acount löschen

büppie
büppie
04.07.2009 | 24 Antworten
so liebe mamis,
ich bin echt erschrocken das mamiweb die profile so offen ins internet stellt. ich mein is ja gut und schön wenn man googelt und auf diese oder andere seiten verlinkt wird aber das geht mir dann doch zu weit, ich mein meine email adresse steht drin alles man kann direkt auf mein profil zugreifen hilfe!

ich werd mich jetzt löschen und gut is.

war ne schöne zeit bei euch, nadinekarguth wir schreiben bei icq weiter ^^ bis dann

ciao


ps. jeder der nicht im inet gefunden will entweder anonym machen obwohl das auch net sicher ist oder löschen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
also ich hab mich jetz auch mit meinem vollem namen gegooglt od versucht zu googln
hab ganz viele mit dem gleichen vor u zunamen gegooglt , nur mich selber ned!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
23 Antwort
deshalb sollte man eine falsche e-mail adresse angeben
ich war hier schon mal angemeldet mit nem anderem nick u hatte da ne andere , meine richtige mail-adresse angegeben u obwohl das profil seit monaten gelöscht ist, bekomme ich weiter mails vom mamiwebteam mit werbung ...ne frechheit, wios haben die noch meine e-mail adresse obwohl das profil nicht mehr existiert???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
22 Antwort
also wenn du das INet benutzt
bist du so oder so wie ein offenes Buch... Einmal was bestellen irgendwo und deine Daten sind für irgendwo im www gespeichert
mutti1000
mutti1000 | 04.07.2009
21 Antwort
Mal wieder viel Wind um nichts...
meine Güte....da fängt wieder eine mit so einem Mist ann und 100 andere ziehen gleich nach...
thereallife
thereallife | 04.07.2009
20 Antwort
@büppie
hihi kein problem...wenn du magst google ICH dich mal um zu sehen was ich finden kann und was nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
19 Antwort
hmm
habe alles möglich umgeändert u nd hoffe nichts mehr lesen zu können im inet, das man einige sachen im inet immer sieht das weiß ich wohl. aber ich fand das echt extrem und so. naja wollte euch net verrückt machen hab mich ja selber schon verrückt gemacht ^^ Lg
büppie
büppie | 04.07.2009
18 Antwort
oh mann,
das geht tatsächlich, aber nur wenn ich online bin, ansonsten braucht man das Passwort. Was ich nicht so lustig finde, da kommt gleich ne nicht so lustige Seite darunter, mit Fotos, aus der man mit meinem Namen falsche Schlüsse ziehen könnte und die ist bei weitem nicht jugendfrei!
tamarillis
tamarillis | 04.07.2009
17 Antwort
Mach Dir mal keine Sorgen
A) ist es nur zu sehen, wenn man hier selbst eingeloggt ist B) ist nur zu lesen was Du angegeben hast Also, Deinen Nachnamen und Deine Adresse wirste wohl kaum für alle sichtbar eingetragen haben Egal wo Du Dich anmeldest ... jede Seite ist ähnlich aufgebaut ... Du bist also über alles mögliche googelbar. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2009
16 Antwort
......
hab es eben nochma gemacht.Nur meinen Nick eingegeben...nichts gefunden.Zumindest nichts von mir.Ich musste Mamiweb miteingeben.Ich glaube ehrlich nicht, das fremde sich beides zusammenreimen können. Lösch dich doch net...stelle es nur unter datenschutz richtig ein und schon biste auf der sicheren Seite.
Sunflower22
Sunflower22 | 04.07.2009
15 Antwort
als
nicht mitgleid kann man deine persönlichen daten nicht sehen... du musst dich ausloggen und dann googlen dann siehst du was man als ausenstehender sehen kann... abgesehen davon ich biun mir dessen bewusst das man im inet ein teil seiner indentität preis gibt, find ich auch nicht schlimm denn wenn man sich auf vernünftigen seiten aufhält bleiben alle persönlichen daten geschützt
carryX
carryX | 04.07.2009
14 Antwort
erstens kann man dich über google nur finden
wenn du on bist und zweitens kannst du das auch unter "mein mamiweb" --> "einstellungen" --> "datenschutz" einstellen, wer deine seite sehen darf.
julchen819
julchen819 | 04.07.2009
13 Antwort
übertreiben kann man
ich weiß das schon sehr sehr sehr lange das man mich in internet sehn kann und mir ist es auch bewusst aber mich juckts nicht plabbere nicht mit jedem..... und mach nicht jeden scheiß..... naja aber wenn du solsche wege gehn willst weil du dich sooo erschrocken hattest es ist ja nur ein mamiforum mit müttern es ist nicht soo eine schlimme seite hier steht nicht dein ganzes leben.....nur wenn du es ins teteil geschrieben hast LG ps und überall kann man dich sehn auch bei msn od c..... naja BYE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
12 Antwort
@ büppie
Wenn dich das stört, dann melde dich ab, mich juckts nicht. Das sind ja keine Daten, die heimlich sind... Also grad wo du wohnst oder ähnliches, ist ja nicht schlimm. Da steht ja nicht deine Adresse drin! Dann würd ich mich aber an deiner Stelle überall abmelden und das Internet gar nicht mehr benutzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
11 Antwort
büppie
dat geht nich...wenn du dich vorher auslogst und du dann erst googlest ist nichts von dienen daten zu sehen...wenn du dich selber googlest obwohl du eingeloggt bist dann ist klar das du alles einsehen kannst.....ausserdem sollte man mittlerweile so klug sein und selbst eischätzen was er im internet zeigen will und was nicht....denn nichts anderes ist mamiweb.....ein teil des internets..... wenn du deine daten änderst kann kein mensch der welt erahnen wo du wirklich wohnst.....schreib entenhausen hin oder weiss der geier was....bei deiner email addy kannst du apfelstrudel hinschreiben....alles......püh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
10 Antwort
.....
hab ich auch schon ausprobiert.ABER.....derjenige, der das macht, muss schon den Nick haben.Sonst wird die Person auch nichts finden.Zumal du es ja einstellen kannst, was auf deinem Profil zusehen ist. ;)
Sunflower22
Sunflower22 | 04.07.2009
9 Antwort
wenn du eingeloggt bist bei mamiweb
kannst du bei google alles finden. aber wenn du dich vorher ausloggst, zeigt google auch nicht alles an.
Costella
Costella | 04.07.2009
8 Antwort
@braut2009
http://www.mamiweb.de/mitglieder/Braut2009.html?ref=ZnJhZ2U9PT0yMjEyNTUxPT09U29vby4uLg== gucks dir an und sag jetzt nicht das du darüber nicht überrascht bist... @nicoletta31 mag sein aber ich bin nur bei mamiweb angemeldet und habe sonst noch nie woanders mein profil gefunden egal wo ich bisher angemeldet war...
büppie
büppie | 04.07.2009
7 Antwort
was sieht
man da bzw. was hast du da im inet eingegeben dass du drauf gekommen bist ..
secret
secret | 04.07.2009
6 Antwort
hmm
das ist fast überall so egal wo du dich anmeldest !!
nicoletta31
nicoletta31 | 04.07.2009
5 Antwort
ja meine ich -.-
ich mein probiers mal aus gib deinen account bei google ein und guck mal schön nach wirst dich wundern....
büppie
büppie | 04.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Profil löschen
22.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading