Frage zum Wunschkaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 9 Antworten
Also ich lese hier oft, dass Mamis gern einen KS hätten, aber viele reagieren da nicht so dolle drauf, warum?

Ich hatte selbst einen KS, aber nicht auf Wunsch sondern nur weil ich meinen kleinen nicht hätte anders zur Welt bringen können ..

Und dies hätte ich sehr gern getan, ich habe nicht den ersten Schrei meines Baby gehört da ich eine Vollnarkose hatte, und das macht mich immer ein wenig traurig ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich kenne zwei Mütter aus meinem Bekanntenkreis,
die hatten erst nen WKS und dann ne spontane Entbindung, die würden nicht nochmal einen KS haben wollen, nur wenn es wirklich notwendig wäre! Also kann so ein KS nicht das Wahre sein, oder? Ich habe meine drei Kinder alle normal spontan entbunden, ohne Schmerzmittel, und für mich wäre freiwillig auch niemals ein KS in Frage gekommen!
engel1508
engel1508 | 30.06.2009
8 Antwort
Ich hatte KS mit PDA
aber hab mein Baby das erste mal 2 wochen nach der geburt schreien gehört. Er wurde mir rausgerissen und in eine Kinderklinik verlegt, wo er die ersten 2 Wochen seines Lebens ohne Mama und Papa verbringen musste. So etwas will ich nie wieder erleben!!
calamaris
calamaris | 29.06.2009
7 Antwort
----------
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Mütter einen Kaiserschnitt wünschen. Jeder hat andere Ängste und das muss man respektieren. Ich hatte sowohl einen KS mit Vollnarkose, als auch eine natürliche Geburt. Beides war in Ordnung. Beide Kinder sind gesund, ich auch und wir haben eine sehr nahe Beziehung. Und meine Freude, als ich das erste mal meine Kinder im Arm gehalten habe, war bei beiden gleich groß. Man sollte einfach tolleranter sein und anderen predigen, wie es funktioniert und wie nicht! :-))
Noobsy
Noobsy | 29.06.2009
6 Antwort
...
Ja glaub ich dir. Du hast ja geschrieben das es nicht ging...
Caro87
Caro87 | 29.06.2009
5 Antwort
hatte 2 mal
eine schwangerschaftsvergiftung und daher auch 2 kaiserschnitte. ich konnte meine zwerge in den arm nehmen. die kinderärzte waren da und mir wurden sie in den arm gelegt. sie nähten mich derweil wieder zu und dann mussten sie die kinder untersuchen und ich wurde dann noch überwacht und ins zimmer gebracht. dann brachten sie mir meinen sohn. die zwillinge mussten in den brutkasten. jede frau kann das für sich selbst entscheiden und wenn jemand einen ks möchte sollte er den haben und wenn jemand anders entbinden möchte, dann eben anders. fakt ist, das kommt alles aufs gleiche heraus, nähmlich mami sind wir alle danach!!!!!!!!!!!! !!!!!
jasmin00
jasmin00 | 29.06.2009
4 Antwort
@Caro87
hätte ich ihn auf normalen Weg zur Welt bringen können, hätte ich dies getan, aber bei mir gings leider nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
Das
bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber die Frage nach einem Wunschkaiserschnitt wird nirgendwo gern gelesen dabei sollte es doch jeder für sich entscheiden können und es egal sein was andere dazu sagen. Ich überlege auch immer noch ob ich einen machen lasse oder nicht. Im Moment lasse ich es noch so laufen und meinen Arzt habe ich auch nicht darauf angesprochen. Ich weiss es noch nicht mal sehen halt. Aber trotz alle dem ist es meine Entscheidung und da ändert sich auch nichts dran nur weil andere es nicht für gut befinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
Uuuuäääähhhhh!
Hatte nach einer "normalen" Geburt, weder den 1. Schrei gehört, noch mein Kind in den Armen gehalten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.06.2009
1 Antwort
...
Na ja muss ja jede werdene Mama für sich selbst entscheiden aber ich würde es nicht machen wollen also einen Wunsch KS. Gibt doch wirklich nichts schöneres als nach der Geburt das Kind endlich im Arm zu halten!
Caro87
Caro87 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten
Wunschkaiserschnitt nur 3 Tage vor ET?
06.04.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading