BRAUE GANZ DRINGEND HILFE!

ts4you
ts4you
02.07.2009 | 27 Antworten
Meine Tochter (3) kam gerade mit der Oma vom Kindergarten heim und ist nach dem Essen nochmal auf Toilette gegangen. Ich habe nachgesehen wo sie bleibt weil sie immer trödelt und da sagte sie zu mir das sie ihre Unterhose ausgezogen hat weil sie schmutzig ist.
Als ich in die Unterhose geschaut habe war da Blut und ich hab zu meiner kleinen gesagt sie soll sich mal hinlegen und da hab ich gesehen dass sie unter den Schamlippen blutet und aufgerissen ist.
Sie hat mir gesagt ein Junge im kindergarten hat ihr da rein gefasst.

Ich bin total fertig.

Unser Arzt ist erst wieder um vier da und die Kindergartenleiterin kommt erst um zwei wieder.

Was soll ich jetzt tun?

Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
wow.. ich bin sprachlos... fahr ins krankenhaus das muss schnell untersucht werden damit man auch beweise hat....
bluenightsun
bluenightsun | 02.07.2009
2 Antwort
fahre in kh
und laß dein kind untersuchen! also mit einfach mal anfassen, reißen aber keine schamlippen.... deine arme kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
3 Antwort
ab zum arzt
und zwar schnell. damit nichts passieren kann, der rest uss so bald wie möglichm kindergarten besprochen werd. alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
wie ich haette sofort geforscht welcher junge und haette
boah das gibt es doch net oder haben die erzieherin nichts mitbekommen
Decker
Decker | 02.07.2009
5 Antwort
..
Ich würde das soft bei dem Kindergarten melden !!! und ab zum Arzt .. Ich fasse es nicht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
6 Antwort
ich würde auch in kh fahren
um das dokumentieren lassen
claudimaus81
claudimaus81 | 02.07.2009
7 Antwort
Wie bitte???
An deiner Stelle würde ich die Kleine packen und ins KH fahren. Wenn bei ihr wieder alles ok ist würde ich sie fragen wer das war dorthin fahren und mit den Eltern darüber reden, das geht ja gar nicht! Lg Chaotenbande und viel Glück und gute Besserung für die Kleine
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.07.2009
8 Antwort
auf jedenfall
zum Arzt und mit dem Befund zur Kitatante... hat er sie gekratzt..??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
9 Antwort
hi
ich würde unter anderem im kindergarten bescheid sagen, was das soll das sich die kinder im intimbereich anfassen können ohne das da jemand was sagt!!! das kann doch nicht wahr sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
10 Antwort
ich wuerde auch zum kh fahren aber ganz schnell
druecke deine kleine lieb von mir
Decker
Decker | 02.07.2009
11 Antwort
Zur zeit
kannst du gar nichts machen. Würd um zwei im KiGa anrufen und die zur rede stellen. o gibts denn sowas. Und wieso laufen die im KiGa im Schlüpfer rum? Du kannst auch mit der Kleinen u nem FA gehen und nachschaun lassen ob nichts weiter verletzt ist. Ich hab meine FÄ auch schon mal um Rat gefragt weil meine da unten ständig nen Pilz hatte u der KiA das nich in den Griff bekam. Klar ist auch normal wenn Jungs und Mädchen an sich herumdoktorn. Aber doch nicht im KiGa.
brumm
brumm | 02.07.2009
12 Antwort
fahre
sofort ins kh und vernichte um himmels willen keine beweise. das ist ja schrecklich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
13 Antwort
oh mein gott
fahr sofort ins krankenhaus mit ihr kann mir auch nicht denken das das anfassen allein solche verletzungen machen kann.....wo war da die aufsicht vom kiga frag ich mich. Arme maus.....alles gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
14 Antwort
Ab ins nächste klinikum und lass
dir ein gutachten erstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
15 Antwort
Geh mit ihr ins Krankenhaus
Oh mein Gott!!!!!! Lass sie untersuchen. War es ein anderes Kindergartenkind oder jemand größeres?? Aber als allererstes würd ich dringend mit ihr ins Krankenhaus fahren und sie durchchecken lassen. Anschließend bei der Kindergartenleitung anrufen. Jugendamt ist vielleicht auch keine schlechte Idee. Denn wenn es ein Kindergartenkind war, muss es diese Ideen ja irgendwoher haben, nicht das er das zu Hause vielleicht auch erlebt. Wobei die im Krankenhaus bestimmt ohnehin das Jugendamt einschalten. Wenn sie blutet, hat sie bestimmt auch geweint. Wo war die Kindergärtnerin? Wieso hat das niemand mitbekommen? Kann man jetzt noch nicht mal mehr seine Kinder in den Kindergarten lassen. Wäre toll wenn du mir schreiben würdest was genau jetzt im Nachhinein passiert.
tamaravb
tamaravb | 02.07.2009
16 Antwort
Das
ist ja der Hammer. Ich würde auch sofort ins KH fahren. Dann nehmen die alles auf, falls es später wichtig wird wenn er kleiner Junge da rein fasst, kann das doch nicht bluten?????????????? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mach das bitte, fahre hin. Und lass das checken. Das ist unfassbar........ Ich würde austicken wenn ich zum Kindergarten gehen würde-boah!
JamilioMama
JamilioMama | 02.07.2009
17 Antwort
...
Erstmal ruhig bleiben! Und frag sie genau nach der Situation. Es muss ja nicht bösartig gewesen sein sondern ein normales "Doktorspiel", Kinder entdeckn ihren Körper und fassen sich an, das ist nicht automatisch sexuell oder bösartig. Frag sie wie das passiert ist, wie es kommen konnte. Dann natürlich zum Arzt, der soll sich das anschauen und dann solltst du mit Erziehern und mit den Eltern des Jungen reden. Ohne Bösartigkeit, ohne Vorwürfe bevor ihr die Situation nicht kennt. Eventuell ein Unfall, ohne Bösartigen Hintergrund...
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.07.2009
18 Antwort
fahre mit deiner kleinen ins kh
der kinderarzt wird euch auch dort hin schicken. muss ja bestimmt genäht werden.. aber von reinfassen sollen die schamlippen aufreisen? rede mit deiner tocher nochmal... wünsche alles gute und schreibe mal, was beim doc raus kam. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.07.2009
19 Antwort
sofort
ins kh und mit dem kindergarten in kontakt treten und notfalls anzeige erstatten. mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese. schließlich haben die ja auch eine aufsichtspflicht. wüßte nicht ob ich mein kind da morgen wieder reintun würde. alles gute lg
tante_tine
tante_tine | 02.07.2009
20 Antwort
ich würde auch
kleich in kh fahren oder zu frauenarzt arzt und im kidergarten bescheit sagen boa echt heftig alles gute für euch
mia1207
mia1207 | 02.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

HILFE- Rentenversicherung- dringend!
16.06.2014 | 11 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading