Der Chat heute mit der Super Nanny

Fabian22122007
Fabian22122007
07.07.2009 | 49 Antworten
was war denn los (denk)

habe eben mal was alte Fragen gelesen und werde nicht wirklich schlau draus (help)

die gute war nach einer Stunde wieder weg (denk) warum (denk)

bin neugierig (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann man noch nachlesen
in Fragen? Ich hab am Tag keine Zeit , es lohnt manchmal nicht her zu kommen.
susepuse
susepuse | 07.07.2009
2 Antwort
Ich auch!!
Hatte einen Tread gelesen da ging es um den chat und das las sich nicht so doll! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
anscheinend
sollen sich manche Mütter ziemlich daneben benommen haben... warte ich schau mal heute Mittag war ein Thread deswegen von einer Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
4 Antwort
---
würde ich auch gerne nachlesen. Wo denn? Bitte bitte !!!
spicekid44
spicekid44 | 07.07.2009
5 Antwort
ich habe 3 minuten reingesehen,
da war keine einzige frage zu sehen, was schlafprobleme oder antworten darauf betraf. die haben sich da so mit irgendeinem mist angezickt, dass das eigentliche thema, die interessierten fragesteller und nannys antworten völlig untergingen. da musste man echt suchen, bis man auf eine frage stieß, die schon wieder untergegangen war im zickenkrieg, als katia antwortete. das war schlimmer, als die kleinsten sich zanken könnten. die haben weit mehr niveau und können auch mal aufhören.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2009
6 Antwort
hallo
war irgend wie alles durch einander jede hat versucht seine frage zu stellen, die konnten aber leider nicht alle beantwortet werden und dann wurde rum gezickt. wäre es alles ruhiger gewessen unter den mamis wären sicher mehr fragen beantwortet worden. lg
Alans_mama
Alans_mama | 07.07.2009
7 Antwort
@mandy_1981
Wie jetzt daneben benommen ??? Ist nicht Dein Ernst ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2009
8 Antwort
ja
es gibt ein paar Fragen dazu aber nirgendwo steht was genau los war irgendwo stand das sie um 12uhr schon wieder aus dem Chat raus war weil wo nichts geklappt hat mit Reihenfolge und wer wann welche Frage stellen kann und beantwortet bekommt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2009
9 Antwort
Meinst du Moppelchens
Tread? Albern hier, wenn es so war. Aber die sind doch hier immer alle so klug! Mütter???
susepuse
susepuse | 07.07.2009
10 Antwort
ich habe stellenweise mitglesen
habe mir aber jedes Wort dazu verkniffen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.07.2009
11 Antwort
typisch Mamiweb eben....
Zicken wo das Auge reicht. Ich hab eh nicht verstanden wieso man nicht einfach die Fragen gesammelt hat, diese ausgewertet hat und dann die Antworten präsentiert hat. War klar, dass es im Zickenkrieg enden musste...sind ja genug da, die immer mit so einen Müll anfangen, wenns net nach deren Nase geht.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
12 Antwort
@Fabian22122007
Ich würde mal sagen das war der Reinfall von Schaffhausen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
doch angeblich schon... so mit Beleidigungen und Co... ich kann euch den Link nicht rauskopieren aber der Thread war um 14.08 Uhr von tayfun... wie gesagt ich war nicht dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
14 Antwort
hm????
also kommt Frau Saalfrank nicht nochmal her dann müssen wir ohne ihre Erziehungstips unsere Kinder groß kriegen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2009
15 Antwort
Natal hat doch mal ne Fragesammlung für das Interview gesammelt ...
Was ist denn eigendlich daraus geworden ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2009
16 Antwort
Hab im Archiv geblättert.
Sowas von peinlich... Erwachsene Frauen- um Gottes Willen!
susepuse
susepuse | 07.07.2009
17 Antwort
@Fabian22122007
Meinst du, Frau Saalfrank habe es nötig sich mit so einem Kindergarten wie dem gezicke im mamiweb anzugeben...für die sind die meisten die da gestritten haben ihre nächsten potenziellen Kunden für die Supernany Sendung. Echt peinlich ist das hier! Ich sag schon keinem mehr, dass ich ihr on bin...die lachen mich eh alle aus weils hier nur gestreite gibt.
thereallife
thereallife | 07.07.2009
18 Antwort
@Solo-Mami
so wie´s auschaut nix...die admins hätten das anders aufziehen müssen. Ich hab hab nur mal schnell beim arbeiten via handy mich ins Netz einer Kundin eingehackt, weil ich neugierig war... Also, was ich gelesen hab war echt unter aller Sau. Da fragt man sich echt, ob da Mama´s schreiben oder die letzten Deppen!!!!!!!!!!!!!!
thereallife
thereallife | 08.07.2009
19 Antwort
hab mal quer gelesen hier im Forum ....
Also diese Katia war mit absoluter Sicherheit überfordert. Ich meine, ich weiß was in meinen Themen-Chats manchmal so abgegangen ist, gerade wenn ein heikles Thema drann war .. und da waren es meist nur 10 Mamis, die sich angegiftet hatten .. Die arme Frau ... tut mir irgendwie leid. Das war wohl das erste und das letzte Mal, dass die sowas mitgemacht hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2009
20 Antwort
also
ich war ja selber net mit dabei... aber wenn ich das hier so lese... man man man... schämen sollte man sich.... anstatt die möglichkeit zu nutzen, professionellen rat einzuhlen, nein nur gezicke und gemotze.... aber sich mutter schimpfen und immer noch so tolle erziehungstipps an den tag legen. Hey... alle dies betrifft... packt euch mal an eure eigene nase, bevor ihr anderen gute ratschläge gebt. Aber nein ihr 9x9 klugen weiber könnt nix als rum zicken und euch angeifern wos nur geht.... meine güte... echt peinlich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading