Mamiweb-Treffen in Berlin

Solo-Mami
Solo-Mami
26.06.2009 | 15 Antworten

Ich mache nacher die Übernachtungsgelegenheiten im Berliner Hostel Alcatraz klar .. wer jetzt noch sagt, er kann am 8. + 9. August doch nach Berlin kommen und braucht ne Übernachtung, der melde sich bitte JETZT bei mir.

Genaue Infos zum Treffen findet Ihr in der Gruppe .. der Link ist in Waikikis Frage oben im blauen VIP-Bereich zu finden

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wie viel kostet die übernachtung und wie kommen wir aus hamburg nach berlin darf der papa mit
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
2 Antwort
sohn-taylor
ich glaube nicht, daß Männer erwünscht sind. Es steht doch schon in der blauen Frage, daß die mamis die Sau rauslassen wollen. Möchtest Du da Deinen Mann dabei haben?? Und für die Fahrt mußt Du Dich schon selber kümmern oder denkst Du, daß jeder mit dem Mamiweb-Bus abgeholt wird?? LG
wassermann73
wassermann73 | 26.06.2009
3 Antwort
@sohn-tayler
Infos findest Du alle in der Gruppe ... und na klar darf der Papa mitkommen .. er wird sich wie der Hahn im Korb fühlen :O) Dies ist diesmal ein Mamiweb-Treffen der etwas anderen Art ... es ist Party am Abend angesagt. Wäre Tayler versorgt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
4 Antwort
@wassermann73
wenn die Papas sich trauen, dann dürfen sie selbstverständlich auch mit ;o) Und ja Du hast recht ... die Fahrt müßte jeder selbst organisieren
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
5 Antwort
hallo ich bin aleinziehen
und ich habe einen neuen freund und habe darum nur gefargt ob er mit draf mein neuer freund der mußt immer ins ausland und wenn er mit mir unterwegs ist braucht er das nicht und mein sohn bleibt nicht aleine ohne mama gehts nicht
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
6 Antwort
Solo-Mami
ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Männer wohl fühlen wenn die Frauen die Sau rauslassen. Also mein Mann würde mich da alleine fahren lassen. Ist nicht jeder gleich. LG
wassermann73
wassermann73 | 26.06.2009
7 Antwort
@sohn-tayler
Also geplant ist das allgemeine Zusammentreffen so gegen 17-18 Uhr ... da wird gemeinsam zu Abend gegessen und danach gehts Party machen ... also Tanzen Am Sonntag treffen wir uns alle nochmal zum Früchstücksbranch und dann ist auch schon wieder Heimfahrt angesagt
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
8 Antwort
@wassermann73
Es wird auf jeden Fall keiner ausgeladen, der unbedingt mitmöchte .... und wenn ihr Freund mitmöchte ... nun er wird wohl der einzigste Mann sein dann
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
9 Antwort
also
mein sohn bleibt nicht mal bei meiner mutter er muß immer wieder abgehold werden und ich habe das schon länger so
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
10 Antwort
dann
bleiben wir eben weg macht auch nichts ist vieleicht besser damit sich andere nicht auf regen
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
11 Antwort
@sohn-tayler
schade ....... wäre schön gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
12 Antwort
das porblem ist ich stehe nicht so gerne auf party
ich gehe nur was trinken mehr nicht ich bin bestimmt die jüngste da und ohne mein kind habe ich keine ruhe
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
13 Antwort
@sohn-tayler
Na, man sollte sich schon wohl dabei fühlen ... und wenn man sich dann Sorgen ums Kind macht - dann ist das ja auch nicht entspannend für Dich Soweit ich weiß findet einmal im Jahr ein ganz großes Treffen statt - immer in einer anderen Stadt. Frankfurt a.M. war letzes Jahr ... deses Jahr in Berlin ... nächstes Jahr ??? Lassen wir uns überraschen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2009
14 Antwort
hallo
ich habe meinen freund gefragt und er würde mit kommen aber vieleicht nächstet jahr
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.06.2009
15 Antwort
Solo-Mami
Mir eigentlich egal ob Männer mit dürfen oder nicht. ES kann man ja genau lesen, daß das Treffen OHNE Kinder statt findet da Party geplant ist. Und wenn ich Party machen will, dann bestimmt NICHT mit Kind und Kegel!!!
wassermann73
wassermann73 | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Entbindung per Kaiserschnitt in Berlin
10.09.2013 | 2 Antworten
Kinderaugenarzt in Berlin ?
09.10.2012 | 4 Antworten
Plansche berlin nordbahnhof
29.04.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten
mietprobleme berlin
12.01.2012 | 10 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading