Schwimmwindeln?

Teenie-Mami
Teenie-Mami
23.06.2009 | 16 Antworten
Hallo hab mal eine Frage:
Was zieht ihr euren kleinen zum schwimmen an?
Badehose mit normaler windel?
Schwimmwindel (z.B.little swimmers) ?
so ne eigene badehose die gefüttert ist?

mit welcher art habt ihr gute/schlechte erfahrungen gemacht?

danke im vorraus!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
re
Wir von der Schwimmschule bevorzugen gefütterte Schwimmhosen, die engen nicht ein und verstopfen den Abfluss nicht. LG
deideria81
deideria81 | 23.06.2009
15 Antwort
:)
ehr passend für ne schwimmlehrerin :) *loool*
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 23.06.2009
14 Antwort
@Hannaschnute
ich wollt ihr auch lieber ihre Badehose anziehen, aber wir durften nicht. Unsere neue Kursleiterin ist so sch.....! Geschminkt wie ein farbkasten, trägnt nen neoprenanzug und schaut böse wenn meine kleine sie anspritzt :)
Carinchen84
Carinchen84 | 23.06.2009
13 Antwort
:)
is auch wieder war... dreck machen die kleinen genug :) mein schatz verbraucht täglich bis zu 4 hosen, bodies und t-shirts... und dabei ist er grad mal 5 wochen alt :)
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 23.06.2009
12 Antwort
Aber wir
Mütter sind doch eh immer und ständig nur am Waschen :-) Da fällt doch so ne keine Badehose nicht weiter auf, oder? Wir haben auch ne Badeshorts mit integrierter Schwimmwindel und ja die Badehose muss ich nach jedem Babyschwimmen waschen, aber das ist ja nicht weiter schlimm, wie gesagt :-) Sind mit der Badeshorts sehr zufrieden und haben mittlerweile auch die Zweite, da die erste zu klein war. Haben die Zweite von der selben Firma gekauft, weil wir sehr zufreiden waren.
Mademoiselle
Mademoiselle | 23.06.2009
11 Antwort
also
diese gefütterte badehose: ist das nicht aufwendig die dann nachher falls doch was reingeht zu waschen?
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 23.06.2009
10 Antwort
Anmerkung zudein einmalwindeln
manche im schwimmkurs haben auch diese kratzigen einmalwindeln, aber eine richtige Badehose ist viel besser und sieht auch niedlicher aus. Von den wegwerfdingern halte ich nichts. Hanna schwimmt seit ihrem 4. Monat und nun isse schon 18 Monate *gg* Brauchte bisher insgesamt 3 höschen, also nicht teuer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
9 Antwort
huhu
ich hab da die badehose, die gefüttert is und bin damit sehr zufrieden und der kleine auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
8 Antwort
Danke für eure antworten
versuch wahrscheinlich mal die vom dm vllt mit zusätzlicher badehose Lg
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 23.06.2009
7 Antwort
Schwimmwindeln sind die besten
Hanna trägt im Schwimmkurs eine Schwimmwindel, also eine Badehose mit integrierter "Puller"folie *gg* sieht aus wie eine normale Badehose, ist aber gefütterter. Sie stört nicht beim schimmen oder laufen, kann ich nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
Uns wurde erklärt...
von der "Schwimmlehrerin" dass die Babys IM Wasser eh nicht pinkeln, weil der Wasserdruck zu groß für sie ist :)
Carinchen84
Carinchen84 | 23.06.2009
5 Antwort
Babehose fürs Baby
hat total versagt. Die Windel drunter hat sich total aufgelößt. Meiner kriegt jetzt immer ne normale Windel und drüber noch ne Schwimmwindel. Hab da die von Rossmann genommen. Pampers Active fit und drüber Babydream Schwimmwindel. Klappt super und läuft nix raus.
Angel711
Angel711 | 23.06.2009
4 Antwort
Wir haben die Schwimmwindeln von DM
Die finde ich ganz gut. Allerdings hat sie auch noch nie groß gemacht im Schwimmbad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
3 Antwort
hi
hatte die wegwerf-schwimmwindel vom dm. war sehr zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
2 Antwort
schwimmwindel
hallöchen, ich hab damals meinem sohn eine altersgerechte schwimmwindel und eine badahose angezogen..
Ria_fiwa
Ria_fiwa | 23.06.2009
1 Antwort
Wir...
haben für Linni ne Badehose mit Bündchen an den Beinen und waren sehr zufrieden. Leider MUSS sie im Kurs ne schwimmwindeltragen. Sind aber auch sehr gut!
Carinchen84
Carinchen84 | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmwindeln dicht?
29.06.2010 | 2 Antworten
Schwimmwindeln oder normale windeln?
23.05.2010 | 7 Antworten
Schwimmwindeln / Windelhose
31.07.2009 | 8 Antworten
Wo gibts Schwimmwindeln zu kaufen?
30.07.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading