NIEWIEDER werd ich heiraten!

leekisha
leekisha
29.06.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich muss mal Dampf ablassen .. ich heirate in weniger als zwei Wochen. Freue mich eigentlich riesig auf die Hochzeit. Aber desto näher das Hochzeit kommt, desto mehr könnt ich kotzen!

Meine Familie und die des Partners kommen, wie logisch. Aber dann zuerst bei der Einladung, da lädt meine Schwiegermutter Leute ein, ohne dass sie mich fragt und zudem laden wir die leute ein .. dann motzt meine Familie, dass ich nicht auch noch Onkel sowieso und co einlade, wo ich sowieso fast nie sehe, ausser es ist beerdigung .. und motzen mein Partner seiner familie kommen viel mehr leute und und und, ja wie logisch, wenn meine Mutter tot ist und ich nur zwei schwestern habe und mein Partner aber 7 geschwister hat.. meno.

Dann kommen ständig alle, ich will aber neben dem sitzen und nein bei denen will ich nicht sitzen, blablabla..

Dann geht es darum, meine schwester will aber noch an ein Open Air und will früher gehen .. dann meinen meine Grosseltern, na gut dann gehen wir dann halt auch früher .. und die und der will aber noch die freundin oder den freund mitnehmen..

dann kommen irgendwelche doofe sms, he warum wurd ich nicht zur hochzeit eingeladen, .. ohh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
und genau das ist der grund, weshalb wir das alles still und heimlich machen. auf das ganze theater haben wir keine lust..du arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
....
hihi, das problem hatten wir auch!!! aber, das ich bzw mein mann und ich so auf dieses problem reagiert haben hat keiner gedacht. wir wollten eigentlich standes. und kirchlich an einem we machen, aber durch diese streitereien haben wir 4 tage vor der hochzeit ALLEN abgesagt und haben nur eltern und geschwister gepackt und ganz klein standesamtlich geheiratet. kirchlich heiraten werden wir erst in 5 jahren, zumindest probieren wir es dann.
Muuutsi
Muuutsi | 29.06.2009
3 Antwort
ich hab wirklich genug...
...weil wenn es darum geht, dass mir jemand helfen würde bei den spielen, ist nur meine beste freundin, die trauzeugin zur stelle, alle anderen, nee hab ich keine lust zu helfen, aber wenn ihr spiele macht, dann macht dies und dies oder so und so... sonst spiel ich nich mit.... baaaaaaahh
leekisha
leekisha | 29.06.2009
4 Antwort
hehe
und genau deshalb habe ich nur im ganz kleinen kreis geheiratet. lol trotzdem alles gute und halsund bein bruch
Alipes
Alipes | 29.06.2009
5 Antwort
Wenn
ich das so lese, weiß ich schon warum wir alles still und heimlich gemacht haben. Lass Dir nicht so viel rein reden, es ist euer Tag!!!! und sollte eigentlich einer der schönesten Tage im Leben sein Alles Gute für Dich
sandrasonne
sandrasonne | 29.06.2009
6 Antwort
sooo
soo meine liebe das hatten wir auch und dann habe ich gesagt wir heiraten nicht ihr und wsenn ihr nicht ausgeladen werden wollt dann lasst uns selber entscheiden wer kommen darf und wer wo sitzt...
baldMama21
baldMama21 | 29.06.2009
7 Antwort
lass
dir da mal nicht reinreden. das ist eure hochzeit, und ihr macht das so wie ihr das wollt. würd ich den anderen auch so sagen, das die sich da bitte raushalten sollen...sonst ärgerst dich nur, aber es soll doch eure schönster tag werden, vergess das nicht....alles gute dafür :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
8 Antwort
ja...
deswegen wollten wir eigentlich auch nur mit eltern, grosseltern und geschwister heiraten, aber ja, dann kam die liebe schwiegermama und hat überall noch eingeladen. und ich hab gesagt, es ist nicht meine aufgabe die wieder auszuladen und da hat mein partner versagt und es so gelassen... jetzt haben wir den salat...
leekisha
leekisha | 29.06.2009
9 Antwort
o man
da kann ich dich verstehn du arme. aber das mit dem sitzen is sone sache je später es wird desto öfter werden doch e die plätze getauscht.man will doch nich nur mit den banknachbar reden..ich wünsche dir noch viel kraft und vorallem viel glück für die hochzeit. genieß es denn es soll die erste und letzte sein :)
mädel21rd
mädel21rd | 29.06.2009
10 Antwort
na
das kenn ich doch irgendwo her. Bei uns hat jeder versucht seine Vorstellungen durchzusetzen. Habe dann irgendwann zu meiner Schwiegermutter gesagt, wenn ich noch einmal Gemecker höre, wird der ganze Sch.... abgesagt und wir heiraten allein. Da war dann auch Ruhe. Habe mir aber auch gesagt, nochmal würde ich es nicht tun. Fand es immer doof heimlich zu heiraten. Jetzt kann ich jeden verstehen, der es tut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
11 Antwort
ich weiß zu spät
das genau war der Grund warum ich und mein Mann heimlich geheiratet haben. Also so ziemlich heimlich. Wir haben nur den Eltern und den Trauzeugen 2 Wochen vorher Bescheid gegeben. Die Feier war dann 1 Woche später. Dir wünsche ich jetzt ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen. Laß dir deinen Tag nicht von den anderen Miß machen. Alles Gute
minky
minky | 29.06.2009
12 Antwort
Das hast
du doch vor ein paar tagen erst erzählt. Wieso wiederholst du das jetzt
brumm
brumm | 29.06.2009
13 Antwort
sag
den Leuten ganz konkret, das wer rummotzt einfach ausgeladen wird. Es ist eure Hochzeit und ihr entscheidet was passiert und mit wem. Schließlich ist das euer schönster Tag im Leben und nicht von den Leuten die da auftauchen um stunk zu machen und sich durchzusaufen und durchzufressen.
hauser27
hauser27 | 29.06.2009
14 Antwort
also
bei uns ham sich sogar leute aufgeregt dass wir sie nicht SCHRIFTLICH zum standesamt eingeladen haben!!? seit wann macht man denn sowas? und wieso motzen leute überhaupt an fremden hochzeiten rum?? naja ich kann dich gut verstehen. wir ham letztendlich nur eltern, geschwister, trauzeugen eingeladen - FERTIG!!
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading