Nur zur Info von unwetterzentrale deutschland

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 11 Antworten
VORHERSAGE FÜR DEUTSCHLAND
Am Nachmittag muss vor allem vom Emsland und dem Münsterland ausgehend bis zum Saarland und dem Rhein-Main-Gebiet, sowie in Baden-Württemberg und Bayern mit gebietsweise kräftigen Schauern und Gewittern gerechnet werden. Es besteht Unwetterpotenzial, insbesondere die Gefahr von örtlich extrem starkem Regen. Aber auch in den übrigen Landesteilen muss zumindest mit einzelnen kräftigen Gewittergüssen gerechnet werden. Weitgehend trocken bleibt es lediglich in Richtung polnischer Grenze und im weiteren Ostseeumfeld. Der Wind kommt aus unterschiedlichen Richtungen und ist außerhalb von Schauern und Gewittern nur schwach unterwegs.

In der Nacht zum Samstag muss in einem Streifen von der ostfriesischen Nordseeküste über Ostwestfalen, das Weserbergland und Hessen bis zu den Alpen mit weiteren, teils heftigen Schauern und Gewittern gerechnet werden. Weiter nach Westen sowie östlich der genannten Linie beruhigt sich das Wetter bei überwiegend geringer Bewölkung hingegen und es sind allenfalls noch vereinzelt Gewitter möglich. Örtlich können sich aber Dunst- oder Nebelfelder bilden. Im Nordwesten weht schwacher bis mäßiger Westwind, in den übrigen Landesteilen ist es abseits von Schauern und Gewittern nur schwachwindig.



ÜBERSICHT WARNLAGE
Starkregenschauer/Gewitter: Die Vorwarnungen gelten teilweise bis zum Samstagmorgen. Weitere Vor- und Akutwarnungen werden bei Bedarf zeitnah ausgegeben.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
auf bessere luft juhuu
ja und wo wohn ich?? na klar mitten im münsterlang http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/NW/BOR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
2 Antwort
@MaxisMama1986
Oh je, bei unss ist alles schöni.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
3 Antwort
...............
ich hoffe ich kriege hier auch etwas ab zumindest kühlere luft...dunkel ist er hier zumindest...richtig schlimm kann es erst werden wenn mein schatz zuhause istnicht das er mir noch wegschwimmt
smartie1983
smartie1983 | 03.07.2009
4 Antwort
@smartie1983
Die Unwetterzentrale hat versch. Webcams. Bochum siehts zb richtig mies aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
hi
in bawü kr tuttlingen jeden vormittga bullen hitze ab mittags gewitter wir haben schon seit mittag rummelen draussen das fast jeden tag dieser woche das kann auf den kreislauf gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
6 Antwort
und
wie siehts mit den temperaturen aus???
Alipes
Alipes | 03.07.2009
7 Antwort
@muttihoch3
auf welcher seite schaust du denn? ich schau immer bei wetter.com und da ist ganz nrw in rot :-(
smartie1983
smartie1983 | 03.07.2009
8 Antwort
wär
froh wenn es bei uns ein bisschen regnen würde.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 03.07.2009
9 Antwort
................
ohhh jetzt hör ich schon was und wird immer dunkler und der tv spinnt auch bischen :-( hoffe das dauert noch der kleine mann schläft erst seit ein paar min
smartie1983
smartie1983 | 03.07.2009
10 Antwort
@smartie1983
Ich schau bei der Unwetterzentrale Deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
11 Antwort
bei uns
ist schon die letzten tage unwettermeldung..aber bis jetzt war noch nichts.kann man sich nicht richtig drauf verlassen...aber wär echt froh wenns mal kommen würde....so heiß hier :( glg :-)
angie7884
angie7884 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten
Motte?
05.07.2011 | 21 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading