*UMFRAGE: an mamas mit kinder um die 1 1/2 jahre*

carryX
carryX
01.07.2009 | 11 Antworten
was war das größte bzw schlimmste wehwehchen was sich eure kleinen durch einen unfall (sturz, etc) zu gezogen haben?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meinem war
es mit 19 Monaten eine kleine Platzwunde an der Stirn...nichts dramatisches...wurde geklebt und gut war...keine Gehirnerschütterung oä! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2009
2 Antwort
....
das schlimmste war bis jetz nur ne beule die hinterher grün blau und lila war aber mehr ist zum glück noch nicht gewesen....die Beule hat er sich im kindergarten von meinem grossen geholt als er mit dem kopf gegen die tür gefallen ist
sweetheart3103
sweetheart3103 | 01.07.2009
3 Antwort
Hey Carry,
also bei uns gab es schon 2 schlimmere Unfälle... LEIDER Das erste Mal ist sie mit ca. 9 Monaten vom Sofa gekullert, hat sich aber zum Glück nichts getan, zur Sicherheit musste ich aber trotzdem zum Kopfröntgen und das war das schlimmste überhaupt. Ihr Kopf wurde mit einer Art Klarsichtfolie auf der Liege stabilisiert und dann geröngt. Die Schwester fragte ob ich nicht lieber aus dem Zimmer gehen will weil sie echt geschrien hat wie am Spieß, aber wäre ich gegangen hätte sie nur nochmehr Angst gehabt. Und das zweite mal ist sie beim Krabbeln mit den Armen weggeknickt und mit dem Kopf recht hart auf einen Fließenboden geknallt. Das gab ne richtig große blaue Beule und ist ca. 3 Wochen her!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
4 Antwort
Unser
Kleiner ist in dem Alter ungefähr Roller "gefahren" oder hats eher gesagt versucht. Er ist dann umgefallen und mit der Nasenwurzel auf die Tischkante geknallt. Die Narbe sieht man heute noch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
5 Antwort
hallo
meine grosse hatte bis jezt noch kein schlimmes wehwehchen aber die kleine hatte auch mal eine platz wunde am stirn, hat ganz stark geblütet und sie hat gewint ohne ende.sind ins krankenhaus es würde geklebt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
6 Antwort
UNFALL
ALS MAX-RICHARD GEGEN DIE BADTÜR RANNTE UND SEIN PAPA GRAD RAUSKAM;DIE BEULE WUCHS IN SEKUNDENSCHNELLE FAST ZUR TOMATENGRÖSSE AN UND ALS OMA IHM AUF FINGER TRAT UND DIESER GLEICH GEQUETSCHT WAR DA WAR ER SO IM KRABBELALTER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
7 Antwort
unfall
meine tochter ist damals beim einkaufen gestolpert und mit der stirn auf die kante von der autofelge gefallen eine beule in sekunden schnelle die blitzblau wurde...gott sei dank platze es nicht auf sondern war nur eine kerbe die geklebt wurde und noch heute zu sehen ist. sie hatte gott sei dank auch keine gehirnerschütterung oder ähnliches.
angelsdevil
angelsdevil | 01.07.2009
8 Antwort
...
Mein Großer: Lippenbändchen gerissen beim Sturz Mein Mittlerer: Gehirnprellung durch Kitaunfall Mein Kleiner: Nasenbluten und aufgeplatzte Lippe durch einen Sturz aber alles ist super verheilt und meine Kids sind kerngesund
Lausbuben3
Lausbuben3 | 01.07.2009
9 Antwort
uff
also wir hatten einmal nen sturz als die kleine sich übers hiphop zebra gelehnt hat und das gleichgewicht verloren hatte, und da knallte sie voll mit dem kopf auf die fliesen. fette blaue beule hatten wir binnen sekunden, und dann gabs noch n kennenlernen mit hartem teer. da ist sie beim spezieren gehen gestolpert und hat sich die stirn aufgeschürft. hat gleich geblutet und wurde ebenfalls dick und blau.... jaja da wird noch einiges kommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
10 Antwort
hi
mit 15 mo glastisch gefallen im auto aus dem kindersitz mit 15km und im fuswsraum lag was spitze hat sie sich die shcläfe aufgeschlagen das wir rtw geholt haben treppe runter gefallen aber da konnte sie schon vernünftig laufen war nur unachtsam unsere 4 j ist ein aktives kind springt immer rum und fällt fast jeden tag hin aber nicht dollle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
11 Antwort
druckerfarbe ausgellert mann hat vergessen zu zu machen wegzustellen
alles war voll teppich türen sie selber kopf bis fuss zwei flschen rote und blaue ich hatte angstd as sie was geschluckt hatte bin zum kia der hat son scharfes zeug genommen nagellackentferner ect und wir sollten sie täglich baden nach nen paar wochen ging es weg aber das war so schlimm das ich mien mann von der arbeit holen musste weil die bude wrea ja auch voll und wenn das nicht schnellst möglich weg gemacht wird geht das nicht mehr weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading