Ich versteh die welt nicht mehr

Nadine1803
Nadine1803
24.06.2009 | 19 Antworten
da gibt es doch echt noch mütter die sich einfach so ihre kinder weg nehmen lassen ..
und in der zeit wo die die bude leer räumen am pc sitzt und weiter chattet
das kann ich beim besten willen nicht verstehen ..
wollte mich nur mal auskotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm ich versteh deinen Beitrag jetzt nicht..
habe ich was verpasst ? Schaust Du Fernseh ? Liebe Grüße
Quappi
Quappi | 24.06.2009
2 Antwort
???
Versteh jetzt nicht ganz worums da geht...
bengale84
bengale84 | 24.06.2009
3 Antwort
ich schaue kein tv
hab das hier bei mamiweb gelesen und ich bin so entsetzt davon
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
4 Antwort
hätte sie schwanger (32 ssw) und an krücken gebunden
dazwischen hüpfen sollen? hallo???
Mami_WI
Mami_WI | 24.06.2009
5 Antwort
antwort
hier gibt es eine mutter die stress mit ihrem mann und ihrer mutter hat der mann geht jetzt und nimmt das kind mit und sie am pc und kämpt noch nicht mal für ihr kind ich kann das nicht verstehen. und jetzt ist ihr die fruchtblase geplatz weil sie ja auch noch schwanger ist, und sitzt immer noch vor dem pc
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
6 Antwort
mami-WI
ich würde auch auf allen vieren um meine kinder kämpfen
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
7 Antwort
naja
die Dame war ja ziemlich verstört wegen dem Streit mit ihrem Mann. Und meinte ja auch es hätte gar keinen Sinn da im Moment was zu versuchen. Verstehen kann ich das Ganze überhaupt nicht - weder sie noch ihren Ehemann, der wohl nicht in der Lage ist Dinge mit ihr ohne ihre Mutter zu klären. Und jetzt ist sie wohl mit ihrer Nachbarin ins KH weil wohl ihre Fruchtblase in der 32.ssw geplatzt ist.
Aziraphale
Aziraphale | 24.06.2009
8 Antwort
fands
auch n bissl komisch grad. Ich mein wenn die Fruchtblase geplatzt ist setzt man sich doch nicht an den PC und schreibt oder?
hauser27
hauser27 | 24.06.2009
9 Antwort
..........
naja andere sind ja auch nicht besser die sich über die leute das maul zerreißen wenn sie nicht mehr on sind... außerde was hätte sie denn machen sollen??? ist läuft an krücken und sie ist alleine und wurde von ihrer mutter angegriffen.... hast du nichts besseres zutun oder was?????
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.06.2009
10 Antwort
....
kann beide meinungen versztehen komischerweise.... ich verstehe dass sie sich nicht wehren konnte weil sie viel zu fertig ist.... ich versteh auch euch.... aber schauts mal keiner war dabei und weiß wie schlimm es für sie war.... vllt hat sie sich verkrochen... hey 32w und frühwehen und krücken- hm ich könnt da auch nicht springen und terror machen aufregung wär das letzte was sie bräuchte... fb is ja immerhin schon geplatzt....
mamaspatz
mamaspatz | 24.06.2009
11 Antwort
@Nadine1803
und um welches, das im bauch oder im bett? da muss ein kompromiss her?! wenn das alles so stimmt, dann ist en blasensprung sehr riskant für das ungeborene! da kann sich die nabelschnur um den hals wickeln... etc
Mami_WI
Mami_WI | 24.06.2009
12 Antwort
mami-WI
Ja sicher ist das riskant wenn die blase gesprungen ist, aber dann setze ich mich nicht mehr vor den pc und erzähl der ganzen welt wie schlecht es mir geht
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
13 Antwort
@Nadine1803
das ist richtig, aber weißt du ob sie nicht vielleicht über das internet ne freundin oder so gefragt hat ob sie sie ins krankenhaus fährt? wenn man nicht dabei ist/war kann man nicht so voreilig urteilen!
Mami_WI
Mami_WI | 24.06.2009
14 Antwort
@Nadine1803
Ich reg mich grad dermaßen über dich auf. Sie schrieb, dass sie in diesem Augenblick nen Blasensprung hatte und die Blase geht so schnell nicht leer... Such lieber nach deinen eigenen Fehlern und lass es sein.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.06.2009
15 Antwort
antwort
1. als ich das reingestellt hab war sie noch online und 2. ihr da draußen seit fast alle mamas oder werdet mama würdet ihr euch das gefallen lassen?? seit doch mal ehrlich??? ich würde es mir nicht gefallen lassen. und egal was ihr von mir denkt ich stehe zu meiner meinung
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
16 Antwort
@Nadine1803
Dann schau mal in meinem Profil unter den Fragen die ich beantwortet habe, da heißt eine bin traurig und lies das mal durch. Sie hat bei weitem viele Probleme. Und sie wollte sich sicher nicht um die kleine streiten, da diese sonst noch mehr mitbekommen hätte. Oder denkst du es wäre schöner für die kleine demnächst zu einem Psychologen zu müssen, weil die Eltern sich vor ihr Streiten? Wenn dein Mann zu deinem kind sagt, los komm mit und du sagst, Nein bleib hier. Was meinst du passiert dann? Der kleine weiß nicht auf wen er hören soll. Sie hat das gemacht, was ich auch getan hätte. Oder glaubst du sie sieht die kleine nicht wieder? Die wird sich die schon wiederholen und sie weiß doch am besten, wie weit sie ihm vertrauen kann!! Und deine Antwort hättest du ja auch hier reinschreiben können! Oder hast du was zu verbergen?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.06.2009
17 Antwort
Mami_im_netz
ich hab nichts zu verbergen und ehrlich gesagt kann ich das alles nicht verstehen. wenn das für euch ok ist dann bitte für mich nicht
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
18 Antwort
@Nadine1803
Dann lies doch einfach mal, worum ich dich gebeten habe. Und außerdem wenn meine Mutter mir den Arm umdrehen würde, dass ich fast stürze, nur weil ich sie umarmen wollte, dann hätte ich auch angst, dass sie mir und dem ungeborenen Baby noch mehr antun könnte. Ihre Mutter hat sie doch echt nicht mehr alle. Ihrer Tochter wird nichts passieren, der Vater würde seinem eigenen Fleisch und Blut doch nichts antun. Und das ungeborene muss man schützen, vor einer Frühgeburt.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.06.2009
19 Antwort
@Mami_im_Netz
da gebe ich dir vollkommen recht, auch bezüglich deiner vorherigen antwort!
Mami_WI
Mami_WI | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading