schaut ihr auch gerade pro 7

Mischa87
Mischa87
06.07.2009 | 9 Antworten
da spielt gewalt eine ganz große rolle, heftig ich versteh solche menschen nicht was geht in den ihren köpfen nur vor? 3kinder hat die frau total überfordert, solchen gehören alle kinder schnellstens weg genommen, kinder haben ein recht normal aufzuwachsen aber doch nicht so!

allein schon die ausdrucksweise auf die fresse haun woher haben die das nur? der schwiegervater ein mörder im knast gehockt usw, man muss doch merken das da alles schief läuft!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Frany
hi du das läuft immer noch! ja die familie is der wahnsinn besser gesagt die eltern.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2009
8 Antwort
hi
ich habe es leider nicht gesehn:( muss ja arbeiten aber leider gibt es sowas oft ob hinterverschlossender tür oder offender tür. grade solchen werden die Kinder meist nicht wech genommen. Schade umd die heute gesselschaft.
Frany
Frany | 06.07.2009
7 Antwort
...
die waren doch schonmal auf RTL - hat wohl nichts gebracht...
syl77
syl77 | 06.07.2009
6 Antwort
die Mutter ist das Allerletzte!
Hält auchnoch zu diesem gewalttätigen Schwein und schiebt die eigene Tochter ab! Diese dumme ****** Da gibt es echt keine Worte für.
sarima88
sarima88 | 06.07.2009
5 Antwort
und 20 euro
für ein fahrrad wo krieg ich bitte für so ein preis ein fahrrad her? wo wahrscheinlich halb auseinander fliegt! die hat doch gar keine chance mit den eltern eine ordentliche zukunft sich aufzubauen nichts, auch die geschwiester nicht! und auch zur schule geht die nimmer da haben wir das ja schon.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2009
4 Antwort
...
das schlimme ist, das sich die dafür noch nicht mal schähmen und damit auch noch ins fernsehn gehn. und wetten das das jungendamt bei solchen fällen erst eingreift wenns scho zuspät ist. ich find das eine frechheit! ich versteh auch die frau nicht. als mutter muss mal doch wohl die kinder beschützen und nicht so einen verrückten ins haus holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
3 Antwort
Hallo
Da fragt man sich doch, wo das Jugendamt ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
und
das mädchen wo 12jahre alt ist schaut ja aus wie ein junge sie zieht sich ja auch so an, aus dem grund : jungs sind stark und stark muss sie zuhause sein bestimmt wegen den schlägen, selbst der kleine junge hat angst kratzer im gesicht!
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2009
1 Antwort
hi
ich schau mir das auch gerade an... denen gehören sofort die kinder weggenommen!!! sogar mein mann schaut sich das heute an und der schaltet normalerweise bei solchen sendungen gleich um!!!!!!!!!!!!!!!!! glg nina
nina1610
nina1610 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading