ebend als die tochter von michael jackson sprach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 12 Antworten
kamen mir die tränen .. mir tun diese drei kinder so unendlich leid ..

und gott sei dank haben sie den Sarg nicht geöffnet..

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Michael, I miss you so much
Ich war eh schon super traurig, aber als dann Paris die bewegenden Worte sprach, musste ich noch mehr weinen.Das war so rührend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
11 Antwort
@yuna2008
ach das werden die medien noch oft genug bringen da mach dir mal keine sorgen... so traurig wie es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
10 Antwort
hm
mano habs verpasst.ach mensch ich dachte des is schon vorbei.weil ich es auf dem ersten angeschaut hab und da läuft was anderes.manooooooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
9 Antwort
wem sagst du das..
ich plerr noch immer wie ein schlosshund. lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 07.07.2009
8 Antwort
Michael
fand es auch susper traurig als die Kleine von ihm gesprochen hat und wer muß wie immer leiden die Kinder is doch alles Scheiße. Hoffe er findet jetzt endlich seine Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
HEUL
Ich hab auch grad heulen müssen als die Tochter gesprochen hat und auch sonst
simonea
simonea | 07.07.2009
6 Antwort
ja
fand es auch sehr traurig! die armen kinder haben, hatten und werden es nie leicht haben
carryX
carryX | 07.07.2009
5 Antwort
....
ich musste auch weinen, hab zwischen durch auch mal ein tränchen vergossen, aber das mit seiner tochter ging mir sehr ans herz... ich hoffe das er nun in Frieden ruhen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
4 Antwort
.....................
Ja ich finde es auch Traurig, aber bin ebenfalls froh das der Sarg zu blieb... Was aus den armen kindern jetzt wird :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
Ich habe gerade
schon bei den Liedern angefangen zu heulen, aber wo jetzt seine Tochter gesprochen hatte habe ich Rotz und Wasser geheult. Ich finde das so schlimm, die armen Kinder.
Judithdiva
Judithdiva | 07.07.2009
2 Antwort
das
war schon ergreifend....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
R.I.P Michael
Mir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading