wie anziehen die nacht?

sweetmama88
sweetmama88
04.07.2009 | 9 Antworten
meine süße is fast 7 monate, im schlafzimmer haben wir zur zeit 25 grad. was soll ich ihr da anziehen? das sie nicht schwitzt aber auch nicht friert.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hy.
unser kleiner schläft im kurzarmbody unddünnen söckchen. er ist 7 monate alt und bei uns im SZ sind auch ca. 25 grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
8 Antwort
prüfe mal vorsichtig im
Nacken ob kalt, warm, naß oder trocken. meiner liegt in voller Ankleide wie jede nacht.lang-arm und dünner schlafsack. schnorchelt vorsich hin aber tief und fest.
Panida
Panida | 04.07.2009
7 Antwort
ist das net zu kalt?
weil se sich ja kaum bewegt beim schlafen
sweetmama88
sweetmama88 | 04.07.2009
6 Antwort
meiner hat hat ein schlafanzug an und eine dünne decke
Decker
Decker | 04.07.2009
5 Antwort
Hallo
mein kleiner Mann schläft mit kurzarmbody und einem Strampelsack.
Franzi-79
Franzi-79 | 04.07.2009
4 Antwort
hallo
meine kleine maus ht nur nen kurzarmbody an und über die beine bekommt sie nen dünne decke. lg sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
3 Antwort
Hallo...
mein kleiner hat in der Nacht nur einen Body und einen leichten Sommerschlafsack an. Und das ist super so.... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.07.2009
2 Antwort
Mein Mini...
Hat nur eine Windel, Body und leichte Socken an.. Die Decke ein bissl über die Nackten Beine gelegt und gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
1 Antwort
hi
meine maus hat nur nen body an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading