Traurig wie es zuende gehen kann und die ganze Welt schaut dabei zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 26 Antworten
Nicht mal im Tod findet Micheal Jackson wirklich ruhe .. ich finde das so Traurig..

LG Biene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo biene,
naja, ich glaub er kommt damit klar... nur seine kinder tun mir leid... lg natalie
natli
natli | 07.07.2009
2 Antwort
re
Ich auch..der arme..aber ich habe mir schon gedacht, , dass es so endet. aber was ich noch anmerken wollte es gehört zwar nicht hierhin aber der Sarg sieht soo klein aus? findet ihr auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
@hoi9
ja das finde ich auch er war doch gar nicht so klein und es wurde ja eh spekuliert ob ein leerer sarg kommt
Petra1977
Petra1977 | 07.07.2009
4 Antwort
@hoi9
ja sieht der klein aus... aber war ja auch kein Riese, und das kann auch nur so scheinen wegen den ganzen Blumen obendrauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
5 Antwort
denke
auch, das der sarg leer ist, schon auf grund der grösse. was meint ihr wird der noch geöffnet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
wenn sich KEINER drum scheren würde
und man diesen Menschen genauso behandeln würde wie einen "Normalo" dann könnte auch er seine verdiente Ruhe finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
@fencora74
ich hoffe nicht ich möchte ihn nicht unbedingt tot sein hab mein opa tot gesehen das hat gereicht wir sollten ihn so in erinnerung behalten wie er war
Petra1977
Petra1977 | 07.07.2009
8 Antwort
@mandy_1981
da hast du recht... diese feier finde ich nicht mal schlimm, aber das sie ihn bzw diesen sarg da mit hinbringen mussten... ich weiß nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
9 Antwort
hi
mir tun seine kinder leid..die müssen damit klar kommen das der nicht mehr da ist und dann wird täglich berichtet und das wird auch ertsmal nicht aufhören
ouzumaus
ouzumaus | 07.07.2009
10 Antwort
@fencora74
Ich denke der Sarg ist nicht leer.... und ich glaube auch das sie den Sarg auch noch öffnen werden... so schlimm wie es auch wäre :'(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
11 Antwort
@___Biene___
wenn sie ihn wirklich öffnen werde ich wegschauen ich fand das letzte bild im krankenwagen schon schlimm
Petra1977
Petra1977 | 07.07.2009
12 Antwort
ich denke
er hätte es so gewollt.sein ganzes leben war eine große show.ich bin zwar kein fan, war aber trotzdem auf einem konzert von ihm.die bühnenshow war unglaublich spektakulär, wie sein leben.ich denke das er sich so ein abgang gewünscht hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
13 Antwort
...
Da kommen echt wieder Erinnerungen hoch :( Mein Bruder ist auch mit 40 an einem Herzinfarkt gestorben. Auch an einem 25. und wurde an einem 7. beerdigt. Allerdings Februar/März 2008. Aber da sah der Sarg auch recht klein aus, obwohl mein Bruder 1, 86 m groß und 120 kg schwer war. Selbst wenn sie ihn öffnen sollten, müsste er ja einbalsamiert werden. Weil uns wurde nach 10 Tagen davon abgeraten, ihn noch mal anzuschauen. Aber ich denke mal, das Michael jetzt bestimmt besser geht, da wo er ist. Rest in Peace Michael :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
14 Antwort
@florabiene
Klar gewünscht hat er es sich so.... aber der herr auf der bühne sagte grade er hatte zwei persönlichkeiten.. einmal diesen Öffentlichkeitsmenschen und einmal ein schüchterner unheimlich kreativer und talentierter Mensch. aber ich denke es wäre auch ohne seinen sarg schön geworden... aber wir werden sehen was die feiern noch bringen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
15 Antwort
@bruhnchen
Da hast du Recht.. da wo er jetzt ist wird es ihm gut gehn... hoffentlich findet er nach dieser Feier endlich Frieden... aber heute haben die schon bei Punkt 12 einen beitrag aus seiner Neverlandranch gezeigt. Da war ein Schatten zu sehen, und die Fans glaube, das es sein Geist war.. was ich aber nicht denke.. Es wird glaub ich nie wirklich Ruhe für ihn geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
16 Antwort
re
achso ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
17 Antwort
@Petra1977
Ich denke schon das es passieren wird...seinem Vater trau ich alles zu... damit könnte man ja beim DVD-Verkauf mehr Geld machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
18 Antwort
also
den sarg öffnen fänd ich jetzt auch zuviel. es ist nur noch ein stück totes fleisch, ohne bedeutung.... ich habe meine großeltern beide sterben sehen und habe beim anblick der leichen nichts empfunden.das was den menschen ausmacht, ist nicht mehr da..... ich glaube er ist jetzt in einer besseren welt, auf unserer erde war er nie wirklich glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
19 Antwort
@hoi9
achso ok???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
20 Antwort
@florabiene
da hast du vollkommen recht... aber vermarktung ist doch bei diesem "Vater" alles. Ich denke das wenn er mit seinen Kinder zusammen war, das er dann das Glück auf erden war....und das er die drei vermissen wird... aber er wird auf sie aufpassen und irgendwann sehen sie sich wieder und können endlich Glücklich sein ohne das sie etwas oder jemand stört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld geht bald zuende und danach?
20.09.2011 | 9 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading