Umfrage

HelloKittyfan
HelloKittyfan
08.07.2009 | 25 Antworten
schminkt ihr euch?
Wenn ja, was schminkt ihr dann?
Hat sich daran seit der Geburt eure s/r Kinde s/r etwas geändert?

Ich werde immer wieder darauf angesprochen dass ich mich ja immer noch schminke-ich nehme nur Mascara mehr nicht und trotzdem wundern sich alle.
Was meint ihr dazu?Man muss sich ja wegen einem Kind nicht gehen lassen (zwinker)!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schminken
Nein, ich schminke mich nicht. Weder vor der Geburt, noch jetzt nach der Geburt. Ganz, ganz ganz selten, wenn ich z.B. Prüfung habe oder ähnliches schminke ich mich. Aber eigentlich nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2009
2 Antwort
...
Also Mascara mach ich auch immer rauf! Ab und an auch Lidschatten.
Caro87
Caro87 | 08.07.2009
3 Antwort
klar schminke ich mich weiter
finde es soooo schlimm wenn frauen sich nach der geburt so gehen lassen. was ich schnike ist unterschiedlich je nach lust und laune.aber mache mich jeden tag zurecht auch die haare-die zeit muss sein.
emi0282
emi0282 | 08.07.2009
4 Antwort
huhu
ich schon make up liedschatten mascara baruch ich nicht aber find en bissel was kann man schon noch aus sich machen ich tute das auch nur wenn wir weg fahren ansonsten für zu hause nicht
btinchen
btinchen | 08.07.2009
5 Antwort
Wieso sollte man sich nciht schminken dürfen
habe mich immer geschminkt.Nicht wie eine Tussi, aber so das es angemessen aussah oder aussieht.Nur weil man Mutter ist muss man doch nicht aufhören sich zu schminken.Also wer dir das vorhält spinnt. LG
CindyJane
CindyJane | 08.07.2009
6 Antwort
also
ich bin jetzt zwar noch schwanger , aber ich schminke mich genauso wie vor der schwangerschaft, eher vielleicht noch ein bisschen mehr...ich finde eine schwangerschaft und ein kind rechtfertigen nicht, sich deswegen gehen zu lassen. ich will doch als frau auch noch interessant bleiben, oder ????
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 08.07.2009
7 Antwort
Hallo
Sicher schmink ich mich weiter. Nicht mehr so auffällig wie vor dem Kind, aber Mascara ist immer drauf. Lg
Sassymausi
Sassymausi | 08.07.2009
8 Antwort
Hallo!
Also ich schminke mich täglich. Das gehört für mich morgends dazu! Vor der SS, während der SS und nach der SS, das hat für mich damit überhaupt nichts zu tun! Ich benutze täglich Puder, Wimperntusche, Kajal und Augenbrauenstift. Wenn ich abends mal weg gehe kann auch mal ein Lidstrich, Lippenstift oder Lidschatten dazu kommen, aber eher selten! Wenn man sich noch nie geschminkt hat find ich das nicht weiter schlimm, aber sich nur weil man ein Kind bekommen hat gehen zu lassen, das kann ich nicht nachvollziehen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
9 Antwort
Ja, ich schminke mich!
Vor der Geburt stärker! Jetzt benutze ich nur noch nen Consiler wegen der Augenringe, nen hellen Lidschatten und Mascara! Wenn ich was vor habe, kommt noch ein Lidstrich dazu und Lippenstift! Alles in Naturtönen! Braun, Beige! So ganz ohne schminke sehe ich krank aus!
BelMonte
BelMonte | 08.07.2009
10 Antwort
Hi
Also mir ist aufgefallen das ich mich seit der Geburt meiner Tochter nur noch selten schminke.Eigentlich nur wenn wir mal am Wochenende weggehen. Aber es soll jeder so machen wie er es möchte, und nicht auf das gerede andere Leute hören.Schließlich hat man ja auch noch ein Leben.
Hibbe
Hibbe | 08.07.2009
11 Antwort
@BelMonte
bist du vllt blond? Ich habe z.B sehr helle Haut und dunkle Wimpern aber zu meinen hellen Haaren passt eben nix krasses. Deswegen nehme ich auch nur braun usw. nicht schwarz oder so;)
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.07.2009
12 Antwort
huhu
ich schminke mir jeden morgen die Augen! Hab mich vor der Schwangerschaft geschminkt, während der Schwangerschaft und auch danach! Warum sollte man das nicht machen! Ich will trotzdem gut aussehen, auch wenn ich Mutter bin und auch wenn ich vergeben bin! Es ist ja nicht so, das wir uns vollkleistern, aber nen bisschen muss schon sein und wenn du nur Mascara nimmst ist das doch nicht viel! LG Mandy Und fröhliches Weiterschminken...
waldfee1980
waldfee1980 | 08.07.2009
13 Antwort
@hellokittyfan
Ja, ich bin Blond! Und ich finde das blonde Frauen ohne etwas schminke schnell krank aussehen durch die blasse Haut!
BelMonte
BelMonte | 08.07.2009
14 Antwort
ja tu ich
nach wie vor. also ich schminke mich genau wie vor der geburt nur halt nich immer so viel oder ordentlich! aber wenn ich lust habe es richtig zu machen schmink ich mich genau so viel wie vorher muss halt nur nicht immer perfekt gestylt sein wenn ich spazieren oder zum spielplatz gehe! ich finde auch nur weil ich mutter bin muss ich mich ja nicht gehen lassen!
carryX
carryX | 08.07.2009
15 Antwort
@BelMonte
ja eben bin auch blass+blond und ich finde eben dass die Augen iwie hervorstechen müssen sonst sieht man so krank und müde aus!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.07.2009
16 Antwort
....
ich schmink mich nicht mehr so oft... vor der ss habe ich mich jeden tag geschminkt... jetzt nur noch eyeliner und mascara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
17 Antwort
Man ist ja nicht nur Mutter sondern auch Frau oder?
Vor der SS habe ich auch Make Up benutz, da ich erblich bedingt Augenringe habe, jetzt mach ich das nurnoch wenn mir danach ist aber Eyliner, Wimperntusche ist jeden Tag drin.... Finde es nicht gut wenn sich Frauen gehen lassen wenn das kind da ist....
saliha-tara
saliha-tara | 08.07.2009
18 Antwort
hi
also bei mir ist alles gleich geblieben.wieso sollte ich das ändern wegen meinem Baby?benutze Lidschatten und Mascara, manchmal auf Puder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
19 Antwort
Make up
und Wimperntusche benutze ich weiterhin, ehrlich gesagt habe ich zwei linke Hände für die ganz feinen Sachen, deshalb mache ich nicht mehr. Könnte ich mit Iliner usw. umgehen, käme das auch noch dazu. Natürlich aber nicht für einen Spaziergang oder nur zum Einkaufen, da reicht Make up und Wimperntusche. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
20 Antwort
....
Nicht schminken bedeutet ja nicht, sich gehen zu lassen! Man kann sich auch pflegen und ordentlich herrichten usw ohne sich zu schminken, egal unter welchen Umständen... Manchmal ändern sich eben die Prioritäten und wenn jemand ein Kind bekommt, weniger Zeit usw und andere Dinge im Kopf als schminken, das heißt nicht sich gehen zu lassen... Ich finde es ok und gehen lassen heißt für mich etwas ganz anderes
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading