Mein kleines Geschichtchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2009 | 58 Antworten
.. Hilf mir ..




Hallo mein Name ist Julia.. ich möchte euch von dem schlimmsten Tag in meinem Leben erzählen .. dem Tag an dem ich starb ..
Ich war damals glaube ich 26 Jahre alt, glücklich mit meinem Freund Chris .. alles war perfekt! Ich hätte nie gedacht, das irgendetwas unser Glück zerstören könnte .. Ich hätte nie gedacht, das sowas passieren könnte .. ich wurde beobachtet .. wir wurden beobachtet.. die ganzen 4 Jahre die wir zusammen war ..
An dem Tag, es war Ende Juni. Ein heißer Sommertag, ich kam von der Arbeit .. Ich rief in die Wohnung: „Schatz ich bin zu hause!“ Aus dem Bad kam: „Ok, ich bin im Bad!“ Ich lief ins Schlafzimmer und suchte mir neue Sachen raus, weil ich mit zu ihm unter die Dusche schlüpfen wollte.. Ich rief mit einem lächeln in der Stimme: „Schatz? Wenn du noch duschen bist, bleib wo du bist!“ von ihm kam: „Ok, ich bin im Bad!“ Ich lachte, und dachte mir nichts dabei.. ich war auf dem weg zur Badezimmertür, und sagte zu ihm: „Ich weiß das du im Bad bist, hast du doch vorhin auch schon gerufen..“ von ihm kam wieder: „Ok, ich bin im Bad!“ Ich wurde stutzig und lief zur Tür.. sie war verschlossen, ich rüttelte an der Tür.. nichts geschah.. ich merkte etwas nasses an meinen Füssen .. ich rief noch lachend: „Komm schon, lass mich rein!“
Das was er sagte, beunruhigte mich .. er sagte: „Ok, ich bin im Bad“
Mir wurde richtig schlecht, und ich begann zu schreien das er mich doch rein lassen sollte.. Die Flüssigkeit zu meinen Füßen wurde immer mehr, sodass ich fast ausrutschte, und endlich schaute ich auch runter.. der Boden war rot .. es war Blut .. ich wurde panisch! Ich rüttelte und trat gegen die Tür .. irgendwann bekam ich sie auf .. im Bad war nichts zu sehen .. Kein Chris, nur das Blut an der Tür sonst nichts .. das Wasser war angedreht .. ich rief: „Chris, hör auf ich mach mir sorgen!“
Mir tropfte etwas auf den Kopf, ich schaute in den Spiegel.. etwas rotes .. ich atmete durch und schaute nach oben.. Ich schrie.. dort oben, unter der Decke, hing mein Freund Chris.. er blutete und schaute mich mit offenen schockierten Augen an .. Ich sank auf dem Boden zusammen.. ich weinte bittere tränen .. auf einmal viel dieser Tote von der Decke, auf mich .. ich schrie .. wunderte mich das dieser Körper so leicht war.. es war eine Puppe.. ein lachen hinter mir .. dicht hinter meinem Kopf .. ein schreckliches lachen, ich kannte diese Stimme.. ich habe sie jeden Tag gehört .. die letzten 4 Jahre .. Ich merke einen Schnitt.. an meinem Hals .. das Blut quoll heraus.. ich sank zusammen .. ich starb ..
Hilf mir! Sag mir wer mich getötet hat .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine doofen kommentare
das ist nur eine ausgedachte geschichte.... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
2 Antwort
?????????
Was ist denn das?
Ashley2008
Ashley2008 | 28.06.2009
3 Antwort
hä?
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
@Ashley2008
eine kleine, hoffentlich spannende von mir ausgedachte kurz-krimi-geschichte oder irgend wie sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
5 Antwort
hm...
ich denke es war chris???
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2009
6 Antwort
...
also Talent hast du. Gefällt mir sehr gut
lirian
lirian | 28.06.2009
7 Antwort
er der Mörder?
Chris??.... ich bin verwirrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
Entschuldigung !!!!!
du schreibst hier -IN EINEM MÜTTERFORUM -so einen Text und verbietest dir dann schon selber "doofe " Kommentare sehr überflüssig , deine "Frage" MEINe MEINUNG !!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.06.2009
9 Antwort
Gruselig...
???
Matimama
Matimama | 28.06.2009
10 Antwort
Hallo?
Das ist ja eine gute Geschichte. Hatte sogar bissel Gänsehaut bekommen, aber ich find so eine Geschichte gehört hier nicht hin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
11 Antwort
hört sich
sehr gruselig an..... Aber keine Ahnung, bin gespannt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.06.2009
12 Antwort
........
die schwiegermuter oder oder der chris? klär uns auf
yasemince
yasemince | 28.06.2009
13 Antwort
der gärtner war es
der mörder ist doch immer der gärtner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
14 Antwort
@Fabian22122007
dürfen mütter sich nur noch mit babybrei windeln und co beschäftigen?? Ich find die geschichte sehr gut
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2009
15 Antwort
sein eifersüchtiger zwillingsbruder vielleicht??
gut geschrieben! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
16 Antwort
UND???????????????
Wer wars???? Also ich bin verwirrt..."diese Stimme.. ich habe sie jeden Tag gehört... die letzten 4 Jahre.." schwierig...irgendein Frauenmörder??
Ashley2008
Ashley2008 | 28.06.2009
17 Antwort
@bluenightsun
ich bin über ein Jahr hier und hatte noch nie eine Frage über Babybrei oder Windeln NEIN , natürlich nicht nur solche Themen , aber man kann vlt. ankündigen das da so eine gruselige Geschichte folgt lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.06.2009
18 Antwort
@bluenightsun
Fabian ist die letzte, die keinen Spaß versteht und sich nur mit Breichen und Windeln beschäftigt. Sie kann doch ihre Meinung dazu sagen, das ist ihr gutes Recht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.06.2009
19 Antwort
@__Biene__
sag schon wer es ist ich weis es nicht...
Cilek
Cilek | 28.06.2009
20 Antwort
...........
Ich fand die Geschichte, auch wenn sie nicht unbedingt hierhergehört, ganz gut. Denke mal, dass es Chris war, aber eigentlich auch nicht, wäre ja viel zu einfach. Nur klär uns mal auf!
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.06.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading