so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 9 Antworten
jetz wirds doch echt lächerlich oder?

http://www.youtube.com/watch?v=kt0ZQE27mE8&feature=popular

dämliche medien..jetz machen se doch nur die leute irre .. aber so sind die menschen..lassen einen noch nich mal in ruhe wenn man tod ist .. sowas kann jeder mittlerweile zuhause faken ..

was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Mrs_Oluseyi
finde das übrigens voll toll wie du und dein mann zueinander stehen....ich war auch mal lange mit einem schwarzen zusammen und hatte sehr viele afrikanische freunde....grosse klasse !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
8 Antwort
@Lellifee
ich glaub beim SAT1 Frühstücksfernsehen ganz zeitig. Muß doch immer schon um 6 raus, meinen Großen für die schule fertig machen. Ich find diesen ganzehn Hype um Mj heftig. Gestern abend konnte man ja fast nur die Trauerfeier anschauen, weil ja bald nix anderes im TV kam. Ich mein ich habs mir angeschaut, weil mein Mann als Afrikaner natürlich totaler Fan ist und mit seiner Musik groß geworden ist, aber ich finds langsam bisl to much.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.07.2009
7 Antwort
bescheuert
in warstensinne das wortes sie können ohne mj keinen provit machen das die nicht an die fam denken finde ich schrecklich.... die medien die übertreiben es mit mj seine arme fam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
Es ist auf keinen Fall echt.
Da "Geister" niemals plötzlich vor einer camera auftauchen würden.
Schnulliene
Schnulliene | 08.07.2009
5 Antwort
jo klar...
die geister wieder echt lässtug langsam :-D wie lächerlich ist das denn und die alte noch total ernst bei ihrem bericht :-D :-D :-D oh man:-D
LocosBine
LocosBine | 08.07.2009
4 Antwort
lächerlich
also ehrlich gesagt find ich das ganz schön bescheuert... echt traurig das man nicht mal in ruhe gelassen wird wenn man tot ist! ich war nie ein großer michael jackson fan liegt daran das ich mich für seine musik nicht interessiert habe aber ich finde schon das man toten menschen den richtigen respekt gegenüber bringen sollte! das is doch alles nur noch geld macherei! lächerlich! mal sehn wann das alles ein ende nimmt! RIP michael!
vanessa290887
vanessa290887 | 08.07.2009
3 Antwort
@Mrs_Oluseyi
echt jetz?????? wo haste das gesehen? die sollten sich echt was schämen finde ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
Pffffffff.....
so ein scheiß.... die sollen ihn doch endlich mal in ruhe lassen. Aber der wird wohl nie zur ruhe kommen. Man kann es auch übertreiben. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.07.2009
1 Antwort
CNN hat zugegeben,
das es sich bei dem Schatten um den, eines CNN Mitarbeiters handelt
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading