keine frage

ladynicole20
ladynicole20
26.06.2009 | 15 Antworten
habt ihr schon gehört michael jackson ist seid gestern tod ich kanns noch garnicht glauben der wollte doch noch auf tour, so wie es aussieht hatte er ein herz kreislauf zusammen bruch und wurde wieder belebt aber es hat nichts geholen. des ist voll der hammer ich kanns noch nicht glauben.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
REST IN PEACE MICHEAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
14 Antwort
hallo
habe es auch gerade gelesen, er war gerade 50 ist echt kein alter zum sterben, für niemanden......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
13 Antwort
ja ma weiß ja nie....hat es ja alles schon gegeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
12 Antwort
hi
Ich habs grad gelesen, bevor ich hier ins Portal gekommen bin bin echt sprachlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
11 Antwort
ich habe es gleich heute morgen gehört
ist schon krass und wirklich unglaublich....
saliha-tara
saliha-tara | 26.06.2009
10 Antwort
Ja leider
mir tut es tierisch leid für seine Kinder. Wenn ich mir mal überlege das ich eigendlich mit seiner Musik aufgewachsen bin das ist echt der Hammer. Man kann es irgendwie noch gar nicht Glauben. Er war doch erst 50 das ist doch kein alter. Bei Sat 1 hat eben der Torgen gesagt ein Pfleger aus dem Kranenhaus hat gesagt er soll sich irgendein Medikament gespritzt haben was Morphium enthält. Vielleicht hat das das Herz nicht mehr verkraftet. Denn er hatt ja geprobt für seine Tour. Aber es ist trotzdem schade. Ist echt traurig. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 26.06.2009
9 Antwort
Warum soll
das ein Gerücht sein. Sein Sprecher hat es ja bestätigt!!
Judithdiva
Judithdiva | 26.06.2009
8 Antwort
ihr musst maö sat eins anschaeun da kommt
ein bericht von ihm oder um 9.00 uhr trl da kommt auch noch mal von ihm lg
ladynicole20
ladynicole20 | 26.06.2009
7 Antwort
ist das wahr?
oder ist das wieder so ne ente wie bei patrik swazy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
6 Antwort
Echt krass, kann es auch nicht glauben.
Der King of Pop ist tot.
Judithdiva
Judithdiva | 26.06.2009
5 Antwort
echt...kann ich mir garnicht vorstellen...
und das ist nicht wieder nur so ein gerücht...na ich weiß nicht...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
4 Antwort
ja
ich finde es sehr sehr schade...er war einer der größten künstler überhaupt...ich möchte mal behaupten noch größer als elvis oder die beatles....aber sicher seine lebensweise war nicht die gesündeste, daher war es irgendwann zu erwarten das der körper nicht mehr will....aber trotz allm finde ich ist es ein riesiger verlust für die musikwelt und natürlich alle seine fans mich eingeschlossen....ich hoffe seine kinder finden jetzt trost in der familie und ich denke wir werden trotz allem noch sehr viel musikalisch von ihm hören- er bastelte ja gerade an einem neuen album das jetzt sicher veröffentlicht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
3 Antwort
aber das
war ja schon vorraus zu sehen, wie der schon ausgeschaut hat. er hätte die tour nie gepackt.
tobias2007
tobias2007 | 26.06.2009
2 Antwort
heftig ja
habs in den nachtnachrichten gehört, aber ist wirklich kein wunder. der war nurnoch haut und knochen und dazu die ganzen op's und das immunsystem war auch futsch.... war nur eine frage der zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
1 Antwort
....
schon krass aber bei seiner lebensweise kein wunder
mamaspatz
mamaspatz | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading