Blöde frage

Miss_glamour
Miss_glamour
26.06.2009 | 17 Antworten
wenn ihr jemand seht der ziemlich bleich ist und ganz in schwarz angezogen ist, denkt ihr dann automatisch "satanist" ?

ich geh gleich auf ein fest und hab mich in schwarz gehüllt aber bin mir so unsicher .. ;o)

ich weiss viele juckt das jetzt nciht weil es keine jogginganzüge betrifft doer sowas aber würde mich mal freuen meinungen zu hören ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finds persönlich toll
und denke nicht an satanist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
2 Antwort
............
An das Wort "Satanist" denke ich dann nicht, aber wenn er entsprechend aussieht, denke ich eher an "Gothik". Kommt halt auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.06.2009
3 Antwort
ich finds nicht schön
aber ist ja nicht mein bier, wenn die die´s tragen schön finden bitte. hatte in meine ausbildung auch ein mädel die sich weiß puderte und schwarze gewänder trug- sorry aber nee geht gar nicht.
luka-romero08
luka-romero08 | 26.06.2009
4 Antwort
re
Ne weil ich auch sehr oft so rumlaufe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
ach quark....
es kommt ja drauf an wie du dich dazu schminkst und die haare machst und voreindingen wie die schuhe aussehen und die tasche erst daran erkennt man richtig ein gothik mensch....
dahotmomy
dahotmomy | 26.06.2009
6 Antwort
Nöö,
schwarz ist doch schick..Solange man sich nicht wie ein Grufti schminkt ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 26.06.2009
7 Antwort
Neeeeeeee - ganz bestimmt nicht
Satanisten laufen nicht nur einfach in schwarz rum, die kennzeichnen sich und das eindeutig !!! Ich hab auch sehr oft schwarz an ... Freund von mir auch ... Viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
8 Antwort
Bleich sein und schwarz angezogen reicht nicht!
Da fehlen mir noch einige Accesoires und die entsprechende Schminke. Vor allem der langgezogene Lidstrich wäre dann ein muss...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.06.2009
9 Antwort
ich bin halt bleich ;o(
kann nix dafür. neee die schuhe sind leo daran müsste man dann die tussi erkennen ;o) naja die tasche ist auch schwarz aber sonst passt nix dazu.... ach sowas blödes früher hätte mich sowas nciht interessiert was andere darüber denken... so ändert man sich halt mit einem kind... naja ne so bleich schminken geht nicht ich bin leider von natur bleich.hab keine zeit mehr fürs solarium früher bin ich oft gegangen damit ich eine normale hautfarbe bekomm ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.06.2009
10 Antwort
@dahotmomy
Ein Gothik ist doch kein Satanist ... wie kommst Du auf diesen Vergleich ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
11 Antwort
@Celestina-Elif
Grufti = Gothik ... aber KEIN Satanist
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
12 Antwort
Satanisten
haben eindeutige Symbole, die sie auf Kleidung oder als Schmuck oder als Körperschmuck tragen Da wären z.B. 666 oder FFF - sie stellt die Zahl des Großen Tieres oder Antichristen dar ... Oder sie taregn das Pentagramm, das Henkelkreuz oder das Nerokreuz. Auch das umgedrehte Saturnzeichen taucht ab und an auf ... sieht dann aus wie die Satansgabel @ Miss-Glamour ich glaube nicht dass Du sowas trägst
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
13 Antwort
hahaha neeeeee
sowas trag ich nciht ;o) na dann bin ich beruhigt. an anderen find ich die bleichheit sogar manchmal sehr hübsch und elegant aber ich find bei mir sieht es krank aus lach. naja solarium ich komme... danke das freut mich jetzt dann kann ich das fest geniessen ;o) die leoschühchen und die handtasche mit goldener absetzung werden meine wahre identität hoffentlich outen "Tussi" ;o) lidstrich hab ich auch aber einen ganz normalen na dann kann ja nix schiefgehn ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.06.2009
14 Antwort
hallo,
ich bin weder das eine noch das andere! Die "Schwarzphase" begann mit 15 J und hat nur unwesentlich nachgelassen, bin jetzt 37. . Werd manchmal darauf angesprochen, aber hab einfach "nur" einen ausgeprägten Hang zum Schwarzen. Wenn du ganz in Schwarz gehst, könntest du "bunte" Akzente setzen. Z.B. knallroter breiter Gürtel, rote Ohringe usw. Geht auch mit anderen Farben Das schwächt ein wenig ab. Auffallenden Schmuck
spicekid44
spicekid44 | 26.06.2009
15 Antwort
@Miss_glamour
Viel Spaß und genieß es
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
16 Antwort
na meine "tussi"
hehe, du weißt ja wie bleich ich bin, und mein halber kleiderschrank besteht aus schwarzen sachen*g* ich geb ne runde solarium für alle bleichgesichter aus;-) inklusieve mich-ich habs am dringendsden nötig gaaaaanz viel spaß beim feiern wünsch ich dir;-)
Lia23
Lia23 | 26.06.2009
17 Antwort
---
das Pentagramm ist aber ein Schutzzeichen vor Bösen, steht auch für Fruchtbarkeit oder Weiblichkeit. Einfach mal googlen. Bitte nicht verwechseln! Ist kein Teufelszeichen!
spicekid44
spicekid44 | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading