Ich hab die Nase voll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 44 Antworten
Ich wunder mich kein Stück mehr darüber, dass so oft behauptet wird junge Mütter wären schlecht .. Man sieht ja auch nur die negativen Beispiele!

Nur nebenbei.- mein Freund und ich waren 16 als wir unseren Sohn (Norbert) bekamen! Mittlerweile sind wir 17 und Norbi 9 Monate alt. Norbi ist super entwickelt, er kann schon fast laufen. Stehen und freihändig aufstehen geht schon ganz alleine :D Wir sind immer um unser Kind bemüht und wollen ihn umbedingt fördern, dass er auch mal im Leben gut zuercht kommt. Aber wenn ihr die Geduld aufbringen könnt meinen Beitrag zu lesen werdet ihr wissen warum ich gerade so dermaßen geladen bin und mich so aufrege ..

Habt ihr heute den Beitrag von CrAzY_n_n gelesen?
Fängt gleich an zu schimpfen "fick dich" und sowas ..
Ein Benehmen .. dafür find ich garkeine Worte! (18 Jährige)

Ich reg mich ständig auf, ich verteidig überall wo es geht junge Mütter und sage immer und immer wieder es seinen nur wenige die diesen Vorurteilen auch gerecht werden, .. doch nein, es sind wirklich so viele!

CrAzY_n_n .. schaut euch doch bitte mal das Profilbild von ihr an und sagt mir was der Mist im Hintergrund sein soll? In dem Saustall will sie ihr Kind bekommen? Und dieses Benehmen? Wird sie zu ihrem Kind auch "fick dich" sagen wenn's mal "nervt"?

Hab noch n suuper Beispiel!..

Ich habe eine in meiner Berufsschulklasse die mit ! 12 ! ein Kind bekam! Sie GLAUBT es sei von dem einen Typen mitdem sie zusammen war (damals) .. das Kind ist jetzt 3 Jahre und schimpft im Kindergarten "Hure" "Wixer" "Arschloch" fängt sogar schon an andere Kinder zu schlagen und? Die Mutter ist auch noch stolz drauf und findets lustig! O_o*

Sie schiebt das Kind IMMER zu ihren Eltern ab um in die Disco gehen zu können und sich zu besaufen! Rauchen tut sie auch schon seit sie 12 is und hat es während der SS auch nicht gelassen! Nach der SS wurde sie Magersüchtig wegen des Bauches der natürlich übrig bleibt und sie war lange Zeit im Spital.

Sie ist seit 1 Jahr in der Lehrstelle wo sie sein sollte Krankgeschrieben ---- Krankgeschrieben aber Disco und saufen geht?!

Im TV sieht man nur schlechte junge Mütter die sich nen Dreck ums Kind kümmern und sich aufführen wie weiß nicht was!

WARUM verteidige ich ständig junge Mütter? WARUM? Ich kenne 2 andere junge Mütter (also im Bekanntschaftskreis) und sie genauso schlechte Mütter! Die eine habe ich eben schon beschrieben und die andere ließ das Kind 2 Jahre lang einfach so dahin leben, Essen gegeben und Windeln gemacht und sonst nix!

AH ich krieg die Kriese! >:(
Ich könnt zu (kotz) wenn ich sowas seh!

Noch n Beispiel:

In der U-Bahn letztens habe ich ein junges Pärchen (17-19 herum) gesehen mit Kinderwagen und ein entzückendes kleines Kind drin. Die Mutter reisst mit dem armen Ding herum und das Kind beginnt zu weinen (warscheinlich hat es weh getan) und der Vater (BESOFFEN!) schreit zum Kind "HALTS MAUL! SCHEISS MISTGEBURT!" O_O!
Das Kind bekam die Flasche rein gestopft und es war ruhig. Die ganze Zeit lang brüllte die Mutter mit dem Vater rum und benutzte Worte die ich hier nicht schrieben möchte. Der Vater torkelte die ganze Zeit besoffen rum und hielt sogar noch sein Bier in der Hand, - als es ausgetrunken war nahm er sich sofort ein Neues!

---Ich hätte dem so gerne eine Ohrfeige verpasst dass ihm 3 Tage danach noch der Schädel brummt, .. allerdings war ich mit dem Kleinen (Norbi 9 Monate) unterwegs und hatte Angst der Besoffene würd dann vl auf mein Kind losgehen.- Betrunkene können ja umberechenbar sein .. ich hätt mich in den Ar--- beissen können vor Wut auf mich selber, aber da ich auch kein Handy mit hatte konnt ich auch nicht gleich wen anrufen od sonst was .. Grrrr >:(

Also ne echt! Gibt es denn WIRKLICH nur ne Hand voll junger Mütter die sich um ihr Kind kümmern und es fördern so wie wir? Dachte das wäre NORMAL! :( (traurig)

*seuftz*

Sorry aber mir kommt langsam alles den Hals hoch ..

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
du hast mit damit vollkommen recht, leider gibt es Eltern auf der Welt die nicht wissen was sie haben. Nur den Beitrag von dieser CrAzY_n_n kann ich nicht finden, würde es aber zu gerne Lesen. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
es gibt leider viele
die jung kinder kriegen weil sie denken dann erwachsen zu sein. dass genau das aber einen haufen verantwortung bedeutet und eine aufopferung für dieses kleine wesen können sich viele nichtmal im traum vorstellen. im extremsten fall ist es ihnen sogar egal :( fürs auto fahren brauch man einen führerschein, aber mama und papa kann jeder werden. so ist es nunmal und die kinder leiden drunter, aber was kann man schon gegen tun? frühe aufklärung von den eltern und in den schulen, aber dafür hat der staat dann wieder kein geld und meist sind die eltern solcher "kinder" die kinder kriegen auch nicht sonderlich engagiert. ausnahmen bestätigen die regel. ich hab auch eine mama in meinem spielkreis, die mit ihren 18 jahren nun den 20 monate alten sohn groß zieht. der junge liebt seine mama abgöttisch und umgekehrt genaus... sie kümmert sich super um den jungen. aber tatsache ist halt.... wer so früh kinder bekommt bleibt selbst auf der strecke... die junge frau hat nichtmal eine ausbildung :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
@PapaToni
Ach, sie meinte ob man in der SS sex haben darf woraufhin eine ziemlich schorf meinte sie solle mal schreiben lernen und dann ans kinder kriegen denken, und CrAzY_n_n meinte darauf hin "ich sag nur fick dich ..." usw ich schau mal ob ich nen link dazu finde ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
4 Antwort
@PapaToni
hier isser http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/3074385_kan-man-wen-man-schwanger-ist-sex-haben.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
5 Antwort
@amysmom
Naja deinen letzten satz stimme ich nicht wirklich zu :) Wie gesagt, bin selber mit 16 Mama geworden und nun 17. War als ich schwanger wurde im 2ten Lehrjahr meiner Lehre und gleich als der Mutterschutz Uns gehts gut und ich hab in 1 Jahr die Lehre fertig, danach beginnt mein Freund mit einer Ausbildung. Ich finde nicht dass jemand von uns auf der Strecke blieb, wir hatten mit dem Kind so früh zwar nicht gerechnet Aber wir waren trotzdem immer sehr glücklich über die SS und nun auch über unseren Sohn! Wir sind aber auch einfach nicht solche art Menschen die gern fort gehen, Disco und saufen.... sowas interessierte uns nie, wir sind BEIDE einfach Familienmenschen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
@Psychosigi
hups, vorletzter Satz meinte ich ^^ & Thx jetz brauch ich nach dem Beitrag nicht extra zu suchen hihi :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
7 Antwort
oha
was geht denn mit der ab ist ja unglaublich, da hast du schon recht wenn du sagst dass man vorurteile gegen junge Eltern hat, das mit der Rechtschreibung, wäre mir ja egal gewesen aber der Umgangston war ja unter aller Sau, unglaublich sowas. @amysmom für den Link
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
8 Antwort
hi
ich verstehe dich voll und ganz ich wahr auch 17 als ich mein ersten sohn bekamm doch mein zwerg ist nun 3 jahre alt redt super ist seit fast 1 jahr trocken ich bin so stolz auf diesen kleinen kerl eine bekannte hat auch einen jungen sie bekamm ihn mit 20 der ist nun auch 3 jahre alt er ist nicht trocken isst nicht alleine und redt nicht richtig so dazu ist das kind bis nachts so gegen 1 uhr meistens noch wach letztes jahr kamm es einmal vor das er nachts um 4 in deren garten stand der direckt hinter meinem schlaf zimmer fester ist und schrie so laut das ich wach wurde er weinte ganz bitterlich und keiner kümmerte sich um ihm er stand da fast über eine halbe stunde so lion und ich wir gegen morgens immer in den garten zum spielen damit er dan zum mittags schlaf dan auch müde ist wir haben den mittag schlaf an dem tag aus fallen lassen gegen 13 uhr schaute ich rüber in jerome sein zimmer er weinte ganz bitterlich weil er aus seinem bett wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
9 Antwort
...
jetzt muss ich mal was sagen .. ich bin auch ne junge mam bin mit 17 schwange geworden und mit 18 hab ich mein kind bekomm .. und ich finds nich schlimm ich würde ihn nie wieder her geben .. und das das manche jungen mütter ihr kind ab und an mal zu ihren eltern bring was ist daran so schlimm ?? das machen wir auch mal gehen wir dann ins kino oder wo anders hin .. nur weil man mama oder papa geworden ist heißt es nich das man ohne sein kind nichts mehr machen darf .. was soll daran so schlimm sein ?? unser kleiner geht auch mal für ein tag am wochenende zu seiner oma und seinem opa gut aber nich so oft nur wenn wir mal wieder raus müssen ... und ich bleib nich auf der strecke und mein verlobter auch nich er geht arbeiten ich mach denn haushalt und koche und kümmer mich um meinen sohn mit spielen etc ... und ich geh abends zur abendschule .. und mache danach ne ausbildung .. lg sabrina
brinamaus_01
brinamaus_01 | 29.06.2009
10 Antwort
...
aso hab noch was vergessen ... ich versteh dich auch kla gibt es junge mütter / eltern die als eltern überhaupt nicht einig sind .. letztens hatte ne frau uns die in ner tankstelle angesprochen und meinte das wir komische junge eltern sind da sie hier immer so öffters mit bekomm wie junge eltern mit ihrem baby oder klein noch nachts um 1 uhr unterwegs sind und sowas finde ich auch nicht gut das kind gehört ins bett .. lg sabrina
brinamaus_01
brinamaus_01 | 29.06.2009
11 Antwort
...
klein kind meinte ich ... sry meine tasta spinnt ein bisschen deswegen fehlen ab und zu mal ein paar buchstaben
brinamaus_01
brinamaus_01 | 29.06.2009
12 Antwort
@brinamaus_01
Weiß nicht ob du den ganzen Beitrag gelesen hast, ich habe NIEMALS gesagt, dass man das Kind nicht auch mal zu den Großeltern bringen dürfte. Ab und zu ist Norbi auch bei meinen Eltern wenn mein Freund und ich mal nen Tag für uns haben wollen. Ich sprach hier aber über WOCHENLANG zu den Großeltern abschieben. Nicht von ab und an mal um was zu unternehmen. Die geht ja täglich saufen und Disco... Das is schon ein unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
13 Antwort
@Psychosigi
jaa so meinte ich das ja nich ... habs falsch verstanden war von mir aber nich schlimm gemeint gib dir ja auch voll kommen recht was du sagst
brinamaus_01
brinamaus_01 | 29.06.2009
14 Antwort
nochma ich
ich ahbe versucht das profil von dem mädel zu finden nichts zu machen und die frage finde ich och nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
15 Antwort
@brinamaus_01
hihi schon ok ^^ brauchst dich ja nich rechtfertigen od so ^^ jo finds aba eben so traurig, ich mein ich bin ja selber jetzt 17 und wenn ich auf der Straße gehe mit dem Kinderwagen, schauen mich alle so komisch herabsetzend an.. das tut weh, aber wenn ich fast jeden Tag so grauenhafte Beispiele sehe von jungen Müttern die sich so verhalten, so ein Benehmen haben, und sich absolut nicht ums Kind kümmern... da fang ich an die Leute langsam zu verstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
16 Antwort
@kleene1933
amysmom hat es vohin schon gepostet: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/3074385_kan-man-wen-man-schwanger-ist-sex-haben.html da der beitrag! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
17 Antwort
ich nochmal
habe mir gerade die Bilder auf ihrem Profil an geschaut, das ist ja wiederlich da ist es voll dreckig, und in meine augen sind de beiden auf keinen fall bereit für ein Baby, mir tut das kind jetzt schon leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
18 Antwort
@Psychosigi
jaa ich ja auch aber trotzdem ist das kein grund das wir jungen mütter immer so angeguckt werden bestes beispiel mein verlobter und ich waren mit seiner cousine und seiner tante minigolf spielen und unser sohn tyren war auch dabei und da war eine frau die hat mich so aufgeregt die hat angefang zu tuscheln nur weil ich tyren aufen rasen krabbeln lassen hab es war warm draußen und ich lass doch mein kind nich die ganze zeit in buggy sitzen nur weil wir mini golf spielen .. wenn ich nich dran war hab ich mit tyren aufen rassen gespielt und sie fand das nicht in ordnung aber was ist daran so schlimm? ich mag es langsam echt nich mehr wenn ich immer so angeguckt werde ich kümmer mich sehr gut um meinen sohn .. und hab es nich verdient so angeguckt zu werden =(
brinamaus_01
brinamaus_01 | 29.06.2009
19 Antwort
@brinamaus_01
jo, .. das denk ich mir auch immer ^^ ich bin ja arbeiten u berufsschule machen, aber immer wenn ich zuhause bin versuch ich meinen Freund und meinem Sohn BEIDEN soviel aufmerksamkeit zu geben wie's nur geht. Spielen oft gemeinsam mit unserem Sohn und gehen viel spazieren. Und jetzt kann er mit 9 Monaten schon alleine aufstehen und stehen bleiben, er lernt gerade SCHRITTE machen, sobald er auch gehen kann werden wir auch oft zum spielplatz gehen und so. Also von uns kann man auch echt nicht sagen, dass wir schlechte Eltern sind od uns nicht gut kümmern würden! Wir geben immer unser bestes, dass ihm nichts passiert und er gefördert wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
20 Antwort
@PapaToni
Sag ich ja. ein totaler Sauhaufen ist hinter ihr zu sehen! Wo soll denn da mal das Kind rum krabbeln wenn es das mal kann. ............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

wundwasser aus der nase
26.09.2013 | 4 Antworten
Nasendusche
16.02.2013 | 8 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading