Schlimm

Widi
Widi
07.07.2009 | 73 Antworten
.. dass man hier manche Beiträge 3x lesen muss, bevor man überhaupt versteht, was diejenigen wollen.
Ich spreche hiermit die grottenschlechte Rechtschreibung an!

Mensch Leute, ihr wart doch alle in der Schule .. Oder?
Habt ihr dort nichts gelernt?

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es sowas in Deutschland noch gibt!






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
Bin ganz deiner Meinung! Jeder vertippt sich mal, aber was manche hier abliefern, ist echt krass.... Da kann man nur mit dem kopf schütteln.... Setzen! 6!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
2 Antwort
lol
ich weiß welche frage du meinst! und nein, es sind keine buchstabenverdreher gemeint, sondern grundlegende fehlkenntnisse!
julchen819
julchen819 | 07.07.2009
3 Antwort
...............
Oh OH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
4 Antwort
Aber blos niemanden
persönlich darauf ansprechen! Das gibt Hiebe....
susepuse
susepuse | 07.07.2009
5 Antwort
*grins*
Ich habe Abi und mache auch schon mal Rechtschreibfehler...wenn man so schnell Tippt kommt das doch schon mal vor oder!? Aber du hast Recht, es gibt wirklich hammer Beiträge! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
Hihi,
jaja, immer wieder auf´s Neue....
spicekid44
spicekid44 | 07.07.2009
7 Antwort
wie wahr, wie wahr...
manchmal versteh ich´s aber nach dem dritten lesen immer noch nicht;-)
thereallife
thereallife | 07.07.2009
8 Antwort
............
Das ist mir auch schon aufgefallen!!! Aber manchmal übersieht/überliest man halt einen kleinen Dusselfehler und man hat einfach nur die falsche Taste erwischt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.07.2009
9 Antwort
auch wenn ich gesteinigt werde
ich GEBE DIR RECHT !!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2009
10 Antwort
danke Widi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
11 Antwort
...
Ich meine auch keine Tippfehler... Rechtschreibung, Grammatik... Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Widi
Widi | 07.07.2009
12 Antwort
...........
echt krass....was soll aus den kindern werden, dessen mütter nicht mal die deutsche rechtschreibung beherschen. einen fehler kann jeder machen, aber in so einem kurzen text soviele......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
13 Antwort
......................
Welche Frage meinst du??? Ich auch wissen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
14 Antwort
re
Gebe dir auch Recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
15 Antwort
***
ja welche Frage jetzt grade den Auslöser dafür gegeben hat, kann ich mir auch denken. *gg* Aber ist echt schlimm ... hab hier auch schon so einige Dinger gelesen ... kann man sich nur kaputt lachen ... wobei es ja auch fast traurig ist
Mara2201
Mara2201 | 07.07.2009
16 Antwort
Wem sagst du das...
entweder fehlen Punkt und Komma, was beim lesen fürchterlich ist... oder es wird ganz und gar nur Nonsens geschrieben so dass der Sinn sehr schlecht nachvollziehbar ist ...
bengale84
bengale84 | 07.07.2009
17 Antwort
Aber es gibt es nun mal leider
und es nichts, worüber man sich lustig machen sollte, zumindest nicht im Fall vom letzten Beitrag mit der Bestellung oder um Analphabetismus, der während der Schulzeit nicht aufgefallen ist. Denn auch das gibt es, dass solche Leute einen Abschluss kriegen und zwar, ohne lesen und schreiben zu können. Also, immer ein bisschen vorsichtig mit solchen Äußerungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
18 Antwort
---
Es geht ja nicht um kleine Vertipper oder an die Schnellschreiber. Sondern vielmehr, dass man versteht. Was meint die Gute jetzt eigentlich damit?
spicekid44
spicekid44 | 07.07.2009
19 Antwort
ohja
gebe dir recfht manchmal weiß ich auch gar nicht worum es überhaupt geht aber wenn man dann was sagt sind se immer nur beleidigt daher schreib ich meist nichts zu solchen beiträgen!
carryX
carryX | 07.07.2009
20 Antwort
.....
Manche können es einfach nicht oder wollen es nicht. Bestes Beispiel: Wenn ich mit meiner Nichte bei da könnt ich mich wegschmeissen. Sie kann z.B in der Schule super rechtschreiben nur sobald sie am Pc sitzt hakt es aus *g* Oder sie schreibt alles ohne punkt und komma und auch noch alles klein das ich das erstmal das gaaaanz langsam lesen muss um was zu kapieren
Kesaya
Kesaya | 07.07.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
09.12.2011 | 4 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading