stimmt es?

mama280907
mama280907
07.07.2009 | 15 Antworten
kann ich vom petting schwanger werden? ich hatte heute ne ewige diskussion mit meiner freundin die meinte es geht nicht, aber ich denk warum sollte es denn nciht gehen .. wenn er KOMMT und so ..

andere frage noch: hab in letzter zeit ab und an mal die pille vergessen und am nächsten tag mitgenommen .. kann ich im schlimmsten fall schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mama280907
man kann schwanger werden, wenn dein Freund in der Nähe der Vagina-Flüssigkeit ejakuliert hat! Sperma kann dann immer noch in den Uterus gelangen-aber die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr gering!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
14 Antwort
haben wir doch auch...also mit gummi zusätzlich
aber es ging ja jetzt auch ums petting, da war ja eben kein gummi
mama280907
mama280907 | 07.07.2009
13 Antwort
dann
würde ich immer noch zusätzlich mit Gummi verhüten sicher ist sicher
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2009
12 Antwort
nein ich will nicht schwanger werden
wie kommst du darauf? weil ich die pille mal vergessen hab? das liegt am stress is einfach so. ich hab ne fast 2 jährige tochter und möchte kein 2. im moment zumindest nicht
mama280907
mama280907 | 07.07.2009
11 Antwort
hi
ja vom petting kann man schwanger werden.
Jessman
Jessman | 07.07.2009
10 Antwort
du
willst 100% schwanger werden
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2009
9 Antwort
nein es ist keine scherzfrage
es ging darum wenn der mann sich an den *** fasst und in dem moment kommt, er ja logen sein zeug an der hand hat und dann der frau zwischen die beine geht? sorry *lol*
mama280907
mama280907 | 07.07.2009
8 Antwort
hey
also durch petting kann mann schwanger werden.da reichen schon die lust tropfen. lust tropfen sind halt tropfen die kommen beim vorspiel, weil er erreckt ist, und da sind halt auch spermien drin.und wenn du sperma an deinen fingern hast und dann an dir dran kommst kommen die leicht unten rein.weil du feucht bist kommen die spermien leichter rein. hört sich komisch an aber es ist nun mal so. sag einfach das deine freundin unrecht hat.aber sei höfflich.^^ lg jasi-hasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
man kann auch mit jungfernhäutchen schwanger werden
beim petting. klar kann man schwanger werden, ist doch logisch!
julchen819
julchen819 | 07.07.2009
6 Antwort
...
Vom Petting alleine wirst nicht schwanger solange ihr kein sex hattet. Also solange er nit drin war . Oder is des jetzt eine Scherzfrage????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
5 Antwort
welche frage ernst?
beide waren ernst, die erste aber nur für meine freundin weil die ja eben meint es geht ncht, aber ich weiß das es geht, klar.... die 2. frage is ja eben weil ich die pille ja nicht direkt vergessen hab, nur eben dann am nächsten tag erst
mama280907
mama280907 | 07.07.2009
4 Antwort
nicht
nicht dein ernst die frage oder???
baldMama21
baldMama21 | 07.07.2009
3 Antwort
nicht böse auffassen
aber erkundige dich bitte mal über die genaue einnahme der pille damits auch wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im entferntesten falle kann man davon auch schwanger werden
mamaspatz
mamaspatz | 07.07.2009
2 Antwort
...
hmm..man kann schon schwanger werden wenn man die pille vergessen hat, aber ich DENKE nicht dass du schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
1 Antwort
Willst
du denn Schwanger werden?
tweety26
tweety26 | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading