⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dauerwelle,Pflegewelle

pueppivw
pueppivw
01.07.2009 | 1 Antwort
hi mädels, also ich würde gern gewellte haare haben.keie richtign locken, nur so ne we wellen.hab nen geraden ponny, der auch so bleiben soll.was ist der unterschied zwischen föhnwelle, lockwelle, dauerwelle und pflegewelle?was hällt am längsten?wie teuer ist sowas?und muss das alles rauswachsen oder wird das beim waschen von mal zu mal weniger?hoffe mir kann jemand helfen.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Bei der Firma "KLIER" - Friseurläden kannst du dir eine "leichte" Welle machen lassen! hat bei mir so ca.3-4Monate gehalten und das gute an der "Welle" war -ich konnte mit "Heute" Locken machen und "Morgen" habe ich sie glatt gemacht und 3 Tage später wieder Locken usw. ist echt KLASSE! Die "Welle" hat auch einen "Namen", aber ich komme nicht mehr drauf´ . Habe glaub´ich so ca.40 € bezahlt!
sammy09
sammy09 | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

dauerwelle pro-contra
12.06.2010 | 5 Antworten
Misslungene Dauerwelle
19.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x