Kennt ihr krasse Racheaktionen für Männer?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
02.07.2009 | 11 Antworten
Hi, möchte gerne wissen, was eure krassesten racheaktionen waren und wie es gelaufen ist. Hab zwar nicht vor, diese anzuwenden, aber ich bin mal wieder neugierig, denn Männer die die eigene Frau fertig machen, obwohl sie grad erst entbunden hat, gehören bestraft. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich hab meinen mann noch nie bestraft sowas mach ich auch niemals
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.07.2009
2 Antwort
@Sterntalernudel
so wars auch nicht gemeint, ich meine wenn ein Mann zu seiner Frau sagt, dass sie total fett geworden ist und was an ihrer Figur tun soll bis dahin wo er ihr fremd geht nur weil sie für ihn nicht mehr attraktiv genug ist. Nach einer SS ist man nun mal die erste Zeit noch dick oder hat viele SS streifen. Oder sogar Cellulite. Sowas ist doch fies vom Mann, hab mehrere Freundinnen, die betrogen wurden, weil die in den ersten wochen keinen Sex haben wollten mit ihren Freunden.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.07.2009
3 Antwort
huhu
hmm ok.. also ein mann der seine frau betrügt weil sie dicker gworden is von der ss oder sonst was is eh ein arsch also so denk ich !!! hmm bestrafen ??? also ich hab da mal was gehört eine prominete ich wes net mehr welche wurde von ihrem mann betrogen der is dann mit seiner neuen in den urlaub gefahren un aus lauter wut hat die ex im ganzen haus von ihrem noch mann graskörner gesäht :-) und in irgendwelchen saft abführmittel getan :-) als der mann vom urlaub heim kam war er geschockt über das ganze gewachsene gras :-D das fand ich echt lustig voll kindisch irgendwie :-) also wenn mein mann mich betrügen würd dann würd ich nix machen null ich würd einfach net mehr reden un würd einfach nur gehen keingeschreie oder so weil wenn man single is kann man so viel rumpoppen wie man will aber in ner bez oder ehe sollte man treu sein !!!!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.07.2009
4 Antwort
Tja, wo soll ich da anfangen?
Mit Vorgeschichte? Nee, wid dann zu lang... - Kissen und Decke mit Wecker ordentlich auf dem Fußboden im Flur drapiert - kaputte Bettwäsche aufgezogen - Handy zerstört - Zylinder von der Whg-Tür ausgewechselt und nicht reingelassen - nichts mehr zu essen gekauft - Müll nicht entsorgt - Wäsche nicht mehr gewaschen - sein Lieblings-T-Shirt angekokelt und ordentlich im Schrank gelegt Der Rest fällt mir bestimmt noch ein. Hmm, hört sich ja nicht so nett an, oder? Zu meiner Verteidigung: Es gab jedes Mal 1 Grund, er hat mich geärgert!
spicekid44
spicekid44 | 02.07.2009
5 Antwort
hehe
boah hammer hardcore bin ich hier die einzigste die nix groß macht ? also ich werd auch geärgert aber ich mach da nie was ... :-)) es is ja auch nur spass das weiss ich ja aber ich wes net sowas kommt ja auch auf die prsönlichkeit an ich bin sehr temeperamentvoll aber sowas würd ich nie machen weil wenn man des bei mir machen würd wär ich stink sauer
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.07.2009
6 Antwort
@Sterntalernudel
aber du bist doch sicher auch stinksauer wenn du deinen Freund mit deiner Freundin im bett erwischen würdest. Stell dir die beiden doch nur mal nackig vor, dann wirst du merken, dass es dich sauer machen würde. Und wenn die beiden dann nachdem du aus wut schluss machst, auch noch zusammen kommen, das wär doch echt fies. Nur weil deine Freundin keine Kinder hat, und deshalb vllt noch alles schön straff ist und sie ne perfekte figur hat, die du auch jederzeit selbst wieder annehmen kannst.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.07.2009
7 Antwort
@Sterntalernudel
Das ist nicht mein Naturell, seine Dummheiten oder Uneinsichtigkeiten will ich nur einmal erleben. Schieb ich dem keinen Riegel vor, macht er so munter weiter und ich reg mich jedes Mal auf´s Neue auf. Nee, geht gar nicht. Und wenn der Gute mich akustisch nicht versteht
spicekid44
spicekid44 | 02.07.2009
8 Antwort
hehe
hehe :-) ganz ehrlich jetzt mal ohne scheiss .... würd ich meinen verlobten mit ner anderen im bett erwischen ... hmm kommt jetzt drauf an also im moment bin ich ja schwanger also würd ich wahrscheinlich nur paar teller , tassen werfen aber wenn ich net schwanger wär dann würden fäuste fliegen :-) aber wenn er mich richtig von herzen um verzeihung bitten würde dann würd ich ihm verzeihen weil ich ihm auch schun fremd gegangen bin da waren wir zwar erst 2 wochen zusammen aber trotzdem ! also einmal verzeih ich das aber nur einmal un dann auch nur wenn er reue zeigt :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.07.2009
9 Antwort
---
Was ich gemacht hab, war nicht weil er fremd gegangen ist. Wär ja noch schöner. Würde ich ihn mit ner Tussi bei mir zu Hause in MEINEM Bett erwischen, würde ich erstmal die Klamotten der Tussi aus´m Fenster schmeissen und die Alte über die Haustür rausschmeissen . Mein ...tja dann Ex darf gleich hinterher. Allerdings weiss ich bis heute nicht, wie ich reagieren würde, wenn er mir mit 1 Mann fremd gehen würde
spicekid44
spicekid44 | 02.07.2009
10 Antwort
@spicekid44
mit nem Mann? Soweit wollen wir mal nicht denken, aber ich glaub der Schmerz ist nicht ganz so groß, bei ner Frau sucht man ja die Gründe, warum er es gemacht hat, war sie attraktiver? Hatte sie nen größeren Busen? Ist sie schlanker? und so...Aber ein Mann ist ne ganz andere sparte. Sich mit dem zu vergleichen wäre echt hart. Schließlich haben wir frauen keinen sch***z
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.07.2009
11 Antwort
Rache?
Warum sich an jemanden rächen? Das ist doch Kinderkram und niveaulos.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading