michael jackson ist tod!

Camourflage
Camourflage
26.06.2009 | 15 Antworten
schon gehört? Unglaublich, oder? Ich bin grade ein bisschen geschockt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
re
war auch geschockt als ich es gehört habe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
14 Antwort
hi
ich auch auch das ist kein fan bin von ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
13 Antwort
Habs gerade als guten Morgen SMS bekommen
Ist schon krass. Hab grad nen Schock bekommen. Das war doch meine Musikzeit, da lief immer Michael Jackson. Aber irgendwo muss man sagen, ist es doch besser für ihn. Er war doch in seinem eigenen Körper gefangen und wusste nicht was er in Welt soll. Er hatte nur Ärger in seinem Leben. RUHE IN FRIEDEN!!!
fluketwo
fluketwo | 26.06.2009
12 Antwort
ich
glaube ich hab was verpasst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
11 Antwort
:(
Das mit Michel hat mich schwer geschockt! ich hab im ersten Moment gehofft es sei eine Ente , dem war aber nicht so. Einfach nur schlimm gerade jetzt wo er ein Comeback starten wollte. Es ist schon sehr seltsam wenn ein Künstler der die eigene Jugend geprägt hat plötzlich geht.
sandy-dee79
sandy-dee79 | 26.06.2009
10 Antwort
ah man
total krass...das kam so überraschend...bin noch total geschockt....
mukkel83
mukkel83 | 26.06.2009
9 Antwort
:(
Jaaa....Ich habs grad im TV gesehen..Ich weiß gar net was ich dazu sagen soll...
Andrea_85
Andrea_85 | 26.06.2009
8 Antwort
soetwas
erst möglich macht. Natürlich soll ihm die best mögliche Ehrerbietung für sein Lebenswerk dargeboten werden. Aber ich finde solch einen Medienrummel immer etwas übertrieben, wir werden dadurch doch nur Übersättigt von diesen Personen. Es werden bestimmt auch noch ganz andere Sachen auf den *Tisch* kommen, jetzt wo er Tod ist, da gibt es bei manchen einfach keine Schamgrenze, und das finde ich besonders traurig. Versteht das jetzt bitte nicht verkehrt, aber ich habe soetwas echt satt, heisst soviel wie heut den ganzen Tag weder TV noch Radio.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
7 Antwort
tja
das zeigt das wir vor gott doch alle gleich sind. Obwohl es ist wahrscheinlich besser das er gestorben ist. Stellt euch vor wenn der nur noch an Manschinen hängen würde, die Ärzte hätten den ja nie sterben lassen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
6 Antwort
Ja
geschockt bin ich auch irgendwie!!! Aber ich muss jetzt mal was loswerden . Mich nevt es wie soetwas immer ausgeschlachtet wird, den ganzen Tag wird man nichts anderes auf jeden Programm hören ausser das er TOD ist. Mein Gott, natürlich hat dieser Mensch unglaubliches geleistet und es gibt sicher unzählige Menschen, die auch eine Phase hatten bei der sie die Musik von Ihm gehört haben, aber er war auch nur ein Mensch und zwar ein recht gestörter, er hatte so viele Probleme mit sich selbt, erinnert euch mal an die Vorwürfe die Ihm vor einpaar Jahren gemacht wurden, ich möchte nicht wissen wieviele ihn einfach so Vorverurteilt haben!? Natürlich ist es schrecklich wenn eine solche MUSIKLEGENDE stibt, aber mal ne andere Frage wieviele Mütter gibt es, deren Kinder sterben, still geboren werden?! Wenn um diese Mütter und Familien nur Ansatzweise so ein Medienintresse bestehen würde!!! Ist es nicht eher unsere Mediengeilheit die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
...
habe es auch gerade gelesen ...mir fehlen die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
4 Antwort
ja
ich hatte noch nicht ganz die augen auf als ich das gehört habe und nun bin ich hellwach! wirklich unglaublich! bin echt geschockt! ich war zwar nie ein fan aber seine musik war einzigartig! schade°
carryX
carryX | 26.06.2009
3 Antwort
ja....
...echt unglaublich... man hat eigentlich das gefühl das jemand wie jacko unsterblich sein müsste oder ist.... und nun dies, so plötzlich... möge er seinen seelenfrieden finden!!!!
Annika24
Annika24 | 26.06.2009
2 Antwort
Tod
Ja , habe ich gerade gelesen.Kann es nicht glauben. Ihn selbst mochte ich nicht, aber seine Lieder waren genjal.Wieder einer weniger der gute Songs geschrieben hat.Schade.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.06.2009
1 Antwort
Ich bin auch grad
vom Stuhl gefallen. Schon irgendwie komisch...
bunny683
bunny683 | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

songtexte-übersetzung
28.10.2009 | 13 Antworten
Michael Jackson
27.08.2009 | 23 Antworten
Jacko lebt, da bin ich mir sicher
10.07.2009 | 20 Antworten
Micheal Jackson
26.06.2009 | 25 Antworten
tot von michael jackson
26.06.2009 | 22 Antworten
MICH NERVT ES
26.06.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading