Milch umstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2009 | 16 Antworten
wann habt ihr von pre auf 1er milch umgestellt und wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Pre Nahrung
Hallo, in Pre Nahrung ist als Kohlenhydrat Laktose, das ist ähnlich wie bei der Muttermilch und deshalb für den noch unreifen Darm am besten zu verstoffwechseln und für die Nieren am unschädlichsten. Ab der 1er Nahrung sind noch andere Kohlenhydrate drin, die für den unreifen Körper eigentlich viel zu viel und völlig unnötig sind. Also Mastfutter- und das wo alle Angst haben, später übergewichtige Kinder zu haben. Sie sind billiger herzustellen und verkaufen sich gut, weil die Kinder völlig vollgestopft wie tot schlafen . Ungesund und unnötig ist die einfache zusammenfassung!Pre Nahrung ist die richtige, angepasste und unschädliche Alternative wenn eben leider Muttermilch nicht möglich ist. Schade, daß das nicht bekannt ist. Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
15 Antwort
@Sonja84
achso, dann mach das so, da bist du dann auf jeden fall auf der sicheren seite.
Engel2050
Engel2050 | 27.06.2009
14 Antwort
@Engel2050
stimmt, naja werde das am mo nochmal mit der kiärztin besprechen, müssen nämlich sowieso hin zur 1. impfung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
13 Antwort
@Sonja84
so weist du dann ganz genau ob sie die verträgt oder nicht, weil wenn sie die ja noch hätte wüßtes du das ja nicht genau, da die ja dann sehr oft weinen wegen bauchschmerzen
Engel2050
Engel2050 | 27.06.2009
12 Antwort
@Engel2050
nein die sind gott sei dank vorüber.wieso?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
11 Antwort
@Sonja84
ob sie starke bauchschmerzen hat, wie die verdauung und der stuhlgang ist. hat sie noch die dreimonatskolliken?
Engel2050
Engel2050 | 27.06.2009
10 Antwort
@Engel2050
und woran merk ich ob sie es verträgt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
9 Antwort
@ sonja84
dann gib ihr die 1er sie hat ja auch das alter. geb ihr wenn du ihr pre gegben hast dann die nächste 1er und so weiter dann kannst du wenn sie es gut verträgt ihr denn nächsten tag nur die 1er geben oder evtl zwei pre und der rest 1er, guck am besten wie sie es verträgt
Engel2050
Engel2050 | 27.06.2009
8 Antwort
wir haben auf die 1 er umgestellt, als mein kleiner 7 mon alt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
7 Antwort
@Engel2050
sie trinkt neuredings alle 2 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
6 Antwort
umstellung
wir brauchten gott sei dank net umstellen denn eric hat die pre milch bis er sieben monate war gereicht und seitdem wollte er gar keine milch mehr und fing früh an gut zu essen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
5 Antwort
ich habe mit 3 wochen ungestellt
da er nicht mehr satt wurde. habe es im wechsel gemacht wenn er pre bekamm dann die nächste 1er das so ein bis zwei tage und dann komplett umgestellt. wir deine kleine den nicht mehr satt?
Engel2050
Engel2050 | 27.06.2009
4 Antwort
...
als wir gemerkt haben das er mit der pre nimmer zufrieden war die hungerabstände immer kürzer wurden... dann hat er morgends pre dann 1er dann wieder pre und das letzte fläschle vor em bett war wieder 1er liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 27.06.2009
3 Antwort
@Sonja84
ja, er hatte schon im krankenhaus den rythmus von 4 stunden. doch so nach ca. 3 wochen hatte er dann schon alle 2 stunden so einen hunger. seit der umstellung passt wieder sein rythmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
2 Antwort
@hennerjan
wurde er denn nicht mehr satt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
1 Antwort
mit 4 wochen
hi! hab meinen kleinen mit 4 wochen auf die 1er milch umgestellt. Ich hab einfach die Pre fertig gegeben und danach die 1er genommen. Er hat darauf gar nicht reagiert also nicht abgelehnt oder so. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading