rauchen

thereallife
thereallife
04.07.2009 | 16 Antworten
Ich würd ein Königreich für eine Zigarette geben! Aber, ich bleib stark!


Ich will aufhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Solange du...
...das Gefühl hast auf etwas sehr schönes verzichten zu müssen, dir etwas zu versagen, solange bleibst du unter der Fuchtrel dieser kleinen Dinger. Die Abhängigkeit beim Rauchen entsteht im Kopf nicht körperlich, denn sonst könnte kein Raucher 12 Stunden am Stück schlafen. Er müsste zwischendurch aufstehen und eine rauchen. Es gibt eine Möglichkeit diesen Hebel in deinem Kopf, der dir sagt" ich will aber so gerne und darf nicht" umzulegen. Kaufe dir das Buch von Allen Car " Endlich Nichtraucher" er legt deinen Hebel in eine gesunde Richtung. Du hörst auf jeden Raucher um das Rauchen zu beneiden . Du wirst dich befreit fühlen und jeden Raucher bedauern das er davon abhängig ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
15 Antwort
war gar nicht schwer
bin damals mit meinem hasi zusammen gekommen, er NR und schwupps ich auch, war supi einfach!Er hat mir gut geholfen, ich drück dir die Daumen, ist wie mit dem Abnehmen erst den Schalter umlegen!
santana27
santana27 | 04.07.2009
14 Antwort
@thereallife
das kenn ich, kämpfe auch schon seit ca 10 j mit den kippen, höre auf u fange an u höre auf u fange wieder an ...das ist echt furhtbar!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
13 Antwort
@dreier-mama
Das ist ne gute Idee...das schlimme ist ja, ich weiß, das es nur ne Kopfsache ist und ich einfach aufhören kann...aber, irgendwie bekomm ich es grad nicht so recht hin!! Ich schiebs von Tag zu Tag....die eine noch und dann ist gut...so gehts schon seit 4 Tagen mit mir! Ätzend!!
thereallife
thereallife | 04.07.2009
12 Antwort
@dreier-mama
Ick wees, ick wees aber das verlangen ist trotzdem da... Da kann ich nix machen & bis jetzt halte ich auch super durch. Vielleicht hörts ja wieder auf & dann ist es endlich vorbei!
Fotofeechen
Fotofeechen | 04.07.2009
11 Antwort
@thereallife
na dann kleb halt ein Bild von deinen Kind hinein, würdest du es denn verletzen wollen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
10 Antwort
@HelloKittyfan
haha...aber mindestens;-) Ja, Rauchen in der Schwangerschaft wär für mich definitiv nicht in Frage gekommen.
thereallife
thereallife | 04.07.2009
9 Antwort
@Fotofeechen
willst du wirklich aufhören, schau mal 11 monate rechne dir mal aus wieviel du schon gespart hast, dann überleg mal wieviel du noch sparen kannst und was du dir davon alles leisten kannst, besorg die ne Sparbüchse und spar das Geld dann hast du in weiteren 11 Monaten schon einen Deluxe urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
8 Antwort
find ich super
1. dass du in der SS nie geraucht hast und dass du 2. auch danach aufhören magst! Meinen vollen Respekt!! Dafür müsste ich dich zum Kahn einladen
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 04.07.2009
7 Antwort
@dreier-mama
ich bin nicht schwanger...in der Schwangerschaft hab ich sofort aufgehört!
thereallife
thereallife | 04.07.2009
6 Antwort
aber es hilft
oder mach doch von deinen Ultraschalbild eine kopie und kleb das in den Aschenbecher, das schlechte Gewissen alarmieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
5 Antwort
Ich will auch...
Bescheuert aufgehört vor 11 Mon, und kaum war die raus wollte ich schon wieder ne Zigarette aber ick still ja Wird das verlangen jemals aufhören?
Fotofeechen
Fotofeechen | 04.07.2009
4 Antwort
@tayfun
das schlimme ist...ich hab aufhört als ich in der 2. SSW war . Und hab dann erst wieder angefangen als mein Sohn 6 Monate alt war. Hab dann vor 5 Wochen wieder augehört, 4 Wochen nicht geraucht und seit einer Woche wieder angefangen...und so geht das nun schon seit bald 10 Jahren bei mir... ich mag einfach nicht mehr rauchen. Regt mich auf!
thereallife
thereallife | 04.07.2009
3 Antwort
@dreier-mama
ihh...schon allein die Vorstellung...bäähh!!!!!!!!!!!!
thereallife
thereallife | 04.07.2009
2 Antwort
will ich auch
bisa jetzt nicht geschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
1 Antwort
hast du Spagethi daheim?
dann nimm dir eine Stange und knapper die, das hilft dabei diese gelüste zu mindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading