Schade

rainbows08
rainbows08
03.07.2009 | 31 Antworten
das es immer noch mams gibt die über so simple fragen wie: wie zieht ihr euer kind nachts an! lästern müssen! selbst wenn die frage schon tausend mal gestellt wurden, aber wie ich schon geschrieben habe, nicht jede mama hat so viel zeit wie läster mamas! (um alle fragen mitzubekommen)
sorry aber gaanz ehrlich dachte mamiweb wär da um auszutauschen..
ich schau doch auch nicht erstmal nach ob die frage schon gestellt wurde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man
was ist denn jetzt schon wieder los...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
2 Antwort
hi
also ich zieh meiner nur ein unterhemd und body an
silvia29
silvia29 | 03.07.2009
3 Antwort
ich gebe dir recht
habe zwar nicht wirklich mit bekommen worum es geht bzw kenne die situation jetzt nicht, aber es gibt viele taktlose mamis hier. deren frust sollte lieber für sich behalten und nicht unerwüscht anderen immer gleich einen rein drücken.
lucacino
lucacino | 03.07.2009
4 Antwort
-.
reg dich nicht auf ist nicht gut bei dem wetter !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
hi
mir is das egal man kann ja in den fragen suchen das ja eingeben zb : was zieh ich meinen kind an da gibt es 222 seiten davon :DD geht halt schneller alles aber kann ja jeda machn wie er will.^^
Mischa87
Mischa87 | 03.07.2009
6 Antwort
hmmmm hast aber genug zeit
hier jetzt so ein überflüssigen beitrag zu schreiben. in der zeit hättest du schon 5 mal in der frage-such-funktion mal nach deiner frage suchen können und hättest 1000 antworten gehabt.
emi0282
emi0282 | 03.07.2009
7 Antwort
versteh nicht
ganz.hab gegukt bei deiner letzten frage, hat keine was schlechtes gesagt, ich weiss nicht wer da was unschöness gesagt hat ?! ha ich was verpasst?
silvia29
silvia29 | 03.07.2009
8 Antwort
@silvia29
hatte vorhin nur eben gesagt, dass mich diese Frage mit dem "was anziehen in der Nacht" einfach nervt, weil sie 10 mal am Tag gestellt wird!
leuti
leuti | 03.07.2009
9 Antwort
@emi0282
jepp!!
leuti
leuti | 03.07.2009
10 Antwort
fragt doch alle so viel und
so oft ihr wollt....wen es stört, der soll die nächste frage anklicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
11 Antwort
emi0282
klar habe ich nun zeit...aber mir liegt auch keine frage quer!! aber mal ganz ehrlich mein kleiner ist 7 monate alt und wenn ich sehe das der kleine leidet stell ich einfach mal ne frage und bin froh das es leute gibt die mir gleich antworten!!ohne das ich erstma rumstöbern muß, ob die frage schon gestellt wurde!! ich will hiermit nicht behaupten , das ich auch mal etwas mehr zeit hatte um rumzustöbern... aber wenn dir was auf den herzen liegt und dein baby neben dir liegt und schreit, dann möcht ich dich mal sehen ob du erst schaust ob die frage schon gestellt wurde!!! lg
rainbows08
rainbows08 | 03.07.2009
12 Antwort
@anni184
aber jetzt mal ganz ehrlich unter uns beiden........alle 2 minuten...es nervt ...wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
13 Antwort
@rainbows08
ja vollkommen richtig aber um die zeit wrst du wohl kaum anfangen zu überlegen was dein kind jetzt zum schlafen anzieht.und wenn mein kind neben mir schreit da fällt mir bestimmt was besseres ein als im netz nach lösungen zu suchen. aber gut anscheinend ansichtsasche
emi0282
emi0282 | 03.07.2009
14 Antwort
anni184
klar aber dann lese es doch einfach gar nicht!!! lese dir mal durch was ich als antwort an emi184 geschrieben habe! es ist ja echt nicht böös gemeint habe ich doch recht oder??
rainbows08
rainbows08 | 03.07.2009
15 Antwort
@Adnan7
aber es muss wirklich unter uns bleiben alle 4 minuten wäre angenehmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
16 Antwort
@emi0282
juhu du sagst es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
17 Antwort
@rainbows08
ähhhhhhhhhhh...versteh deine antwort jetzt nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
18 Antwort
@anni184
psssssssssss...ich wusste das du zu mir hälst....auf dich ist immer verlass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
19 Antwort
emi0282
gut das ich in dem moment noch den papa beiseite gabe:-))) und gaaanz ehrlich wofüüür ist mamiweb da.. und da nehme ich mir die 5 minuten um so ne frage zu stellen. besser als 10 minuten um ertsma rumzustöbern ob die frage schon gestellt wurde!!!! BIN FROH DAS ES MAMIWEB AUCH FÜR 5 MIN. GIBT!!!!!!!!!
rainbows08
rainbows08 | 03.07.2009
20 Antwort
@rainbows08
ohne worte
emi0282
emi0282 | 03.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

AB wann Schädellage?
25.06.2012 | 4 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
hat auch jemand von euch schäden
28.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading