Wann habt ihr eure kKleinen getauft?

Zimtchen86
Zimtchen86
22.06.2009 | 14 Antworten
Hallo.

Und zwar würde ich gerne wissen, wann ihr eure Kinder getauft habt, wie Alt sie waren, wie viel Paten ihr habt und was ihr evtl gemacht habt .:D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wir haben
unseren kleinen erst mit 2 jahren getauft. haben 2 paten
YoungMami2007
YoungMami2007 | 22.06.2009
13 Antwort
Taufe von unserem
ersten Kind hatten wir nach knapp 3 Monaten und einen Paten. Beim zweiten bekommt zwei Paten und den Zeitpunkt wissen wir noch nicht ist dann ja Winter und ich hätte es gerne wärmer
moontime72
moontime72 | 22.06.2009
12 Antwort
ja
hatten auch am 31.05 um 11.45 Uhr allerdings Taufe. Aber dein Kleines war wohl noch jünger, was?
Quetsche83
Quetsche83 | 22.06.2009
11 Antwort
11,5 monate alt
wir haben sie taufen lassen wo wieder besseres wetter war am 18.05. um 13 uhr. im krankenhaus wo sie 2 tage alt war gingen sie uns schon mit nottaufe auf die nerven, aber ich wusste dass meine maus es schafft. patentante ist die schwester von meinem mann und patenonkel mein zweitältester bruder. gefeiert haben wir zuhause auf der terrasse mit circa 30 mann + pfarrer. die omas haben fleissig kuchen gebacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
10 Antwort
@Quetsche83
bei uns war es 10 uhr .. bei euch war auch am 31 mai taufe??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
9 Antwort
Taufe von unserem
ersten Kind hatten wir nach knapp 3 Monaten und einen Paten. Beim zweiten bekommt zwei Paten und den Zeitpunkt wissen wir noch nicht ist dann ja Winter und ich hätte es gerne wärmer
moontime72
moontime72 | 22.06.2009
8 Antwort
10 Wochen alt
war mein Kleiner bei der Taufe, er hat eine Patentante, meine Schwester! Wir hatten um 13 Uhr Taufe, und dann waren wir mit ca. 25 Leuten in ner Gaststätte zum Kaffeetrinken.
Katrin321
Katrin321 | 22.06.2009
7 Antwort
@pauline09
Cool, hab grad gesehen, dass ihr auch am 31. Mai Taufe hattet. Wieviel Uhr wars bei euch?
Quetsche83
Quetsche83 | 22.06.2009
6 Antwort
wir hatten auch erst...
vor drei Wochen Taufe. Da war unsere Kleine knapp 10 Monate. War echt cool drauf, hat richtig mit dem Pfarrer gebrabbelt. War echt lustig. Sie hat nun eine Patentante . Haben sie katholisch taufen lassen und nach der Messe dann schön mit der Taufgesellschaft zu Mittag gegessen, nachmittags noch Kaffee und Kuchen und dann ist`s so langsam ausgeklungen. War richtig gemütlich.
Quetsche83
Quetsche83 | 22.06.2009
5 Antwort
hallo
mein kleiner wurder mit 5 monaten getauft im mai diesen jahres...wir hatten 2 paten eine von mir gewählt und eine von meinen mann gewählt fand ich die beste lösung.....wir hatten so an die 25 gäste geladen nach der kirche haben wir in einen resti gegessen ich habe ein tischgesteck bestellt un die deko gemacht.....es gab auch gastgeschenke...und nach dem mittagessen eine tauftorte fotos von yannicks taufe in meinem profil lg
keki007
keki007 | 22.06.2009
4 Antwort
taufe
hallo, wir haben nächsten sonntag taufe. unsere kleine ist 5monate. pate wird die tante von meinem freund. nach der kirche feiern wir bei uns zuhaus mit kaffe u kuchen und anschließend grillen.
juliaundthomas
juliaundthomas | 22.06.2009
3 Antwort
hi
ich habe ein buffet bestellt und dann habe ich noch kuchen gebacken ... und den tag meiner klein genossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
2 Antwort
Huhu,
haben unsere beiden letztes Jahr im Sommer zusammen getauft, da waren sie 2 und 3 Jahre alt. Wir haben uns für 2 Paten für beide entschieden. Da die Taufe recht früh war, hatten wir bei uns zu Hause ein Frühstücksbuffet gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
1 Antwort
15Wochen
unsere Mausi war 15Wochen alt als wir sie taufen gelassen haben! Pate wurde mein Papa.... gefeiert haben wir mit der Familie und unseren engsten Freunden bei gemütlichem Grillen und Kaffe&Kuchen in/an einer tollen Grillhütte!! Hab Fotos im Profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading