Micheal Jackson

thereallife
thereallife
26.06.2009 | 25 Antworten
Gehts noch jemandem so? Ich mochte diesen Künster nie sonderlich. Eigentlich war er mir immer egal. Aber, grad seh ich die Bilder auf RTL und mir kullern die Tränen.

Ist das nicht komisch?
Ich hoffe, ihm wird es jetzt besser gehen .. wo auch immer er sein mag!

RIP Michael
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja...
ich fand zwar das er gut gesungen hat, aber die lieder selber hab ich mir nie angehört... und auch so, hab mich nie sonderlich für ihn interessiert.. aber schon hart...
BabyLove07
BabyLove07 | 26.06.2009
2 Antwort
ehrlich
gesagt finde ich den ... naja die machen soviel zirkus u den der hatte doch auch nichtur gute seiten naja muss ja jeder selber wissen m fwhlt er nicht wenn ein mormaler mensch stirbt macht man net so nen zirkus
pobatz
pobatz | 26.06.2009
3 Antwort
ich mochte ihn schon
für die Fans ist es schade, aber für ihn persönlich glaube ich, besser.
svea-lotta
svea-lotta | 26.06.2009
4 Antwort
..........
Ich hab ihn auch nie besonders gemocht... fand ihn sehr seltsam... Aber ich hab auch gänsehaut die nicht mehr weggehen mag, wo ich die bilderr grad seh
lbssg
lbssg | 26.06.2009
5 Antwort
...
ich mochte seine musik wusste aber nie was ich von ihm selbst halten soll es ist immer traurig wenn jemand geht und er hatte ein hartes leben
Petra1977
Petra1977 | 26.06.2009
6 Antwort
hallo
also ganz erlich ich find das etwas übertrieben, davon wird auch nicht wieder lebendig.
Ziege123
Ziege123 | 26.06.2009
7 Antwort
...
und wenn viele andere Leute sterben die nicht so bekannt waren , heulen net so viele um denjenigen..da wird wie immer wieder nen riesen Fass aufgemacht.klar isses schon irgendwo nen Schock gewesen aber ich persönlich denke auch, das er es hätte auch abwenden können... Naja... so ist das manchmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
8 Antwort
Puh...
Ganz ehrlich, mich interessiert das absolut nicht... Ich konnte den noch nie leiden und auch jetzt nicht... Finde das alles übertrieben mit den Medien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
9 Antwort
so gehts mir auch
ich weine zwar nicht, aber so tragisch wie sein leben war, so tragisch ist er auch gegangen ... vor allem schlimm für seine kinder. möge er in frieden ruhen! ich werde jedenfalls mein michael jackson album mal wieder rauskramen. bin auch irgendwie bedrückt, ist schon komisch. übrigens schön, dass du wieder da bist, ich hoffe ihr habt euch erholt!
julchen819
julchen819 | 26.06.2009
10 Antwort
hallo?
normale menschen sind auch nicht bekannt, wer soll denn da trauern, wenn sie gar nicht wissen, dass jemand gestorben ist ... versteh ich grad nicht ganz ... seine familie trauert sicher genauso wie das andere familien auch tun. er hat nunmal musikgeschichte geschrieben! klar war der seltsam, aber er hatte einfach ne psychische störung, was sicherlich zuletzt auch zu seinem tod geführt hat. dem hat man die medikamente doch immer angesehen.
julchen819
julchen819 | 26.06.2009
11 Antwort
fakt ist,dass er ein king of pop war
und seine musik die meisten von uns in unserer kindheit oder jugend begleitet hat. finde den vergleich den manche hier aufstellen-von wegen wenn ein anderer stirbt wird auch nicht drüber berichtet einfach komisch.ihn kennt nun mal fast jeder auf dieser weltund da ist es klar, dass es massen bewegt. es ist jetzt nicht so, dass ich heule aber es war heute morgen ein komisches gefühl es zu hören.
emi0282
emi0282 | 26.06.2009
12 Antwort
ganz ehrlich ich find das bisschen respektos was ihr hier ablässt
keiner von euch hat in persöhnlich gekannt und wenn er euch so egal ist was schreibt ihr denn hier??? ich war auch kein fan aber jeder mensch ob berühmt oder nicht soll doch in frieden ruhn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
13 Antwort
re
Bin der gleichen Meinung wie emi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
14 Antwort
Juhu...
Das gezicke geht wieder los... Das ist ein öffentliches Forum wo jeder schreiben kann, was er denkt. Was greift dann hier die einen wieder die anderen an? Wie im Kindergarten hier! Tz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
15 Antwort
@Braut2009
hmm ich finde grade bist du noch die einzige die hier rumzickt
emi0282
emi0282 | 26.06.2009
16 Antwort
@emi0282
richtig erkannt
julchen819
julchen819 | 26.06.2009
17 Antwort
@ emi
Ne, ich meinte eigentlich fanta_effect... Das geht mir einfach total auf die Nerven. Wenn jemand nach der Meinung fragt, kann dich jeder sagen was er will... Nein, dann wird man wieder angegriffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
18 Antwort
jacko...
also ich war wie manch andere von euch hier auch kein wirklicher fan von ihm aber er hat nun mal geschichte geschrieben und als ich vorhin seine karriereleiter so mal in kurzform gehört hab dass er als einziger mensch bis jetzt auf einer grammy verleihung mal acht grammys abgeräumt hat das fand ich schon krass und ich hatte wieder am ganzen körper gänsehaut es geht mir schon irgendwie nahe aber wie gesagt eine richtige verbindung in bezug auf fan oder so hatte ich nie zu ihm lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
19 Antwort
re
Also sorry aber ich finde es echt traurig wie einge sich hier über den Tod von Jackson äussern...klar sterben jeden Tag viele Menschen, aber er war nunmal berühmt..der King of Pop ..und er soll in Frieden Ruhen..und das hat jeder Mensch verdient ob berühmt oder nicht..ist doch klar , dass so ein Rummel daraus gemacht wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
20 Antwort
Mich hats heute morgen auch ziemlich geschockt,
musste nicht heulen, aber als ich vorhin seinen Bruder im Fernsehen sah und die ganzen trauernden Fans, kamen mir auch die Tränen. Und denkt bitte mal an seine drei Kinder. Für sie war Jacko nicht der King of Pop sondern ein liebender Papa, den die Kids verloren haben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

songtexte-übersetzung
28.10.2009 | 13 Antworten
Michael Jackson
27.08.2009 | 23 Antworten
Jacko lebt, da bin ich mir sicher
10.07.2009 | 20 Antworten
tot von michael jackson
26.06.2009 | 22 Antworten
MICH NERVT ES
26.06.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading