Nicht gefühlskalt

timmy2102
timmy2102
30.06.2009 | 12 Antworten
ich will ja nich gefühlskalt wirken aba im moment (kotz) es mich richtig an egal welchen sender man anstellt egal zu welcher tages und nacht zeit es läuft immer das eine thema michael jackson ist tod .. mein beileid an die familie ich kann es sehr gut nachvollziehen einen geliebten menschen durch den tod zu verlieren .. aba so langsam kann ich es nicht mehr hören weder die nachrichten, gerüchte, spekulationen und geschweige denn die musik die nun rauf und runter leiert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich stimm dir zu
:)
Nordseeengel
Nordseeengel | 30.06.2009
2 Antwort
da
stimm i dir zu! das is so wie damals bei lady diana! und so wie bei ihr wird das wohl auch bei jackson NIE ein ende haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
3 Antwort
ich auch
so toll war er ja wohl nicht
Violasmama20
Violasmama20 | 30.06.2009
4 Antwort
kenn das gefühl.
hätte es nicht besser ausdrücken können. klar er war ein super musiker und alles aber trotzdem sollte man seinen tod nicht so breittreten war bei lady die damals auch so und bei jeder anderen berühmtheit . mache mittlerweile den fernseher aus oder schalte weg wenn da was von kommt. und das hat nix mit gefühlskalt zu tun. du kanntest ihn schließlich nicht perönlich..
Alipes
Alipes | 30.06.2009
5 Antwort
Hallo
da bin ich deiner Meinung. Mein Beileid für die Famillie! Es reicht jetzt dann aber auch, ich kann nichts mehr von ihm hören.
Matti75
Matti75 | 30.06.2009
6 Antwort
dito
am selben Tag starb ja auch die Farah Facett , aber von ihr hat man nix gehört... Man kann das ganze Thema King of Pop auch hoch schaukeln. Ich mag seine Lieder auch und es ist doof das er tot ist, aber irgendwann ist auch genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
geht mir genauso
die sollen ihm doch einfach seinen Frieden lassen...er ist tod...ändern kann man es eben nichtmehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
............
das sehe ich genau so...
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.06.2009
9 Antwort
....
@rosenelfe74 soweit ich mal im vorbeigehen hörte ist ihre beerdigung morgen oder am donnerstag @alipes Ladi Di habe ich nicht wirklic mitbekommen hatte da andere dinge im kopf war ja grade erst10 oder 11 @violasmama20 ob er toll war weiss ich nicht ich kannte ihn schliesslich nicht persönlich... aba zu lebzeiten wurde er wohl verspottet und nun nach seinem tod wird er verehrt schon etwas komisch hätte sie das zu seinen lebzeiten gemacht müsste ich mir vllt nicht jetzt das generve geben... ich gebe zu ich bin kein fan aba ich habe richtiges mitleid für ihn und gleichzeitig freue ich mich für ihn vllt kann er nun ja so seinwie er eigentlich ist nähmlich ein kleines kind... danke für das verständnis aba ich musste das nun mal los wrden..... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 30.06.2009
10 Antwort
................
und dabei hats noch gar nciht richtig angefangen. es werden noch erbstreitereien und alles kommen.
jasmin00
jasmin00 | 30.06.2009
11 Antwort
also lady di
gestorben ist, da war ich gerade in paris. es war schrecklich. das blumenmeer und die ganzen leute. sogar aus china kamen leute angereist. der papst kam um in notre dame eine trauerrede zu halten. in ganz paris hast nix anderes gehört . dann als die schweigeminute war, ich glaube so ruhig war es in paris noch nie.
jasmin00
jasmin00 | 30.06.2009
12 Antwort
ich gebe dir
da vollkommen recht das nerft mich auch ungemein es gibt einfach wichtigere dinge als michael jackson auch wenn es für seine familie nicht leicht sein wird jetzt aber das ist es für keinen wenn ein angehöriger stirbt. wenn wir mal von der welt gehen wird auch nicht so ein tam tam gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie richtig handeln
17.02.2015 | 18 Antworten
ich weiß nichtmehr weiter =(
06.11.2011 | 12 Antworten
Ein wenig empört, kennt das jemand?
03.12.2010 | 26 Antworten
Beziehungsprobleme
05.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading