Kaffeesatzstuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2009 | 1 Antwort
hatten wir schon mal. immer ein zeichen auf blut .. damals kam raus das es an dem rote früchte saft von hipp lag weil da eisen drin ist. dieser färb den stuhl und macht die konsistenz so das man denken könnte es wäre blut.
vorhin kam ich grad vom arzt zurück weil er seit 2 tageb fieber hat und er hatte schon wieder so komischen stuhlgang. sah echt aus wie kaffeesatz aber nicht so dunkel.
er trinkt ofr himbeertee ob dies genauso ist wie roter früchtesaft?

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was hat denn der Arzt gesagt?
Also, das kann ja vom Saft kommen, aber kaffeesatzartiger Stuhl kann ja auch ein krankhaftes Zeichen sein. Muss nicht, aber kann...man denkt da an Blutungen im oberen Darm oder Magenbereich....wie gesagt, muss nicht. Aber, kann...
thereallife
thereallife | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading