okay so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2009 | 8 Antworten
bei meinen kids ist es so warm im zimmer, habe beiden nur unterwäsche angezogen und sie mit einem dünnen laken zugedeckt. mein kleienr hat sich natürlich aufgedeckt habe ihn aber erst mal so gelassen da er total schwitzt. werde ihn nachher wieder zudecken. was meint ihr ist das okay?


grüßle aus dem derzeit sehr heissen thüringen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dito
Jonas ist 5 Monate alt und schläft auch nur im kurzen Schlafanzug mit Windel, wir haben 30 Grad im Schlafzimmer, wir wohnen unterm Dach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
7 Antwort
@nancygeheeb
scheiße ...... mein Beileid
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2009
6 Antwort
;-)
genau richtig so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
jaaaaaaaaaaaaaaaa wir wohnen unterm dach :-( puhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
4 Antwort
body reicht auch
naja es ist bei uns auch ziemlich warm und gestern bin ich mit meinem 4 monate alten sohn rausgegangen, er hatte auch nur ein body an... es ist nicht schlimm, aber pass auf dass kein kühler wind oder so ins zimmer gelangt, denn es KANN sein, dass sie sich erkälten oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
3 Antwort
So schläft Lotte auch.
Das Fenster ist auch auf-ganz.
susepuse
susepuse | 04.07.2009
2 Antwort
Ja ist OK ...
Morgen früh schön durchlüften, dann fenster zu und Vorhänge zu ... kannst auch noch feute Tücher überm Wäscheständer aufhängen - dann müßte es eigendlich gehen ... ausser Du wohnst direkt unterm Dach LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2009
1 Antwort
klar warum nicht
meiner schläft auch nur so
Taylor7
Taylor7 | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Wein/Sekt ist okay?
02.12.2012 | 6 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading