ventilator und kind

elias-abdallah
elias-abdallah
30.06.2009 | 9 Antworten
da das wetter im moment nicht auszuhaltenn ist wollt ich mal fragen ob ihr einen ventilator aufgesellt habt.mein sohn wird jetzt 1jahr alt und mich würd interessieren ob es ok ist wenn ich einen aufstelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@amysmom
geht mir auch so. die Luft ist auch nicht so gut, kühlt zwar, aber ist halt keine frischluft, d der Staub aufgewirbelt wird. bei uns im zimmer ist es angenehm, da geht es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
Also
wenn es in meinem Wohnzimmer zu warm ist mach ich meinen Deckenventilator an und dann ist es ratzfatz kühl
Jasrip
Jasrip | 30.06.2009
7 Antwort
KINDERZIMMER IST RECHT KÜHL BZW ANGENEHM:
ABER WOHNZIMMER IST ECHT HAMMER WARM EGAL OB MORGENS ODER ABENDS HAB DEN GANZEN TAG FENSTER DENN SONST KANN MAN ES GARNICHT AUSHALTEN
elias-abdallah
elias-abdallah | 30.06.2009
6 Antwort
Also
wenn ich einen aufstelle dann so das die kalte Luft in die andere Richtung bläst also nicht direkt zu mienem kleinen Spatz
Jasrip
Jasrip | 30.06.2009
5 Antwort
Also
wenn ich einen aufstelle dann so das die kalte Luft in die andere Richtung bläst also nicht direkt zu mienem kleinen Spatz
Jasrip
Jasrip | 30.06.2009
4 Antwort
HuHu,
ich hab unseren Ventilator vorhin meinem erwachsenem Sohn ins Zimmer gegeben. Meine Lütte wird von dem Geräusch immer wach. Stell ihn auf ganz klein und pass auf das dein Zwerg keinen Zug bekommt. Sonst erkältet er sich. Meine hat nur nen Body an und ist mit dem Bezug ihrer Decke zugedeckt. Innenteil hab ich entfernt. Schau mal etwas weiter unten nach, da wurd ebend schon mal gefragt wegen Ventilator.
brumm
brumm | 30.06.2009
3 Antwort
ventilator
mein kleiner schläft noch mit im schlafzimmer und ich habe den ventilator 15 min bevor er ins bett gegangen ist an gemacht, dann war es angenehm im schlafzimmer.
Engel2050
Engel2050 | 30.06.2009
2 Antwort
also bei uns im kiderzimmerzimmer ist es auch so heiß
im wohnzimmer haben wir einen aber ich bin auch am überlegen einen in kinderzimmer zustellen für mal schauen was ihr so macht gute frage
mia1207
mia1207 | 30.06.2009
1 Antwort
huhu
naja mich macht ventilatorluft immer krank, daher stelle ich auch bei amy keinen auf. früh morgends lüfte ich wenn draussen noch kühler ist, danach rollos runter so bleibts im zimmer etwas kühler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading