds nicht machen und Sakrotan kommt mir eh nicht ins Haus...
Aziraphale
Aziraphale | 08.07.2009
11 Antwort
@schwetser8!
Doch ein Mundgel Dait soll ich seinen mund innen ein schmieren und vo dem stillen und nach dem stillen meine brust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
10 Antwort
@petchi
Ok, dann kam das in deiner Frage falsch rüber!! Dann würde ich es für die Zeit tun, da hast du Recht. Aber hast du denn kein Mittel für den Soor bekommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
9 Antwort
@schwester81
mein kleiner hat mundsoor und meine ärztin meinte ich soll alles desinfizieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
Also
meinst du nihct, dass du etwa sübertreibst?? Alles was waschbar ist kann man, mal durchwaschen un der Rest und ter fliessendem Wasser abwaschen. Was machst du denn, wennd ein Kind krabbelt?? Alles einsprühen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
Ich
mache das nie, ich finde das riecht schon so chemisch, ich würds auch nicht lutschen wollen. Meine Kleine ist 13 Monate und ich habe immer alles nur mit heißem Wasser abgewaschen und sie hatte bis heute noch keinen Pils oder so. Aber wenn schon, dann würde ich die Sachen noch einmal mit heißem klaren Wasser nachspülen, damit das Sagrotan einigermaßen abgeht. Ich glaube auf dem Balkon lüften dürfte nicht viel bringen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
werde das über naht
gut einwirken lassen und morgen früh abwischen nochmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
Wozu??
Babys die angefasst werden wie mit Samthandschuhen werden öfter krank, als Babys die auch mal dreckig werden dürfen, weiß doch jeder.... mit Sagrotan würd ich niiie anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
4 Antwort
Also alles was abgelutscht wird würd ich zwar vlt desinfizieren aber danach die
Rückstände vom Sagrotan nochmal gut abwaschen, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.07.2009
3 Antwort
mach
das nie.. evtl mal abspühlen.. sagrotan ist auch chemie... wüsste auch nicht ob das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
................
Und was machst du mit den Fingern die er in den Mund nimmt?
silvie1912
silvie1912 | 08.07.2009
1 Antwort
ich putze die spielsachen auch mit sagrotan
denke das ist ok die werben ja schliesslich auch damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnbürste desinfizieren?
26.02.2011 | 16 Antworten
Beißring desinfizieren?
06.12.2009 | 4 Antworten
hände desinfizieren vorm wickeln?
31.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading