Gestaltung des Kinderzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2009 | 10 Antworten
Werden bald umziehen wie kann ich für wenig Geld das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter ( 20 Monate ) gestalten damit Sie sich wohlfühlt ? Tipps und Vorschläge erbeten, wie habt Ihr Eure Kinderzimmer gestaltet ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich habe die wände in gelb gestrichen, und am Übergang ne bördüre geklebt. Es gibt auch viele nette Wandsticker, , oder in den Baumärkten. Oder Tafeltapette, da können die Kids dann wie auf einer schultafel malen und man kann es abwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
2 Antwort
hmmm
also unser Kleiner hat an der Wand so ne Wandsticker, ein großes Poster und kleine Bilder an der Wand und mitten im Raum ein Hängeregal ... auf dem Teppich hab ich ihm seine Spielbogenmatte gelegt und darauf bisschen Spielzeug ... manchmal ist weniger einfach mehr, auf keinen Fall sollte das Zimmer überladen sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
3 Antwort
kinderzimmer
wir haben zwei wände gelb gestaltet und zwei wände weiß noch mal übergestrichen und an der einen gelben seite wo auch das bett steht ist eine winnie pooh bordüre angebracht ansonsten noch so bilderrahemn bzw fotos an der wand wie wollt ihr das denn machen so ungefähr? lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
4 Antwort
Hallo
habe die Wand gestrichen und Luftballons, Wolken und die Sonne draufgemalt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
hallo
ich habe bei meinen Kids große Bilder an die Wand gemalt bei meine Tochter diddelmäuse und bei den Jungs Piraten und Feuerwehr.ist einfach hab mir malvorlagen gesucht und groß an die Wand gemalt und ausgemalt. ist einfach, billig und den Kinder gefälls. Lieber grüße mamim Ps. werde mal bilder in mein profil stellen, kannst du dir ja mal ansehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
6 Antwort
kinderzimmer
Hallo, schau mal unter http://de.dawanda.com/shop/mcngirl ich verkaufe da günstig Ausstellungsstücke. Zur Zeit sind zusätzlich 15 % auf alles. Ich persönlich würde immer alles in einer Farbe halten, also einfach einen Eimer rosa Farbe aus dem Baumarkt dazu, einen Mückenschutz und fertig ist das Zimmer der Prinzessin. LG
mcngirl
mcngirl | 26.06.2009
7 Antwort
kannst auch mal auf
kinderwohnraum.de schauen, die haben auch paar nette Ideen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
8 Antwort
Guck mal in mein Profil,
da ist nen Album mit Fotos von Rominas neuem Zimmer. Und unter meinen Gruppen findest du auch die Gruppe "Kinderzimmerschau", da kannste dir auch Anregungen holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
9 Antwort
Hmm da gibts viel.
Hand deiner Tochter mit Farbe anmalen und auf die wand druecken sieht echt toll aus und ist eine schoene erinnerung. Außerdem würde ich keine bodüre nutzen oder figuren auf die wand malen kauf dir einfach Moosgummi in verschiedenen Farben und bastel ein bisschen ;) - zb Bären, Winnie Poo, Hello Kitty, Schmetterlinge, Autos. Danach einfach mit doppelseitigem Klebeband an die wand kleben :) Kannst du echt alles drauß machen - es schont den Geldbeutel und ist praktisch da du sie einfach abnehmen kannst und somit nicht neu streichen uä. musst Hoffe ich hab dir bisschen geholfen Liebe Gruesse ;)
werdendemami93
werdendemami93 | 26.06.2009
10 Antwort
Hallo
Wir haben uns Schablonen im Internet bestellt und werden die an die Wand malen ... Oder denke dir selber etwas aus wie eine Sonne, Wolken und blauer Himmel oder so ... Viel Spaß dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading