Hier kennt sich sicher jeder damit aus außer ich!

Carinchen84
Carinchen84
07.07.2009 | 9 Antworten
Für meine Hochzeit überlege ich immer noch ob ich einfach nix unters Kleid anziehe (außer natürlich die Unterwäsche) :) Ich meine damit Strümpfe oder so. Strumpfhosen kann ich seit meiner standesamtlichen trauung nicht mehr ausstehen und sie sehen auch nicht wirklich sexy aus. Ich habe aber noch nie so Strümpfe getragen weil ich so dicke Beine habe (Größe 40 bei Hosen) und ich glaube dass oben das irgendwie gequetscht aussehen würde. Und dann hab ich auch angst dass man die dann irgendwie ständig hochziehen muss (Will glaub ich auch keine Strapshalter, weil ich das auch nicht kenne) Was ratet ihr mir? Und falls euch diese blöde Frage noch nicht genug nervt. Ich suche noch ein schönes Höschen in creme für drunter und finde aber nur weiße. Will bei dem Wetter liebe rim Internet kaufen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo,
oh nein, ich hab dich schon verstenden das du nicht dick bist nur für schlanke frauen gibst da mehr eine große auswahl, als für dickere und die unterwäsche ist auch schick meine strumpfe haben sehr gut gehalten, kein bischen gerutsch!!! viel spaß noch moni
monik30
monik30 | 07.07.2009
8 Antwort
@Dajana01
danke sehr! Jetzt muss ich sowas halt mal in creme finden!
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
7 Antwort
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/levee-strapsstrumpfhose.html
sowas, zum beispiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
6 Antwort
@Dajana01
Gib mir doch mal bitte einen Link zu sowas. Es kommt viel verschiedenes wenn man das eingibt bei google! Damit ich weiß was du genau meinst!
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
5 Antwort
@monik30
Ich glaub dann geh ich mal zu C&A wenns hier mal aufhört zu schütten die nächsten Wochen :) Ich finds lustig dass du mir jetzt zu umstandsunterwäsche rätst
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
4 Antwort
@carinchen84
*ggggg* die sehen sogar SEHR nett aus...am Rand sind die recht locker, das ist also gar nicht presswurstig...und durch die strapse halten die trotzdem super! Und, keine Angst: die schlagen am knöchel keine Falten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
hallo,
ich hatte halterlose strümpfe die klebten oben, die haben sehr gut gehalten, obwohl ich größe 44 hatte ich habe sie mir bei C&A damals geholt ich habe auch in creme geheiratet und unterwäsche habe ich mir bei der umstands moden geholt vielleicht schaust du da auch nach, ich weiß du bist nicht schwanger aber gucken schadet nicht ansonsten toi toi
monik30
monik30 | 07.07.2009
2 Antwort
@Dajana01
Davon habe ich noch nie gehört. Das mit dem färben ist zwar eine gute Idee, aber ich habe schon die Corsage und zu der muss es passen. Jetzt google ich erstmal "Strapsstrumpfhosen" :) Meinst du das sieht auch bei festeren Beinen nach was aus?
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
1 Antwort
Hallo
Jaaa, das mit den halterlosen Strümpfen ist doof...was hälst Du denn von Strapsstrumpfhosen? Das sind Strapse und Strümpfe in einem...ich find die sehr bequem und sie sehen "nett" aus *g Was den Slip angeht: es wird doch schöne cremefarbene Slips geben? Bei Bader, Quelle oder so? Notfalls kauf alles in weiß und färbe es mit schwarzem Tee...dann passt alles perfekt zusammen und DU kannst entscheiden, wie cremefarben es werden soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading