Ich glaube meine Freundin belügt mich!

sasi09
sasi09
27.06.2009 | 14 Antworten
Hab ja schon ne frage gestellt das meine Freundin ein kind zur welt brachte was im mutterleib erstickt ist da es drei mal die Nabelschnur um den hals hatte!
Heute geh ich in nen chat da hat sie dann bgilder hochgeladen mit mein süsser Engel einmal hat das baby die augen auf einmal zu und hat auch eine richtig schöne Farbe.
Hab sie drauf angesprochen dann meinte sie da war er schon tod und die haben dann die augen zu gemacht .. die bilder hat sie nur hochgeladen wegen ihrem ex..
Hab sie schon seit mind. 4 monaten nimmer gesehen.
Ich weiss jetzt echt net ob ich glaubn soll das dass Baby tod ist, ich fände es zimlich geschmaklos es zu sagen wenn es nciht stimmt und noch viel schlimmer bilder von einem toten baby ins internet zu stellen ..
Wie soll ich jetzt denken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Find das ein wenig komisch
zumal warum sagt sie das dann, dass ihr Baby verstorben ist und hat nun bilder drin?! Was bringt ihr das wenn es wirklich nicht so sein sollte?! Ich würde ihr das schreiben, dass du das Gefühl hast, dass sie dich belügt... Komisch ist auch das sie dir als Freundin nicht die neue Adresse mitgeteilt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
13 Antwort
huhu
öm es ist technisch unmöglich, dass ein kind im mutterleib erstickt. die nabelschnur ist sehr oft um den hals ... gerade im mutterleib, aber das kind bekommt durch die nabelschnur über das blut den sauerstoff.... die nabelschnur kann sich nicht selber abklemmen weil sie schwimmt! und den druck aufzubauen um die blutzufuhr zum gehirn abzuklemmen funzt auch nich wirklich im fruchtwasser. by the way. ob ein kind tot fotografiert wird sieht man sofort an der grauen hautfarbe und den blauen lippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
12 Antwort
Meine ehrliche
Meinung. Ich wäre zu ihr gefahren aber ohne das ich mich angekündigt hätte und dann siehst du was Sache ist. Und solltest du sehen sie hat gelogen, wäre mit so einer die Freundschaft kaputt, denn wenn sie zu so was fähig ist, dann weiss man nie was noch kommt. Liebe Grüße Ramona
mona0772
mona0772 | 27.06.2009
11 Antwort
wow
so oder so ist doch da was nicht ganz richtig!!! entweder ist das kind am leben. dann hat sie nen richtigen schaden, weil sie vom tod ihres babys spricht. oder das kind lebt nicht mehr, aber dann diese fotos ins netzt zu stellen ist ja auch krank im kopf. ekelhaft fin dich das. und will sie damit den ex kränken??? was soll das.
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.06.2009
10 Antwort
Das wär
echt sehr geschmacklos wenn sie ein totes Kind ins Net rein setzt wäre aber auch geschmacklos zu behaupten es sei tod wenns noch lebt. Ich fände das krank. gruselig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
9 Antwort
@MissKnopfauge
Weiss leidernet so sie jetzt wohnt ist umgezogen vor der Geburt
sasi09
sasi09 | 27.06.2009
8 Antwort
Oh das wär echt mies
Um sicher zu gehen geh doch einfach mal spontan bei ihr vorbei. Dann hast du ganz sicher klarheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
7 Antwort
@mona0772
Ja so gehts mir auch... weiss echt net wie ich jetzt weiter reagieren soll
sasi09
sasi09 | 27.06.2009
6 Antwort
Ja
Ich würd die auch gern mal sehen. Denn ich hab schon tote Babys gesehen. Und auch Fotos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
5 Antwort
hi
das wäre heftig, wenn sie den tot vortäuscht was hatt sie den davon...naja denk dir da garnix bei irgendwann kommt es eh raus.. Lieben gruss dajalu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
4 Antwort
Also das wäre
ja ein Hammer. Mit so was macht man keine Scherze und so was tut man auch nicht um seinem Ex Freund was zu präsentieren. Für solche Aussagen von deiner Freundin fehlen mir die Wort. Auch wenn sie gelogen hätte und ihr Baby lebt, finde ich es unfassbar zu erzählen ihr Baby sei tot. Was ist denn das für ein Mädchen? Entschuldige, ich bin sprachlos! Liebe Grüße Ramona
mona0772
mona0772 | 27.06.2009
3 Antwort
Oh das wär echt mies
Um sicher zu gehen geh doch einfach mal spontan bei ihr vorbei. Dann hast du ganz sicher klarheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
2 Antwort
Na
die Bilder würde ich mir auch mal gerne anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
1 Antwort
das wär echt der hammer
habe selber sowas hinter mir und wünsche es keinem.
ronjatoni
ronjatoni | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
mein mann belügt mich nur noch
05.09.2011 | 18 Antworten
Ich glaube meine Tochter
03.09.2010 | 3 Antworten
Ich glaube ich habe mich verliebt
02.09.2010 | 13 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading